Suche nach Beiträgen von Eierbombe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 94 Ergebnisse:

Eierbombe

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf

von Eierbombe am 20.03.2013 15:23

Es hagelt Wolfspunkte.
-Loop

Wieso? Das ist genauso richtig! Natürlich ist es schwer bis unmöglich ganzgenau die Richtigen zu erwischen, aber es ist immer besser, erst einen 3.Parteiler wie zum Beispiel einen Flöti zu eliminieren, da er allein und dann weg ist, aber bei den Wölfen ist es so ne Sache... Natürlich ist es super, wenn einer weg ist, aber es hat auch den Vorteil, dass, je länger ein Wolf am leben bleibt, immer mehr Infos über seine Kompanen ausschüttet.

Antworten

Eierbombe

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 20.03.2013 14:11

Deine letzten Posts klingen jetzt so als ob du gegen das Lynchen bist, dein davoriger aber war dafür. was denn nun? (@Ei)
-Shad

Eigentlich ja dafür, aber ich glaube, vorerst schließe ich mich der Mehrheit an.

Antworten

Eierbombe

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 20.03.2013 13:49

Jeder der ernsthaft sagt wir sollten nicht lynchen ist entweder WW oder hat das Spielprinzip nicht verstanden.
-Sama

Aber eine Lynchung kann auch für Wölfe vorteilhaft sein...

Antworten

Eierbombe

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 20.03.2013 13:38

Informationshalber nicht lynchen? Hö?.. Man erhält doch keine Infos wenn man nicht lyncht.
-Shad

Wir lynchen nicht -> Wir haben mehr Informationen bis zur nächsten Lynchung

Wir lynchen einen Dorfi -> absolut sinnlos

Wir lynchen einen Wolf -> spielerischer Vorteil, aber wir erhalten keine Informationen über mögliche Strategien und Wolfskompanen, da das Spiel noch zu jug ist

Wir lynchen einen 3.Parteiler -> Optimal ;-P

Antworten

Eierbombe

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 20.03.2013 13:20

Tut ein Wolf auch nicht unbedingt. Voreilige Schlussfolgerung mMn. Hast du auch Gründe sie im Dorf zu sehen? Also was macht sie dorfiges? Deine Argumente bestehen derzeit nur daraus was sie nicht macht (aber ein Wolf ja tun/dalassen würde).
-Shad

Das ist auch so ne Sache. Also ist auch etwas Gefühlssache, die Art wie sie an die Dinge rangeht, das lässt mich eher auf ein dörferisches Wesen schließen, ist natürlich nicht sicher. Sagen wir mal so statt 50:50 65:35

Antworten

Eierbombe

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 20.03.2013 13:17

Wie hälst du von Sama und was von der Tem's "Idee" heute nicht zu lynchen?
-Shad

Bin zwiegespalten, also bei großen Runden ist das nicht schlecht, aberr ich weiß nicht, wenn wir der Informations halber nicht lynchen verschaffen wir den WW`s einen meiner Meinung nach zu großen Vorteil. 

Antworten

Eierbombe

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 20.03.2013 13:02

Also ehrlich gesagt kommt mir deine Spielweise sehr dörfisch vor, da du erstmal keine Indizien auf Wolfsverhalten oder Vertuschung zulässt. Natürlich ist es hilfreich, dass ich in letzter Zeit hier und da  mit dir gespielt hab.

Antworten

Eierbombe

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 20.03.2013 12:44

Guten morgen! Also, wie schauts aus? So nach dem lesen der ersten Post hab ich mir mal einen ersten Eindruck gemacht, der ist aber nocu nicht wirklich überzeugend. HD-Wahl gibts ja nicht...

Antworten

Eierbombe

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: WTF??? - Todesstrafe EU?

von Eierbombe am 19.03.2013 21:58

Wusstet ihr, dass es bei besonders schlimmen Vergehen auch in Deutschland eine Todesstrafe gibt?

Antworten

Eierbombe

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Assoziationskette

von Eierbombe am 19.03.2013 21:27

Ferien -> Bald

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite