Suche nach Beiträgen von Eierbombe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 94 Ergebnisse:
Re: Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf
von Eierbombe am 20.03.2013 15:23Wieso? Das ist genauso richtig! Natürlich ist es schwer bis unmöglich ganzgenau die Richtigen zu erwischen, aber es ist immer besser, erst einen 3.Parteiler wie zum Beispiel einen Flöti zu eliminieren, da er allein und dann weg ist, aber bei den Wölfen ist es so ne Sache... Natürlich ist es super, wenn einer weg ist, aber es hat auch den Vorteil, dass, je länger ein Wolf am leben bleibt, immer mehr Infos über seine Kompanen ausschüttet.
von Eierbombe am 20.03.2013 14:11Eigentlich ja dafür, aber ich glaube, vorerst schließe ich mich der Mehrheit an.
von Eierbombe am 20.03.2013 13:49Aber eine Lynchung kann auch für Wölfe vorteilhaft sein...
von Eierbombe am 20.03.2013 13:38Wir lynchen nicht -> Wir haben mehr Informationen bis zur nächsten Lynchung
Wir lynchen einen Dorfi -> absolut sinnlos
Wir lynchen einen Wolf -> spielerischer Vorteil, aber wir erhalten keine Informationen über mögliche Strategien und Wolfskompanen, da das Spiel noch zu jug ist
Wir lynchen einen 3.Parteiler -> Optimal ;-P
von Eierbombe am 20.03.2013 13:20Das ist auch so ne Sache. Also ist auch etwas Gefühlssache, die Art wie sie an die Dinge rangeht, das lässt mich eher auf ein dörferisches Wesen schließen, ist natürlich nicht sicher. Sagen wir mal so statt 50:50 65:35
von Eierbombe am 20.03.2013 13:17Bin zwiegespalten, also bei großen Runden ist das nicht schlecht, aberr ich weiß nicht, wenn wir der Informations halber nicht lynchen verschaffen wir den WW`s einen meiner Meinung nach zu großen Vorteil.
von Eierbombe am 20.03.2013 13:02Also ehrlich gesagt kommt mir deine Spielweise sehr dörfisch vor, da du erstmal keine Indizien auf Wolfsverhalten oder Vertuschung zulässt. Natürlich ist es hilfreich, dass ich in letzter Zeit hier und da mit dir gespielt hab.
von Eierbombe am 20.03.2013 12:44Guten morgen! Also, wie schauts aus? So nach dem lesen der ersten Post hab ich mir mal einen ersten Eindruck gemacht, der ist aber nocu nicht wirklich überzeugend. HD-Wahl gibts ja nicht...
Re: WTF??? - Todesstrafe EU?
von Eierbombe am 19.03.2013 21:58Wusstet ihr, dass es bei besonders schlimmen Vergehen auch in Deutschland eine Todesstrafe gibt?

Antworten