Suche nach Beiträgen von Jovita

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  84  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:


Jovita

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Jovita am 10.09.2013 17:48

Was haltet ihr von einem Shatala-Lynch? Mondi

Ich bin mir ehrlich gesagt unsicher, weil ich zwischen Shat und xaps schwanke oO

Trotzdem bleibt erstmal mein vote bei Fine, weil sie mir auch eher Alibipostmäßig aufgefallen ist. Shat

Sie hat ja noch nicht so viel geschrieben, wie kannst du dir dann so sicher sein?

dein Gefühl täuscht dich...jedenfalls bei mir und ich denk auch bei xaps Shat

Ernsthaft: Woher soll ich wissen, dass du die Wahrheit sagst oder nicht? Immerhin kann man nie sicher sein.

Aber nach diesem Post zu Urteilen, würde ich Shatala noch eien Chance geben - da kommt mir xaps jetzt viel verdächtiger vor oO

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Jovita am 10.09.2013 15:15

Stand S. 14

warum hast dann nicht vorsichtshalber schonmal heute vormittag gestimmt, wenn du bereits ahntest, dass es möglicherweise spät wird? Shat

Irgendwie kam es mir in diesen Moment nicht wirklich in dne Sinn oO

war dein Post auch so, dann hättest wenigstens kurz stimmen können und alles (11 seiten nachgelesen) hast ja wahrscheinlich eh nicht...irgendwie merkwürdig diese Entschuldigung Shat

Das war mein Post, nicht Fines
und doch habe ich dass oO Wie bitte soll man auch abstimmen, wenn man einfach keien Zeit dazu hat und wissen will, wie sich nun alle Repräsentiert haben (zumindets die da waren) oO? Und es waren nicht alle 11 Seiten, imemrhin kannte ich aj einige schon *drop*

Der vierte Wolf könnte Jovita sein, der gar nicht gevotet hat xaps

Nur weil jemand nicht Votet, soll man sofort WW sein? Was ist darin der Sinn - in anderen Spielen ist es doch auch nicht immer so, dass man dann gleich ein WW war, oder etwa doch?
Und wenn ich keine Zeit hatte, da kann ich ja nichts für, wenn ich Arbeiten muss oO (Sorry, aber mich nervt einfach, dass man dies einfach nie berücksichtigt hat -.-)

Erst einmal zu etwas anderem:

Was Mondi angeht, kommt sie schon leicht verdächtig rüber, aber es scheint wirklich so, als ob sie immer so spielen würde oO Daher kann ich es eher schlecht einschätzen...

Welche ich Persönlich durch das Lesen auch ziemlich Merkwürdig finde, sind xaps und Shat... wobei ich es eher als Gefühl mache. Was mir bei den beiden auffällt ist, dass sie auch ziemlich auf die eher Inaktiven zugehen (vor allem Shat) und ehrlich gesagt finde ich dies immer so ziemlich wölfisch - okay nicht immer, aber in dem Fall wirkt es meiner Meinung nach schon so.

Stand, wie ich es so einschätze (nur vom nachlesen bzw. gefühl her):

Dorf: Feles
Eher Dorf: Mondi
Eher Wolf: (evtl.) Silver -> bin mir dabei aber recht unsicher, vor allem weil die Aussagen nicht immer gerade Aussagekräftig sind oO
Uneinschätzbar: alle anderen ()vor allem Woelfin, Fine und Graf)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Jovita am 09.09.2013 21:42

Und kann Jovita nicht durch WL ersetzt werden? Shat

Ich BIN da und es war nur heute *drop*
Wenn man vielleicht bei mir gelesen hätte, dann weiß man, dass ich geschrieben habe, dass es heute nicht geht, aber dafür in den näcshten Tagen oO

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Jovita am 09.09.2013 21:40

Hatten glaube ich schonmal ein Forenspiel von Meta, das mit dem Getrolle von mir und Shin am Anfang Aber... egal - freut mich auch, dass du dabei bist :) Feles (Hermes xD)

Achja stimmt, erinnere mich xD



wegen HD-Wahl:
Kein HD finde ich okay, doch ich hätte schon gerne gestimmt. Sorry, bin vor ein paar Minuten erst wieder gekommen und dann musste ich alles nachlesen -.- dann wäre es sowieso ein One-Minute-Post gewesen oO (blöde Spätschicht -.)
Morgen wird es hoffentlich besser - wenn mich niemand nervt *drop*

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Jovita am 09.09.2013 10:08

So, melde mich auch mal zu Wort :)
Also vorerst: Ich will kein HD sein, vor allem wegen Zeit. Heute werde ich nur jetzt und evtl. heute Abend schreiben können, dass wasr aber - deswegen kann ich erst einmal nicht so viel beitragen oO
Als HD kann ich mir vorstellen (nach den Posts zu Urteilen): Silver, Mondhase und evtl. Feles - die drei scheinen sehr Motiviert zu sein :)

Und Feles ist Hermes? Willkommen zurück, freut mich echt :) (und dass erste Forenspiel zusammen oder?)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Jovita am 01.09.2013 20:17

Also ich will schon mal (wegen Zeit) kein HD werden.
Meine Favoriten wären wohl:

Temp
Shatala
Wermensch
und vielleicht auch Nana :)

Abwer nur, wenn sie wollen... und dabei denn andeen bin ich mior unsicher bzw. kenne ich teilweise noch nicht

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Lebe wohl! - WWO

von Jovita am 28.08.2013 15:49

Ich denke gerade echt: Ein Glück, dass ich jetzt wieder rein geschaut habe.
Schade... bin gerade wieder rein gekommen und habe voll die Lust darauf, schon höre (bzw. lese) ich, dass jemand meiner früheren Mitspieler nun aufhören will.

Trotzdem, wünsche ich dir alles gut :) Auch wenn ich noch gerne einer deiner Spiele mitgespielt hätte - aber dass war wohl nichts (wäre ich nur früher gekommen xD).

Liebe Grüße Jovi :)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Der User über mir...

von Jovita am 28.08.2013 15:44

ser über mir hat ein süßes Bild^^

(Übrigens: BIN WIEDER DA!! xD)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Der User über mir...

von Jovita am 20.04.2013 19:57

Den User über mir ahbe ich lange nicht mehr gesehen

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Was hört ihr für Musik?

von Jovita am 22.12.2012 12:40

Was ich Momentan gerne höre :)

http://www.youtube.com/watch?v=omuYo49_SOQ
Whispers in the Dark - Skillet

und mein Lieblingslied generell ist
http://www.youtube.com/watch?v=1lXc51x8KBc
keep Dreamin´ - Sunrise Avenue

zwei völlig verschieden Lieder, aber egal :)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite