Search for posts by Moonlight

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last Search found 55 matches:

Moonlight

32, female

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)

from Moonlight on 01/28/2014 07:54 PM

(12) Crypta: (Loopy, Mollo010, Daro, Raidho, Kottikoroschko, xaver, Jan², Lilith, alcapone, Moonlight, Xsí)

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Reply

Moonlight

32, female

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)

from Moonlight on 01/28/2014 07:36 PM

Ich werde mich mal dem crypta lynch anschließen und das beste hoffen (bitte sei Wolf)
Ich halte Xsi für Wölfisch!
aber mit nem Xsi Lynch werd ich wohl jetzt nicht mehr durch kommen alsoCrypta

My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Reply

Moonlight

32, female

Neuankömmling

Spieler/in

from Moonlight on 01/28/2014 06:44 PM

Was ich auch mache es scheint euch nicht recht zu sein wenn ich sage ich würde crypta lynchen bin mir aber nicht sicher heisst es ich mach mir nicht genug gedanken!
Sage ich das ich mit meinem endgültigen Lynchpfeil noch warten will was noch so kommt bin ich euch zu zögerlich also echt -.-;

Von Xsi kam irgendwie nix mehr oder?

My fair lady

Reply

Moonlight

32, female

Neuankömmling

Spieler/in

from Moonlight on 01/28/2014 05:50 PM

Crypta! (knuddel) ja schreib bitte noch was! Nicht Kampflos aufgeben XD
@Xaver

Ich hatte das jetzt nicht Rollen spezifisch gemeint sondern allgemein etwas was dein Verhalten Begründet. Immerhin haben dich gestern 3 Leute gevotet hast du dazu nichts zu sagen?

Ich hab mich mehrfach dazu geäußert!
Ich hab gesagt das wenn Xsi Wolf (im Chat) bin ich immer ihr favorit für nen Tag1 Lynch!
desweiteren habe ich auch gesagt das es mir komisch vorkommt das Raidho so schnell einfach mit geht!
den dritten der auf mich gevotet hat halte ich für nen verirrten Dorfi!

Was ich zu cryptas verhalten noch sagen muss ist das ich das sehr gut verstehe das ist mir im letzten Spiel auch passiert das ob man was sagt oder ob man nix sagt es keine rolle spielt es wird einem eh nur negativ angelastet!

Ich lege mich jetzt mal noch immer nicht fest wen ich lynchen will und warte mal was der Abend bringt!

My fair lady

Reply

Moonlight

32, female

Neuankömmling

Spieler/in

from Moonlight on 01/28/2014 05:40 PM

@Loopy
ich will dich gar nicht ignoriren aber -.-; Meine ganze aufstellung von gestern is voll über den Haufen gehauen worden weshalb ich mich jetzt mit der einschätzung etwas schwer tuhe!

Aber ok ich versuche es mal!

Dorfig: ....................KP vllt Jan, Kotti und Daro das wären so die die da ganz gut rein passen würden wobei ich mir bei Jan jetzt doch etwas unsicherer bin!
Wolfig: Crypta(wobei ich mir da nicht sicher bin kam irgendwie nix!) ansonsten sind mir noch Xsi(vllt eher als Helferrolle so vom gefühl her) und raidho (er ist irgendwie sehr schnell auf mich gesprungen! vllt wirklich um crypta zu retten? Kp aber ihn halte ich für durchaus verdächtig!) evtl auch Loopy wobei ihn eher am wenigsten (mein Bauchgefühl lag schon mal arg daneben(Woelfin sorry))

Nicht erwähnte weis ich noch nicht so genau was ich von halten soll wird wohl der lynch bzw das fresseb zeigen

My fair lady

Reply

Moonlight

32, female

Neuankömmling

Spieler/in

from Moonlight on 01/28/2014 05:19 PM

@Raidho

Wenn Crypta Wolf dann ist wohl auch Moon Wolf, so wie sie grade nach Ausflüchten sucht um Crypta zu retten...

