Suche nach Beiträgen von SiderbusInlustris

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:

SiderbusInl...

30, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)

von SiderbusInlustris am 04.02.2014 17:31

@sissus stimmt du hattest erwehnt das die denen du nicht vertrauen kannst eine negative tendenz haben ist mir beim schreiben irgendwie entfallen ^^

Antworten

SiderbusInl...

30, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von SiderbusInlustris am 04.02.2014 17:26

@ Jewel meine einschätzung setzt sch aus eigen Meinung und anderen posts zusammen
ausserdem war das bei sissus keine begründung wieso ich ihn so einschätze sondern lediglich der hinweis das ich seine aussage nicht nachvollziehen kann und er diese eventuell noch weiter begründen sollte ausserdem habe ich dazugeschrieben das ein großteil nur bauchgefühl ist 

Antworten

SiderbusInl...

30, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von SiderbusInlustris am 04.02.2014 16:06

So gerade aus der Schule gekommen und alles gelesen ausserdem hab ich mir vorgenommen mich doch von Heute an mehr an den diskussionen zu beteiligen

Wo ich das gerade lese. Warum? Du hast doch gesagt du hast die Zeit?

- Loopy

Ja das habe ich gesagt hatte nur bisher noch nicht so wirklich den Anschluss gefunden und ein paar Probleme dabei gehabt aus den geschriebenen Sachen eine einigermassen plausieble Begründung für einen Verdacht auf deren Gesinnung herauszufinden. Ausserdem muss ich an der Stelle noch zu geben das ich mich ein wenig durch die Chat-Spiele habe ablenken lassen... so viel dazu

Meine momentane Einschätzung 

Jewel

Für mich bisher eigentlich recht neutral mit leichten tendenzen richtung ww

sissus

kann bei ihm eigentlich nicht so ganz nachvollziehen weswegen er mich als eher negativ einstuft
sehe ihn neutral mit tendenzen richtung dorf

bubma

würde ich anhand der wahlen schon eher ins Dorf stecken da wie auch schon von anderen erwehnt es eher unwahrscheinlich ist das sich zwei ww's aufstellen
das könnte wiederum auch Absicht gewesen sein
in den bisherigen Posts ist mir eigentlich nichts sonderlich verdächtiges aufgefallen

LisaMiller543

meiner Meinung nach kam auch hier ein bisschen wenig aus dem ich etwas schließen könnte - bisher neutral

David.R96

Ist für mich bisher im Dorf.
Meine Negativen Tendenzen in dem Fall wäre nur das Kotti auch einen Mitwolf zum HD bestimmt haben kann und darauf gehofft hat das wir denken das ein WW das nicht tun würde
Von den Posts her bisher jedoch im Dorf.

Crypta

Unsicher ob ich das als missverstandenen Dorfi der in die Ecke gedrängt wird sehen soll
oder als ww der sich verdächtig gemacht hat und versucht sich vergeblich zu verteidigen da ja scheinbar doch ziemlich viele sie verdächtigen so wie ich gesehen habe.

Loppy

Ja aus Loopy werde ich wohl nie schlau werden ganz egal wie sehr ich mit ihm beschäftige...
kann aber auch bei ihm nicht nachvollziehen wieso er mich eher als ww sieht

Eleven.

bin mir hier mit meiner Meinung zu unentschlossen das hinterfragen von kotti = ww war verdächtig aber ich hatte schließlich auch eine Frage dazu gestellt denke auch das die Argumente hinterher kein rausreden eines ww's waren

Wermensch

eher positve Meinung würde ich eher im Dorf vermuten.

Einiges der hier genannten Einschätzungen basiert auf reinem Bauchgefühl

mfG Sider 

Antworten

SiderbusInl...

30, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)

von SiderbusInlustris am 03.02.2014 20:07

gut damit hat sich dann das mit meiner theorie erledigt das das nur zufall war und dadurch ist kotti sicher ww hatte gehofft das der HD Dorfi ist naja hier meine stimme das wars dann von mir für heute sry das ich bisher rechtwenig hilfreiches gepostet habe 

Kotti

sry wäre gut wenn jemand wüsste wie der stand ist bei den letzten hatte es i-wie gefehlt und weiß es deswegen gerade nicht :) 

Antworten

SiderbusInl...

30, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)

von SiderbusInlustris am 03.02.2014 17:05

Als erstes sorry wegen der rechtschreibung evtl. Bin nur mit Habdy on

@ Sissus

Hab ich das jetzt richtig gelesen und ich bin fuer dich nur ein lynchkandidat weil ich kotti die hd fuehrung gebracht habe?
hatte eigentlich vorher schon gesagt das kotti meine stimme bekommt nur erstmal noch warten wollte was die anderen noch sagen

Oder hast du noch andere gruende? wenn ja wuerde ich dich bitten die hier noch mal zu schreiben.

Zur lynchung mein pfeil geht ebenfalls gegen kotti werde das spaeter noch mal am pc reinschreiben 

Dazu aber vorher noch mal eine frage an alle:
kann hier auch der seltene fal eingetroffen sein das die ww's das wm sowieso fressen wollten und kottis name nur genannt wurde weil sie in der nacht bei ihm geschlafen hatte jedoch nicht dadurch sondern durch die nachtaktion der ww's gestorben ist? weis ja nicht ob das auch moeglich waere 

Antworten

SiderbusInl...

30, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von SiderbusInlustris am 02.02.2014 20:43

sry das meine stimme doch erst so spät kommt naja meine meinung hat sich bisher nicht geändert also bleibt meine stimme bei kotti
 Kottikoroschko

loopy 3 (wermensch, kotti, sissus)
 kotti 4  (eleven, lisa, jewel, Sider)
 crypta 1( Kimberly) 

Antworten

SiderbusInl...

30, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von SiderbusInlustris am 02.02.2014 18:01

@ Eleven sry vertahn wollte eigentlich Jewel noch aufschreiben war mir aber nicht sicher ob sie mitgespielt hatte oder nur kurz on war
also war nur versehen bin mit namen durcheinander gekommen

Antworten

SiderbusInl...

30, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von SiderbusInlustris am 02.02.2014 17:41

Wen kennst du aus den Cahtspielen?

- Wermensch

sissus, David.R96, Crypta, Loopy, Eleven und dich

Was von dem, dass du gelesen hast hat dich dazu bewegt Kotti zu wählen?

- Wermensch

er wurde von mehreren als favo genannt was mir sagt das mehrere der ansicht sind das er ein potentieller HD ist ausser dem hab ich in älteren Forenspielen einige sachen von ihm gelesen weswegen ich ihn
1. als erfahrenen spieler einstufe 
und
2. denke das ich seiner spielweise eher folgen könnte bzw durchschauen könnte als z.B. die von Loopy

Antworten

SiderbusInl...

30, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von SiderbusInlustris am 02.02.2014 16:26

Nach dem was ich bisher gelesen habe und nach einigen nachdenken denke ich mal das meine stimme kotti bekommt kann sich jedoch noch ändern da sich schließlich noch nicht jeder geäußert hat und ich mit meinem finalen entschluss doch lieber warte bis sich meine bisherige meinung gefässtigt hat auf grunde von evetuellen noch folgenden diskussionen zu dem thema bin gespannt was zu dem thema noch kommt

mfG Sider  

Antworten

SiderbusInl...

30, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von SiderbusInlustris am 02.02.2014 10:14

@ Kotti
da dies mein erstes Spiel im Forum ist und ich doch einige noch gar nicht kenne und die meisten noch nicht so ganz einschätzen kann möchte ich doch lieber darauf verzichten HD zu werden

auch wenn ich es zeitlich problemlos schaffen könnte :) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite