Suche nach Beiträgen von Mattusch
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 494 Ergebnisse:
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Mattusch am 07.10.2013 19:18Shat: Da verwechselst du mich glaube ich. Ich versuche meistens mit HD zu spielen.
Wie gesagt, dich fände ich eigentlich nicht verkehrt. Schatten wäre gerade die Alternative.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 07.10.2013 19:02Weil ihr eigentlich auch zu den potenziellen HD-Kandidaten gehören würdet.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 07.10.2013 18:43Ist das was neues für dich? Ich bezweifle es. Ich meine mich daran entsinnen zu können, dass ich jedes Spiel, welches ich mit oder gegen dich gespielt habe, immer einen solchen ähnlichen Satz deinerseits lesen durfte. Die Aussage, dass da eher nichtssagend von ist, liegt rein im Auge des Betrachters. Vielleicht liest du ja nochmal drüber und wirst dann merken, was diese nichtssagenden Zitate und Wörter von mir zu bedeuten haben.
Falls es dir nicht auffallen sollte, mach dir nichts draus. Ich weiß ja inzwischen, dass du meine Spielweise nicht magst und generell das Böse in mir siehst.
Nun, wenn dass eher die stärkeren Spieler sind, muss ich da wohl was missverstanden haben. In diesem Falle entschuldige ich mich vielmals bei dir.
Nein mal ehrlich. Ich habe meine Gründe denke ich gut ausformuliert niedergeschrieben. Ja, Xaps und Temp mögen starke Spieler sein, habe ich meine Bedenken aber bereits geäußert. Die Anderen, nichts gegen euch, sehe ich weniger als starke Spieler an.
Und selbst wenn dem so sein sollte, dass ich die stärkeren Spieler aussortiert hätte, hätte dich das arg gestört?
Wieso möchtest du es ihr Recht machen?
"Du nicht, Mond nicht, Tem nicht, alo nein, Graf nein, Nana nein, Xaps auch nicht, Wery auch nicht, Mollo nö, Alcapone nein und Daro auch nicht. - Mattusch"
Ich fasse für dich auch gerne nochmal zusammen: Jan, Mond, Tem, Alo, Graf, Nana, Xaps, Wery, Mallo, Alcaopne und Daro.
Dusagtest: alogheo, Raidho, Mamo, Shad, ich schlechter Spieler, Prof, Sama, alcapone.
Vielleicht sollte ich mal den schlechten Spieler voten. Könnte bestimmt interessant werden.
Knuffig ebend
Das würde all meine Bedenken über Bord werfen!
Dann wäre meine Liste aber arg kurz. Ich wähle dich nicht, weil hier einfach zu viele Eindrücke auf mich wirken, die ich nicht als positiv abstempeln kann. Wäre ja schön langweilig, wenn ich mit jedem immer einer Meinung wäre... Nicht Shat?
Ich glaube, bei euch Zweien ist einfach der größte Bedarf gewesen es genauer zu erläutern. Außerdem brauche ich bei neuen Spielern, welche ich noch nie gelesen habe, nicht allzu viel aus den Fingern saugen, warum gerade diese nicht als HD geeignet sind.
Okay, jetzt kannst du mir sagen, Wery und Jan kenne ich schon, da hast du nicht Unrecht mit, doch sind dies zwei Spieler, mit deren Spielweise ich nicht gut zurecht finde. Unter diesen Umständen bin ich nicht gewillt eine HD-Stimme dort abzulegen
Ich soll also einfach alles was schon veraltet ist nicht mehr ansprechen, nur weil ich zu dem Zeitpunkt, zu welchem ihr dieses Thema diskutiert hattet, nicht anwesend war weg lassen?
Also erst meckerst du, ich solle keine veralteten Themen mehr ansprechen und willst dann aber doch noch mehr von mir hören, sobald es andere in Schwierigkeiten bringen könnte?
Um deine Frage zu beantworten. Ich konzentriere mich meist nur darauf, was mir auffällt. Wer tut das nicht. Dass gerade du im Mittelpunkt stehst habe ich nicht zu verschulden.
Ist das eine Drohung? Auch Nachts?
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 07.10.2013 16:04Mmmhhh es zeiht sich schon wieder so weit auseinander... Sorry, das mache ich nicht!!!! mit Absicht!
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 07.10.2013 16:03@Mattusch Wer sind deine HdFavoriten und warum? Meinst du sie einschätzen zu können? Warum hast du übrigens genau meinen Post zitiert, als du dein Wissen üer Pokémon preisgegeben hast? - Jan
Es sind Poksemonse!!! Ist doch klar, um dir mit deinen angegebenen Angaben über dein wissen zu demonstrieren, dass rot und blau einfach besser waren. Nichts anders.
Meine HdF avorieten... Mmhhh. Du nicht, Mond nicht, Tem nicht, alo nein, Graf nein, Nana nein, Xaps auch nicht, Wery auch nicht, Mollo nö, Alcapone nein und Daro auch nicht.
Du willst bestimmt auch noch Gründe wie ich dich kenne, oder interessieren die dich bei mir nicht?
Naja, ich nenn' sie mal. Sind sogar recht einfach und passen bei fast allen:
Ich kenne sie nicht und habe dementsprechend noch weniger Ahnung wie sie spielen. Naja Tem halt nur deswegen, weil wegen ich es nicht als sinnvoll sehe (also anders als der werte Herr Xaps) ein HD zu haben, der bereit am Wochenende nicht mehr anwesend sein kann, während die Lynchungen abgehalten werden. Desswegen fällt auch Xaps als HD-Fvaoriet raus.
Lange Rede kurzer Sinn... Aber ich denke, dass ich deine Erwartungen einer vernünftigen Argumentation zu meinen Nicht-HD-Favoriten angemessen abgehalten habe. Die Gegenargumentation zu meinen damit übrig gebliebenen Favoriten werden folgen. Bestimmt.
Hallo die Dame, ich würde nicht sofort behaupten, es negativ zu deuten, da ich seine Spielweise doch zu wenig kenne. Aber wenn mir so etwas auffällt, würde ich es durch aus näher untersuchen wollen und nicht als ein „Juhuuuuu endlich will er mal voll cool und so" da stehen lassen.
Würde dich das nicht irritieren?
Mich würde es durchaus interessieren.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 07.10.2013 15:23Knuffig
War doch bereits beantwortet die Frage.
Der Sama

*Kopfkratz*
Heißt, Raid ist bei dir jetzt schon sicher im Dorf?
Aber gedacht schon?!
Rot und Blau waren die Besten! Habe sie zwar nie durchgespielt, aber da waren die Poksemonse noch Poksemonse!
Interpretation ist der gefährlichste Gegner in diesem Spiel....
Läutet da keine Alarmglocke bei dir? Wunderst du dich nicht, warum ausgerechnet jetzt?
Pass auf mit solchen Aussagen. Du musst wissen, wie er als Dorfi spielt, um auch wirklich zu wissen, ob er nicht immer den gleichen Spielstil hat. Wäre halt schon ärgerlich, wenn da kein Unterschied wäre.
@ Mollo: Kannst du bitte Punkte benutzen? Macht das Ganze etwas übersichtlicher.
Nun die Wahrheit über mich:
Ich möchte natürlich, liebend gerne, nicht HD werden außer ihr wollt einen HD haben, der nur seltenst zu den Lynchungen da ist, dann dürft ihr mich natürlich wählen.
Auf Wunsch entfernt
Re: Der Abwesenheits-Thread
von Mattusch am 21.08.2013 21:59Klappe die Dritte. Bin nochmal weg bis Dienstag :)
Auf Wunsch entfernt
Re: Der Abwesenheits-Thread
von Mattusch am 13.08.2013 09:22Urlaub 2/3.
Bin ab heute für eine Woche weg.
Bis dahin!
Auf Wunsch entfernt
Re: Verabredung zum Chat-Spiel
von Mattusch am 11.08.2013 19:10Aaaaaalllsooo um 20:15 heute geht nen Spielchen los. Aaaaalllee machen mit 
Auf Wunsch entfernt
Re: Verabredung zum Chat-Spiel
von Mattusch am 11.08.2013 19:01Alle Mann in den Chat??????!!!!!
Auf Wunsch entfernt

Antworten