Suche nach Beiträgen von rhomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  91  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:


rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von rhomy am 05.08.2011 22:12

Ich würde sehr gerne, doch leider muss ich zuerst meinen Computer wieder zum Laufen bringen ^^

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von rhomy am 05.08.2011 00:01

*Ein Geist schwebt herab und legt Woelf Zensurkleidung an* ;-)

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von rhomy am 04.08.2011 17:30

An diesem Tage brach die Diskussion darüber aus, wer zum Hauptdeppen ernannt werden sollte. Doch bald entschied sich die Mehrheit dafür, melodymaxime zu ihrem Hauptdeppen zu wählen. Es gab nur wenige Gegenstimmen, die abby wählten...
melody war sichtlich gerührt von den vielen Dorfbewohner, die an sie glaubten und sie gewählt hatten. Deshalb hielt sie noch eine Rede und veranstaltete ein kleines Fest. Obwohl das Fest klein war, war das Mahl reichhaltig und so kehrten am Abend alle mit vollen Bäuchen in ihre Hütten zurück....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2011 17:31.

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von rhomy am 04.08.2011 17:20

Die HD-Wahl und die Nachtpost werden sich ein wenig verspäten, da sowohl Bella als auch ich heute Abend nicht online kommen können. Bitte schickt trotzdem weiterhin die Nachtaktivitäten an Bella :) Wenn heute Abend niemand mehr von uns online kommen kann, dann wird wohl morgen früh gepostet...
PS: Auf Wunsch könnte ich die HD-Wahl schon jetzt durchführen ;)

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Bester Spieler im Punktespiel August

von rhomy am 03.08.2011 22:27

Also ich ändere meine Stimme ^^
:exclaim: Schutzamulett
Es war der einzige Grund weshalb Bella überlebt hat ;-)

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Wirtshaus

von rhomy am 03.08.2011 21:32

*sich bei Tink bedank und ihr einen Keks geb* :D
Schön wieder mal von dir zu lesen ^^

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Wirtshaus

von rhomy am 03.08.2011 20:57

*Thia dafür einen extragrossen Keks geb* :D

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Wirtshaus

von rhomy am 03.08.2011 20:38

Ja darfst du ;-)
Dann mache ich mal weiter :P
*ein grosses Blech voll Kekse in die Tischmitte stell* :D

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Bester Spieler im Punktespiel August

von rhomy am 03.08.2011 20:36

Pfff... :P Ich stimme doch nicht für einen doofen Dorfbewohner ;-) Die Stimme geht an meine Geliebte abby :D
:exclaim: abby

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Highscorespiel August, beendet, das Dorf gewinnt

von rhomy am 01.08.2011 21:47

Irgendwie mag ich heute nicht mit der Masse lynchen :P Ich werde einfach Bella anklagen ^^
:arrow: Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite