Suche nach Beiträgen von silistra
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (12/15)
von silistra am 04.06.2014 20:01Momentan fehlen nur die Stimmen von Xsi und Vampyrchen, oder seh ich das falsch? Ali und majestic abgemeldet....
Da bin ich jetzt gespannt grad

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von silistra am 04.06.2014 19:58Stand:
Tanelmi: 3 (Data, silistra, Lilith)
Daro: 2 (kotti, Torge)
Vampy: 1 (blacklands)
Kotti: 1 (Daro)
Sticcy: 1 (Tanelmi)

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
von silistra am 04.06.2014 19:45@ Tanelmi: ich hab mir liliths Post vom 03.06. 18:36 tatsächlich mal vorgekramt
folgendes, warum du lilith positiv hast dabei gefunden:
Das waren Lilys Posts. Ich weiß grad nicht so wirklich, was davon Lily jetzt wirklich ins Positive rutschen lässt.
@all: Wie seht ihr Lilys Posts und die Tatsache, dass Tanelmi ihr dafür eine positive Tendenz gibt?

von silistra am 04.06.2014 18:401. ich hab dich, Tanelmi und lilith momentan als Wolf.....wären vier...ist also nicht wahrscheinlich bei 15 Spielern?
2. geh ich von nem Helfer oder Wechselrolle oder irgendsowas aus....ich hab Daro und Xsi noch bei negativ...Vampyrchen ist auch nicht so von der Hand zu weisen....find ich persönlich jetzt nicht wirklich zu viel
3. Stört es dich, wenn ich dich negativ einstufe? Als ich dich positiv hatte bist du nicht so angepisst gewesen und ich hab auch keinen Schwachsinn erzählt...komisch....
@ Torge: Es lohnt nicht, sich mit dir auf eine solche Diskussion auf der Ebene einzulassen, ich habs logisch begründet und wenns dir nicht passt dann ist mir das wayne....

von silistra am 04.06.2014 18:32Lass uns über meinen Schwachsinn einfach nach der Auflösung reden, ok? Jedem seine Meinung

von silistra am 04.06.2014 18:06Da bin ich beim zurückblättern jetzt nochmal drauf gestoßen. Wenn Tanelmi sagt, er würde nur von sticcy runtergehn, wenn er jemand anders retten könnte und Daro vorher kotti pfeilt.
Wenn die potenziellen Mitwölfe durchgehen, dann gehste auch mit drauf um dich zu saven oder?
....also Leute, das passt ja wieder schön.

von silistra am 04.06.2014 17:41Hab ich doch. Du und Torge sind wahrscheinlicher geworden als Xsi und Daro z.B.
Das ändert aber nichts daran, dass ihr euch in meinen Augen einfach nicht dörfisch verhaltet.
gut, dass du mir den Aluhut und die Rollenrichtung nochmal erklärst, das find ich nett von dir. Ups. ich wurde dafür negativ kommentiert. wie unangenehm....ich werd mir deinen Rat zu Herzen nehmen
Daro und du, oder wen würdest du retten wollen? Also für mich klingt es immer noch wie eine Ankündigung zum Umvote...ich lass mich da mal überraschen, was passiert.

von silistra am 04.06.2014 17:23Das sagst du. Ob man es glaubt, wird man sehen
Ok, ich habs mal wieder nicht gecheckt...is aber jetzt klar, wie es gemeint war
Es ist solange ein Aluhut, bis es aufgelöst wird. Dennoch bin ich davon überzeugt
erst mal langsam. wenns stimmt, dann kannst du immer noch beeindruckt sein
was hat Xsi positiver als majestic im Vergleich?
Sie ist positiv, weil sie zweimal falsch eingestuft hat? Versteh ich nicht.
Stand:
Tanelmi: 2 (Data, silistra)
Daro: 2 (kotti, Torge)
Kotti: 1 (Daro)
Sticcy: 1 (Tanelmi)
Zum aktuellen Stand möchte ich grad wetten, dass die Stimme von Tanelmi auf kotti gehen wird.....mal schaun, wer noch alles drauf eingeht...Xsi, weil noch gar kein Vote da ist vielleicht........ach ja, Vampy bestimmt auch noch ohne Begründung kurz vor neun....die wird dann morgen nachgereicht...
ich denke, ich bin grad bissl sarkastisch

von silistra am 04.06.2014 16:44Du hast aber zufällig, ohne zu wissen was Daro ist, den Dorfi gewählt...
Durch eure beiden Votes gestern bist du und er nun aufgestiegen in der Wahrscheinlichkeit. Warum ist es lustig, zu glauben, von was man überzeugt ist?
Data hatte das über ali gesagt glaube ich
ich such den dann nachher raus. hab ja jetzt erst mal Zeit.
Und jetzt esse ich erst mal was. bis gleich

von silistra am 04.06.2014 16:13Ich denk grad drüber nach, ob es klar war, wohin die Stimmen von Torge und Vampyrchen gehen z.B. wegen Absprache....die "Koordination" dazu und die "Panik" wo die Stimmen bleiben, das passt zum Verhalten von Tanelmi.
wie gesagt, falls Tanelmi schon wusste, dass da was kommen müsste.....is nur so ne Idee...und da hätte sich Daro dann auch auf sowas einlassen können.
Dafür gibts zwei Gründe: Der wichtigere Grund ist, dass Vamp gestern noch mit auf Doscho gegangen ist. Auch vorher begründet sie null, sie haut aber Pfeile raus. Ich hab das Gefühl, sie liest, wenn überhaupt dann nur ganz wenige Sachen und schwimmt bis zum Pfeil meistens UdR...und wie gesagt, die Pfeile passen super zu meinen "Wölfen" und meinen Vermutungen.
Ali ist nicht besonders aktiv. Er sagte aber auch, dass er krank ist und hat sich für heute abgemeldet. Dennoch find ich seine wenigen Posts und seine Aussagen eher nichtssagend als unterstützend für die Wölfe...demnach ist er, abgemeldet sowieso, für mich keine Lynchoption...wenn er auch so nen Klopper wie Vamp mit den Votes raushauen würde, sähe das anders aus....ausschließen kann ich ihn als Wolf letztendlich nicht. Aber 1. stehen andere sehr viel weiter vorn auf meiner "Lynch-den-Wolf-Liste" und 2. lynch ich keinen, der abgemeldet ist.
Soweit erst mal worin ich den Unterschied im Moment sehe.
ich hatte sie vorher nicht ausdrücklich als Wolf, aber auch nicht im Dorf. Sie wurde ebenso wie Tanelmi, Torge, Xsi, Daro, etc. in Schutz genommen, ins Dorf gerückt. Auch das Argument, dass man sie im Dorf sieht, weil sie nicht eleven fressen würde in Nacht 1 find ich nicht wirklich repräsentativ, weil ich denke, dass sie das sehr wohl machen würde und weil es noch andere Hinweise auf wölfisches Verhalten gibt...
Im Prinzip passt sie sehr gut zu Torge. Sie ist find ich mehr UdR als sonst und ich könnte mir da die Verbindung vorstellen.
Wie gesagt hab ich zu Xsi und Daro noch einen weiteren Gedanken gehabt. Kann sein, dass sie, wie ich gesagt hab Wolf sind, kann aber auch anders sein. Darüber muss ich mir noch ein Bild machen und ich denke, ich kanns nach dem Lynch heute wahrscheinlich einschätzen...Raus aus dem Verdacht sind sie bisher nicht.
Zudem wäre die Prio in der Reihenfolge, in der ich sie geschrieben hab, also nicht an erster Stelle, bei den dreien würd ich aber im Notfall auch umstimmen, wenn ich allein mit meinem Pfeil liegen würde.
TanelmiLynchstand:
Tanelmi: 2 (Data, silistra)
Alibaba: 1 ( Daro)
Daro: 1 (kotti)

Antworten