Suche nach Beiträgen von mondfinsternis

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 139 Ergebnisse:

mondfinsternis

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von mondfinsternis am 29.09.2013 19:07

nur du+ein andrer spieler ihn im dorf sahen xaps

Weiss gar nicht, ob ein andrer und ich ihn im Dorf hatten oder mehr.
Als Wolf wäre das grob fahrlässig, ja. Entweder hat er nun nichts daraus gelernt und spielt jetzt als Wolf schlecht oder er hat nichts daraus gelernt und spielt als Dorfbewohner schlecht. Das kann ich jetzt wirklich noch nicht sagen.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

mondfinsternis

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von mondfinsternis am 29.09.2013 19:02

Ah ok, damit hast du meine Frage auch schon beantwortet. ^^

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

mondfinsternis

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 29.09.2013 19:01

Alca ist neutral, geht in keine bestimmte Richtung. Geht er für dich schon in eine bestimmte Richtung?

Antworten

mondfinsternis

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 29.09.2013 18:59

ist das für sie ein dorfzeichen in ihren augen xaps

Das ist vielleicht in deinen Augen ein Dorfzeichen, für mich ist er neutral. Als Werwolf kann er aus dem letzten Spiel auch gelernt haben, wie er schreiben soll. Aufgrund eines Satzes ist für mich keiner DB oder WW.

Antworten

mondfinsternis

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 29.09.2013 18:54

wäre dann ja sogesehen ein dorfzeichen für alcapone in deinen augen xaps

Nein, es ist nämlich viel zu früh zu sagen, der und der ist Dorfbewohner und der und der ist Werwolf. Durch so ein Verhalten sind im letzten Spiel einige DB gelyncht worden. Ist er denn für dich durch seine vier Posts, die er geschrieben hat, schon eher WW? So scheints grad. Für mich ist er neutral.

Antworten

mondfinsternis

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 29.09.2013 18:51

Man kann jedes Spiel verbessern. Vielleicht ändert er sich ja nicht, wer weiss. Ich schliesse es aber nicht aus. Hab ich aber schon gesagt ...

Antworten

mondfinsternis

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 29.09.2013 18:39

@mondi: würdest du alcapone noch immer zum HD wählen? xaps

Alcapone wurde im letzten Spiel zweimal von allen verdächtigt, WW zu sein und wars zweimal nicht (sprang für jemand anderen ein). Ich warte noch ab, bis ich wähle, aber nur weil er verwirrt wie immer schreibt, ist er für mich noch kein eher WW - Kandidat.

haben die andren auch wery als wolf gesehen oder nur du? xaps

Zu dem Zeitpunkt kann ich mich an eine andere erinnern, die das genauso sah. Im Laufe des Spiels waren sie sich immer unsicher, ob er nun WW ist oder nicht, d.h er wurde ziemlich spät gelyncht.

Antworten

mondfinsternis

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 29.09.2013 18:30

hast nur du wery als ww gesehen oder auch andre spieler xaps

Wery und abby waren für mich ziemlich sicher WW. Chilly als Günstling sah ich nicht und David war für mich gegen Ende klar ein Werwolf durchs Mitlesen erkennbar. Wurde aber leider ziemlich früh gefressen, hatte zu dem Zeitpunkt Wery und abby fix.

Antworten

mondfinsternis

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 29.09.2013 18:24

Welchen grund hätten sie? xaps

aber prinzipiell spielt jeder in jedem neuen Spiel mit neuen Mitspielern anders und nimmt sich Kritik oder Erfahrungen aus vorherigen Spielen zu Herzen ich

Das. Wenns nicht so ist, werd ichs ja sehn ;) Ich geh davon aber aus.

Antworten

mondfinsternis

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 29.09.2013 18:20

EDIT: Da ja jeder seine Spielweise ändert, geh ich mit dem Vorwissen hinein, dass ich sowohl alca als auch Wery im letzten Spiel richtig eingeschätzt habe (alca DB, Wery WW) und vermute, dass ich sie ein bisschen besser einschätzen kann als die anderen. Sollte ihre Spielweise sich stark von dem ändern, was sie im letzten Spiel gemacht haben, werd ich darauf ein Auge werfen und sie nicht zum HD wählen, aber prinzipiell spielt jeder in jedem neuen Spiel mit neuen Mitspielern anders und nimmt sich Kritik oder Erfahrungen aus vorherigen Spielen zu Herzen. Darum werd ich nicht gleich panisch oder paranoid, wenn jemand ein Spiel anders beginnt und gleich davon ausgehen, dass er diesmal die entgegengesetzte Rolle haben wird, das fände ich voreilig. Das wollte ich mit meinem ersten Post ausdrücken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite