Suche nach Beiträgen von Ludo
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 169 Ergebnisse:
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Ludo am 25.10.2012 17:42Jetzt auf den shad lynch bezogen?
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
von Ludo am 25.10.2012 17:37Ok ist logisch. Wofür die mühe geben für net viel info ;)
Deswegen wird sie jetzt auch sehr verdächtigt. Hier versucht sie noch zu erklären das das nix bringt, aber für was dann schreiben?
Seid ihr jetzt echt für nen shad lynch?
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
von Ludo am 25.10.2012 17:25Hmm, also ich muss sagen loopy ist mir gerade iwie auch nicht geheuer. Ich weiß nicht ich kenn ihn irgendwie anders...
Jedenfalls werd ich ihn heut aber nicht lynchen wollen wär ja auch blöd mit uni das er da jetzt gra nix zu seiner verteidigung sagen kann.
Jedenfalls glaub ich wenn du gelyncht wirst und ein wolf bist ist loopy ein dorfi.
Warum steht tk auf deiner lsite? Heute hat sie doch noch nichts gesagt, oder bist du von gestern noch überzeugt das sie nichts böses im schilde führt?
von Ludo am 25.10.2012 17:07oh fuck xD... ich meinte dich, ok ich gebs zu ihr müsst wirklich alle eure namen ändern xD
von Ludo am 25.10.2012 15:15ja muss ich ehrlich sagen find ich jetzt auch ein bissel komisch. Es gab kein nachtopfer und noch niemand wurde gelyncht und aus der HD wahl kann man zwar seine schlüsse ziehen aber es ist trotzdem sehr schwer zu sagen du bist jetzt ganz sicher wolf, am tag der ersten lynchung.
Also meiner meinung nach.
Aber trotzdem würd ich von shadow gerne wissen wen sie heute lynchen würd.
Und kann jemand loopy gut einschätzen, denn ich glaube er ist ein sehr guter spieler und kann als wolf (heißt jetzt nicht das ich dich als wolf anklage
) ein echtes "problem" fürs dorf werden.
von Ludo am 24.10.2012 16:37Hmmm, kp.
Also ich glaub ich hab mal mit silver und neo gespielt. Und ich glaube ich habe neo etwas aktiever in erinnerung, aber was sagt das schon aus?!
Jedenfalls würd ich bei ihm noch keine voreiligen schlüsse ziehen und ihn einfach mal als neutral darstellen.
Bei silver genauso.
Mit ani hatte ich soweit ich weiß noch nicht das vergnügen.
Oder glaubst du/ ihr das unter den drei ein wolf ist? Weil du mich jetzt so direkt fragst
von Ludo am 24.10.2012 16:02Geiler kuchen, jaaaa ;)
Wenn du mit lesen fertig bist wer ist für dich der/die verdächtigste, oder wen würdest du gern hängen sehn?
Hab ich ja gar net gesagt das war loopy der gesagt hat das du leicht zu beeinflussen wärst. Aber da du ja noch nie HD warst hab ich keine ahnung wie der darauf kommt? Ich bleib mal bei dir mit meiner stimme, vllt stellt sich ja heraus das du der super HD bist ;)
Und @ loopy: warum denkst du mali ist leicht zu beeinflussen, wennn sie doch noch gar kein HD war? So vom normalen spielverhalten her, oder gefühl... etc ?
von Ludo am 24.10.2012 15:57Ja denys spielart ist für mich iwie auch immer wölfisch, ob jetzt db oder nicht.
Kp warum. Aber jetzt kommt sie meiner meinung nach wieder in normale spielweisen, also so wie sie immer spielt und nicht mehr das trollen wie am anfang.
Also mal sehn was da noch so kommt...
von Ludo am 24.10.2012 15:46Achwas liegt doch nicht an dir. Die anderen sagen halt nur das du leicht umzustimmen wärst.
Aber warst du schonml HD?
von Ludo am 24.10.2012 12:09Würd ich auch gern wissen 
Und wie seid ihr eigendlich nochmal drauf gekommen das maddy und abby nicht im gleichen team soielen *gleich nachlesen geh*
Hmm... ok verstehe. Hast du recht.
Sorry wenn ich frag, aber wie kommst du auf dave als wolf (ja kann natürlich jeder hier wolf sein
) aber meinst du das jetzt nur vom gefühl her oder hab ich was überlesen...

Antworten