Search for posts by Myrienna
First Page | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 112 | » | Last
Search found 1114 matches:
Re: Viele Spiele, wenige Spieler (10 SK für sinnvollen Beitrag)
from Myrienna on 03/04/2012 06:11 PMIch glaube du hast es etwas falsch verstanden, ich WILL ja, dass die Auswahl an Spielen erhalten bleibt, ich möchte nur noch entsprechend mehr Spieler dazu bekommen, damit die Spielleiter auch die Spiele weiterhin leiten können.
Ich meine, dein Spiel ist ja sogar ein sehr gutes Beispiel, du suchst nach 28 Spielern, momentan glaube ich allerdings nicht, dass du deine 28 Spieler für ein einziges Spiel zusammen bekommst, zumindest nicht, während nebenbei noch ein oder zwei Spiele laufen und alle Spieler auch die nötige Erfahrung mitbringen sollen.
Dafür sind es einfach zu wenige aktive Spieler, um so viele auf einmal für ein Spiel zu begeistern.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Revolution SK-Verteilung
from Myrienna on 03/04/2012 05:06 PMAlso gut, 50 SK für einen normalen Einzelpartei-Sieg, aber wir haben ja nicht nur die normalen Spiele, wie sieht es dann bei den HSS aus? Wieviel soll man dort bei einem Einzelpartei-Sieg bekommen?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Tratschtante (angenommen)
from Myrienna on 03/04/2012 04:36 PMSeit heute könnt ihr für eine Woche über die Tratschtante abstimmen. Die Umfrage findet ihr HIER.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: What I really....Wettbewerb!
from Myrienna on 03/04/2012 04:28 PMDie Umfrage wurde gestartet und läuft bis zum Sonntag den 11.03.12, die eingesendeten Collagen findest du HIER.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Viele Spiele, wenige Spieler (10 SK für sinnvollen Beitrag)
from Myrienna on 03/04/2012 02:02 PMHallo ihr lieben Werwolfsüchtigen,
Ich bin sicherlich nicht die einzige, der aufgefallen ist, dass es momentan deutlich zu wenige aktive Spieler gibt im Vergleich zu der schönen großen Auswahl an Spielen, die ich übrigens befürworte.
Nun, welche Möglichkeiten gibt es, um weitere aktive Spieler an zu locken, damit die Auswahl an Spielen erhalten bleiben kann und auch mal ein paar mehr Spieler im Forum und auch im Chat mitspielen?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Jägerschuss
from Myrienna on 03/04/2012 01:47 PMAlso ich finde das Notopfer sehr gut, allerdings müssen wir uns noch was einfallen lassen, falls das zufällig auch in dieser Nacht stirbt, also am besten dann zwei Notopfer nennen um wirklich auf Nummer Sicher zu gehen.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Tool für Spielleiter (RL)
from Myrienna on 02/29/2012 11:31 AMAlso ich habe das Tool jedenfalls mal getestet und ich finde es erst mal eine klasse Idee.
Was mir jedoch ein bisschen fehlt ist sozusagen ein Start-Button.
Man verteilt die Rollen und dann geht es so mitten drin eigentlich los, der Dieb bekommt nicht erst zwei Rollen gezeigt und der Amor verliebt nicht erst zwei Personen wenn man das vorher nicht schon gemacht hat, sondern es geht direkt in der ersten Nacht los.
Ich fände es schön, wenn man erst die Rollen ganz normal verteilt wie im Spiel eben und dann drückt man Start.
Dann ist die erste Aktion die des Diebes, also dass man seine Rolle eben nochmal ändert nach dem, was der Dieb gewählt hat. Dann kommt Amor und er verliebt zwei Personen, die dann auch aus zu wählen sind, und dann geht die normale Nacht los.
Das ist der Schritt, der mir vorher fehlt, sonst finde ich es aber richtig gut gelungen!
Was ich richtig klasse finde, ist das freie Anordnen der Spieler, vorallem wenn man die Namen der Spieler noch nicht so gut kennt (was bei unseren Runden im RL oft der Fall ist, weil wir einen hohen Spielerwechsel haben) und das Symbol, das erscheint wenn die Seherin einen Spieler anschaut, dann kann man das der Seherin direkt zeigen und muss nicht erst zu diesem Spieler hingehen und die Karte aufdecken, was vermutlich wieder Geräusche macht, die man dann vertuschen muss, indem man wieder andere Karten zum Schein aufdeckt.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Tratschtante (angenommen)
from Myrienna on 02/28/2012 04:31 PMGut, dann sind die Tests für die Tratschtante beendet, ab Sonntag kann über sie abgestimmt werden.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Tool für Spielleiter (RL)
from Myrienna on 02/28/2012 04:25 AMDieses Thema ist von mir offziell genehmigt worden, ich bitte euch alle, euch das Tool mal an zu sehen und die Verbesserungsvorschläge und weiter Kommentare hier zu posten.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Verabredung zum Chat-Spiel
from Myrienna on 02/26/2012 08:33 PMEs sind fast 30 Leute online und gerade mal 10 Leute im Chat? Das kann doch nicht sein!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply