Suche nach Beiträgen von DeepSchizo
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 946 Ergebnisse:
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von DeepSchizo am 26.11.2013 20:01Einige von euch scheinen sich an kleinen Details aufzuhängen. So Sachen wie Werwolfversprecher gibt es nicht bzw. erwischt man damit genauso häufig auch Dorfis, weshalb die Methode wissenschaftlich gesehen zwecklos ist. Oder auch ein plötzliches Verschwinden damit zu deuten, dass es sich um einen Wolf handelt, der wieder untertaucht. Es ist ja genauso wahrscheinlich, dass derjenige tatsächlich keine Zeit mehr hat.
Niko testet seine Mitspieler an. Das macht man gerade als Neuling nicht so. Da verdächtigt man lieber ins Blaue oder redet über Allgemeine Dinge (wie Black, Nyth, Raidho- das olle Wolfstrio). Ich verleihe Niko mal den Fixdorfistatus neben Xaps, Edit, Xelf und Sama.
VS hat auf mtgf auch so gezockt, verstehe ich, wenn er nach 1h Einschätzen die Lust verliert. Dass er sich als Wolf die Mühe machen würde, wage ich zu bezweifeln... schließlich war von vornherein klar, dass wir von ihm fordern werden, seine Liste zu ergänzen, da wäre direkt anders vorgegangen (diese Analyse erschwert es auch Meinungswechsel vorzunehmen, ist also für Wölfe kontraproduktiv) - vor allem in seinem allerersten Werwolfspiel. Den Profvote kann man ihm nur zugutehalten, er rennt da wenigstens nicht der Allgemeinheit nach. Dass er Prof als verzichtbar bezeichnet und uns nach unserer Meinung fragt... also bitte, jeder Mitwolf hätte ihm gesagt, dass Prof gut zocken kann (als Neuling ist die erste Frage in der WW-Absprache, welche Spieler gut zocken, weil das ja auch mit den NKs koordiniert wird). VS rückt damit auf eine Ebene mit Shaty, also doch deutliche Dorftendenz.
FeMi ist mit Wölfivote leicht abgefallen, aber immer noch Dorf, denke ich...
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von DeepSchizo am 26.11.2013 17:53Ich will dich anfeinden, aber es wirkt doch ein bisschen so, als würdest du aus dem Lynchangebot wählen. Hast du denn keine eigenen Verdächtigungen?
von DeepSchizo am 26.11.2013 17:47@shaty: okay :)
von DeepSchizo am 26.11.2013 17:183 Black (Xaps, Deep, Edit)
1 Shaty (Thomas)
1Wölfi (FeMi)
1 Prof (VS)
1 Riasl (Shaty)
Interessanter Stand, vor allem die Voteverteilung. Unter Prof, Black und Bubma wohl nur 2 Wölfe, sonst wäre es zu auffällig.
VS habe ich mittlerweile im Dorf. Bei Prof und Raidho bleibe ich weiterhin auf Tendenz negativ (imho auch ein Wolf drunter)
@Shaty: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Riasl auch als Dorfi manchmal einfach üüüüberhaupt keine Lust hat. Man darf das nicht überbewerten, Riasl ist nicht zuletzt deswegen ein eher leichter Lynch. Beim momentanen Stand fallen dir aber sicher auch andere Alternativen ein, oder?
von DeepSchizo am 26.11.2013 16:293 Xsi (Deep, Prof, Black)
1 Black (Xaps)
1 Shaty (Thomas)
1 Wölfi (FeMi)
Wie vermutlich schon vorauszusehen war
black
2 Xsi (Prof, Black)
2 Black (Xaps, Deep)
1 Shaty (Thomas)
1 Wölfi (FeMi)
Wenn Edit noch mitzieht, dann haben die Wölfe schon Zugzwang.
von DeepSchizo am 26.11.2013 16:10@Xaps: Ja, dort hat er als Dorfi auch so gezockt. Also Analyse zu allen Spielern, viel Interaktion und der übliche Dorfikram. Als Wolf würde er wohl anders spielen... eher so wie Nyth gerade z.B.
@VS: Skrippter
von DeepSchizo am 26.11.2013 15:58also ich kenn VS auch xDDD
von DeepSchizo am 26.11.2013 13:49
von DeepSchizo am 26.11.2013 13:22Ach ja, Wölfi habe ich ganz vergessen in der Liste. Ist bei "keine Meinung" dabei.
@FeMi: Hahaha, eigentlich gebe ich Black ja die 100% xDDD Und im Grunde genommen ist es eh schon egal, weil ich ziemlich sicher mit meinem NK rechne lol.
von DeepSchizo am 26.11.2013 13:13Ich mache einfach mal eine Dorf/Wolf-Liste. Ihr könnt ja drüber diskutieren oder sie als grobe Übersicht nehmen
Sie geht von 100% Dorf zu 100% Wolf.
Dorf
Xelf, Edit, Xaps (100%)
Femi, Sama (80%)
VS, Shaty (50%)
Bubma, Thomas (20%)
keine Meinung
Niko, Tem, Riasl (0%)
UDR-Wolf
Alo, Raidho, Prof, Xsi (10-30%)
-> das ist aber echt wahnsinnig schwer zu sagen, weil rein von den Beiträgen her, gefällt mir Alo gut und auch Raidho schreibt überhaupt nichts Verdächtiges. Prof fällt dagegen schon ab, aber kann an Tag 1 auch noch so einen Trolltag hinlegen. Im Grunde genommen sind die Leute hier gelistet, weil sie mehr Leistung zeigen können, es aber nicht tun. Ich würde einfach mal empfehlen, gezielt deren Beiträge zu lesen.
Wolf
Nyth, Black (70+ %)
Wer konkrete Dorftells findet, bitte melden.
Ja... viel Meinung, wenig Argumentation, aber das meiste wurde halt schon gesagt und das ist nur Zusammenfassung.

Antworten