Ich suche ausflüchte? WTF!
Ich hab keine Ahnung was du damit meinst ich würde Crypta evtl lynchen bin aber noch nicht 100% sicher! Warte noch bis heute abend bevor ich vote! Ich hab nur überlegt ob an Jans argument was dran sein könnte!

@Kotti
Naja n argument mich nicht zu lynchen hmmmmm weis nicht ob ich das was ich sagen will sagen darf -.-; sorry aber bevor ich in den Wald muss bleib ich stumm! by moonlight Wie wäre es stattdessen wenn du versuchst dem Dorf zu helfen? Argumente die gegen eine eigene Lynchung sprechen (abgesehen von "ich bin db") gibt es selten. Viel mehr geht es darum wie man sonst dem Dorf hilft und welche Entscheidungen und man trifft. Davon sehe ich bei dir bisher gar nix. Eigentlich taucht immer nur auf "lyncht mich nicht" usw. Doch du solltest das große Ganze im Blick haben, das hilft weitaus mehr.

Naja mir fällt es grade sehr schwer die Leute einzu schätzen und fehl lynche find ich nicht so toll! Allerding´s hab ich bei den Leuten die mich lynchen wollten n mulmiges gefühl und denke das unter denen warscheinlich n Wolf sitzt XD kann mich aber eben auch irren!

Du möchtest sie lynchen, weil sich relativ viele sicher mit ihr sind? Was wenn es viele Wölfe sind, die sich mit ihr sicher sind? Dann rennst du ihnen blind hinterher? Mir fehlen bei dir wirklich die eigenen Überlegungen.

Ja mag sein das ich versehentlich nem Wolf hinterher renne aber da es mir schwer fällt die Leute einzuschätzen (noch) und sich zu viele mit crypta sicher sind denke ich das es ok ist da mit zu gehen werden ja nicht alle crypta lyncher wölfe sein!

My fair lady

Reply

Moonlight

32, female

Neuankömmling

Spieler/in

from Moonlight on 01/28/2014 04:51 PM

Rein theoretisch wenn crypta wolf sein sollte glaubt ihr dann das Jan auch Wolf ist?

My fair lady

Reply

Moonlight

32, female

Neuankömmling

Spieler/in

from Moonlight on 01/28/2014 04:42 PM

Stimmt Jan hat recht OoO; Shatala hat crypta wirklich grundlos save gestellt das hatte ich ehrlich gesagt schon wieder ganz vergessen! Allerdings sagte Shatala auch das irgendwer seinen Heiltrank warscheinlich für sie verschwendet hätte! Ist es möglich jemanden der sich opfert zu heilen?

My fair lady

Reply

Moonlight

32, female

Neuankömmling

Spieler/in

from Moonlight on 01/28/2014 04:35 PM

@Daro

Moons Selbstvote finde ich einfach sinnlos. Kann die Pfeile auf sie allmählich vestehen.

Habe nie auf mich gevotet! das war ein zitat aber ich hab´s vergeigt gehabt weil mir das mit dem zitieren keiner erklärt hat bis ..ach KP alcapone hat´s mir dann erklärt und jetzt geht´s XD Also wie gesagt kein selbstvote!

My fair lady

Reply

Moonlight

32, female

Neuankömmling

Spieler/in

from Moonlight on 01/28/2014 03:35 PM

Naja n argument mich nicht zu lynchen hmmmmm weis nicht ob ich das was ich sagen will sagen darf -.-; sorry aber bevor ich in den Wald muss bleib ich stumm!

Schade dass wir woelfin gelyncht haben und sie so ne coole Rolle hatte das Känguru war ja mal n genialer Charakter!

Ja es ist seltsam das crypta so gar nix verteidigungs mäßig bringt! Außerdem scheinen sich viele ja relativ sicher mit ihr zu sein daher werde ich heute wohl auch auf Crypta lynch stimmen! Werde aber erst noch mal beobachten was noch so passiert!

PS: bitte lyncht mich nicht!

My fair lady

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to previous page