Suche nach Beiträgen von chaostrio

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 179 Ergebnisse:

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von chaostrio am 11.08.2013 19:07

David Ein Einhorn kam auf einer Sternschnuppe geritten und hat es mir erzählt.

dann hat dir das Einhorn leider Mist erzählt

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 11.08.2013 19:05

David Chaos ist btw Wolf oder Flöti!!
das willst du woher wissen?

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 11.08.2013 18:42

sama Warum nicht? Stört es dich?

naja, man könnte nun davon ausgehen, dass du anaconda ersetzen lassen willst und damit vielleicht einen WW ersetzen willst aus deinem Team? *flöt*

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 11.08.2013 18:06

wölfin Wieso ich Jan nochmal angeschrieben habe? Weil es mir am Herzen lag. Schließlich habe ich ihn da mit reingezogen. Und außerhalb des Spiels zu schreiben, ist nicht erlaubt. Deshalb.

Ja, aber es war doch eigentlich schon alles gesagt. 

Dorf: David, Shaty, Old
neutral:  schlendi, Nana, prof
eher wölfig: wölfin, sama

irgendwo zwischen neutral und wölfig würde ich Jan noch ansiedeln. Bei dem Rest muss ich mir noch ein Bild machen.

ich finde es arg komisch, dass von Sama so gar nichts kommt, außer kurzen Einzeilern.

Nana aluhut: das die ersetzte Person das waisenmädchen ist ist nicht unwahrscheinlich... könnte aber auch die hexe sein. das ist doch kein aluhut, die beiden könnten gerade einfach alles sein.
wie kommst du denn hier auf das Waisenmädchen, wenn vorher immer von WW die Rede war?

Nana wie gehen wir mit den beiden möglcihen waldläufern um? Chily wird einen ersetzen, was ist mit dem anderen?
wie wir damit umgehen sollten? Ganz einfach weiter WW suchen!

Myst Was bringt es denn, wenn ein WW HD wird? Der wird doch meistens gescannt und stirbt recht schnell im Spiel und wenn er WW ist und dann sehr lange am Leben bleibt ist das doch sehr auffällig oder nicht?

Jupp, kann ich nachvollziehen, den Gedankengang! Auch wenn aus Sicht der WW der HD-Posten natürlich stark von Vortail ist, auch bei Lynchung einen DB zu treffen.

sama liane

Sama, warum votest du jemanden, der eh in den Waöd laufen wird, von dem noch ncihts gehört wurde, aus dem man etwas bzgl. der Rolle schließen könnte?

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 11.08.2013 08:32

wölfin Im Übrigen: Sorry Jan, dass ich dich da ungewollt in die Verwirrung reingezogen habe.

ich stoße da bei erneutem Nachlesen immer wieder drauf - dieser Post kam so ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen - wölfin, warum musstest du das hier nochmal erwähnen?
kurz vorher postete wölfin das: 
Ich für meinen Teil habe das abgehakt

womit sie ja eigentlich nicht mehr drauf eingehen wollte, und auch danach niemand mehr explizit was dazu schrieb.
Du stehst irgendwie bei mir ziemlich wölfisch da, oder aber du bist einfach ein risikobereiter DB - ich bin mir da noch etwas unschlüssig. Wobei die Wolftendent gerade etwas überwiegt.

sama Das muss es sein. Nicht.

Ja, bitte?

Ich glaube Nana ist eher DB als WW, denn sonst wäre es sehr auffällig als WW, Mad direkt zu töten, nachdem Mad Nana eher als WW gesehen hat.
Mad Ich finde Nana im Übrigen gar nicht so dörfisch.

das schrieb Mad 19:55Uhr - also relativ zeitnahe am Wolfsmahl.

nun frühstücke ich erstmal..ich bin bis etwa Mittag da und verschwinde dann zum Fußball ins Stadion, dürfte aber dann ab 18Uhr wieder da sein!

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 10.08.2013 22:27

So, zuhause vom Geburtstag und schnell nochmal nachgelesen.

GW an Prof als HD, ich hoffe, du wirst das Dorf gut zum Sieg führen.

Old, warum ist der Mad-Mord ein Hinweis auf ein DB Nana? Magste das mal weiter ausführen...

Shaty, schön, dass du es nun auch hierher geschafft hast!

Nana zu der Setting geschichte: es würde selbst dann nicht für nen ww sprechen, sondern für des wissbegierigen, den mamo mit hoher wahrscheinlichkeit nicht genommen aht weil die rolle mist ist
nur weil du die Rolle Mist findest, kannst du doch nicht darauf schließen, dass Mamo sie nicht eingeführt hat - das finde ich sehr gewagt. Aber ist ansich ja auch egal, da wir ja nicht den Wissbegierigen suchen, sondern die WW

Hmm, Mad als erstes NK sagt mir gar nicht so viel, ich werd gleich nochmal ihre Posts bissel genauer lesen und versuchen, daraus Rückschlüsse zu ziehen.

Es kann halt einerseits sein, dass sie schon richtige Vermutungen angeführt hat, oder aber die WW sind sehr gute Spieler, und wissen dass Mad vielleicht ne gute Spielerin ist.  

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 10.08.2013 15:28

Puhh, ich bin jetzt bis abends aufm Geburtstag, werde also zur HD-Wahl nicht da sein.

Leider kam bisher wenig von z.b. Prof, der sich ja als einziger aufgestellt hat... ich werde versuchen zwischendurch mal reinzuschauen, aber bis dahin geht meine Stimme auf  Prof

Ich hoffe, ich schaff es reinzuschauen zwischendurch, bis dahin liegt die Stimme eher provisorisch da! 

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 10.08.2013 13:54

Shad Kurz darauf? Zwischen den Posts liegen gute 2 Stunden, das nenne ich nicht kurz darauf. Willstdu hier absichtlich etwas übertreiben?

nee, ich wollt nicht übertreiben...vielleicht war die Wortwahl falsch und ich hätte schreiben müssen: eine Weile später, meldet sich Jan 

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 10.08.2013 13:29

David du Ninja...postest einfach, während ich nachlese und antworte...

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 10.08.2013 13:28

Hmm, ich hab grad nochmal nachgelesen und mir stieß nochmal Wölfins Post bzgl HD und Jan auf. Für mich schon sehr verdächtigt, auch wenn Wölfin ja nun schon versucht hat alles zu revidieren. Kurz darauf meldet sich Jan und schreibt direkt, dass Wölfin ein Favorit wäre

Jan Eigentlich wären mein Favoriten: Wölfin, die nicht will, und Shatala, die eigentlich in den Anmeldethread geschrieben hatte:

Jan, ich mag vo dir an dieser Stelle mal wissen, warum genau Wölfin für dich eine Favoritin ist?

Ich muss die Kommunikation zwischen den beiden echt mal im Auge behalten, entweder es sind einfach Zufälle, dass Wölfin Jan mit Schlendi verwechselt, oder die beiden haben sich tatsächlich verplappert ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite