Suche nach Beiträgen von rhomy
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 91 | » | Letzte
Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:
Re: Verabredung zum Chat-Spiel
von rhomy am 05.08.2011 22:12Ich würde sehr gerne, doch leider muss ich zuerst meinen Computer wieder zum Laufen bringen ^^
Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
von rhomy am 05.08.2011 00:01*Ein Geist schwebt herab und legt Woelf Zensurkleidung an* 
Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
von rhomy am 04.08.2011 17:30An diesem Tage brach die Diskussion darüber aus, wer zum Hauptdeppen ernannt werden sollte. Doch bald entschied sich die Mehrheit dafür, melodymaxime zu ihrem Hauptdeppen zu wählen. Es gab nur wenige Gegenstimmen, die abby wählten...
melody war sichtlich gerührt von den vielen Dorfbewohner, die an sie glaubten und sie gewählt hatten. Deshalb hielt sie noch eine Rede und veranstaltete ein kleines Fest. Obwohl das Fest klein war, war das Mahl reichhaltig und so kehrten am Abend alle mit vollen Bäuchen in ihre Hütten zurück....
Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
von rhomy am 04.08.2011 17:20Die HD-Wahl und die Nachtpost werden sich ein wenig verspäten, da sowohl Bella als auch ich heute Abend nicht online kommen können. Bitte schickt trotzdem weiterhin die Nachtaktivitäten an Bella :) Wenn heute Abend niemand mehr von uns online kommen kann, dann wird wohl morgen früh gepostet...
PS: Auf Wunsch könnte ich die HD-Wahl schon jetzt durchführen ;)
Re: Bester Spieler im Punktespiel August
von rhomy am 03.08.2011 22:27Also ich ändere meine Stimme ^^
Schutzamulett
Es war der einzige Grund weshalb Bella überlebt hat 
Re: Wirtshaus
von rhomy am 03.08.2011 21:32*sich bei Tink bedank und ihr einen Keks geb* 
Schön wieder mal von dir zu lesen ^^
Re: Wirtshaus
von rhomy am 03.08.2011 20:38Ja darfst du 
Dann mache ich mal weiter 
*ein grosses Blech voll Kekse in die Tischmitte stell* 
Re: Bester Spieler im Punktespiel August
von rhomy am 03.08.2011 20:36Pfff...
Ich stimme doch nicht für einen doofen Dorfbewohner
Die Stimme geht an meine Geliebte abby 
abby
Re: Highscorespiel August, beendet, das Dorf gewinnt
von rhomy am 01.08.2011 21:47Irgendwie mag ich heute nicht mit der Masse lynchen
Ich werde einfach Bella anklagen ^^
Bella


Antworten