Suche nach Beiträgen von tony
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von tony am 15.05.2012 22:49Danke Sareon und danke Sky, ich muss sgaen ich brüll hier gerade meine ganze Studentenwg zsmn!! 
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von tony am 15.05.2012 22:47JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tschuldige xD
von tony am 15.05.2012 22:42Dann bsit du es Woelfi? wow, respekt... gut gespielt, als WW
von tony am 15.05.2012 22:15Und Silberkugeln 
von tony am 15.05.2012 22:15Besen? Nein... Schießpulver und ein langes metallisches Rohr
von tony am 15.05.2012 22:03Rein logisch betrachtet, wenn ich WW sein würde. Würde ich dich Silver verteidigen wollen, als du die Aussage machtest, Heiler brauchst nicht zu mir zu kommen? Wär das nicht sinnvoller gewesen, logischer weise, wenn ich gesagt hätte, ja du musst durch die Aussage WW sein? Das Mali und Bernd sterben würde, war doch eigentlich einige Runden klar gewesen. Man hätte dich einfach einschieben müssen. Ich hab dich stehts verteidigt, wäre doch schön blöd von mir. Wie ich dich zu dem vor den Anderen beschützt habe. Heißt es nicht, der WW muss komplett die DB töten?? Wozu dich also in Schutz nehmen, wenn du in meinen Augen eh weg mpsstest. Ergibt doch gar keinen Sinn...
Auch bei Woelfi, weil du HD bist, wärst du doch umso gefährlicher für mich, da du 2 Stimmen hast. Wär doch nur sinnvoller, wenn ich dich loswerden will.
Aber gut, ich sterb wenigstens nicht alleine.
von tony am 15.05.2012 18:41Harter Bursch ist HB, ja klar Woelfi kein Thema... ich bin auch heut Abend nicht mehr da... Geb deshalb jetzt mein Pfeil ab.
Bernd 1(Tony)
von tony am 15.05.2012 16:11Nun Hexe, HB, WW (2x?), Jäger. Aber letzteres nur, weil wir schließlich ein Eingeborenenstamm sind und wir brauchen ja schließlich wen, der Essen besorgt.
von tony am 15.05.2012 13:45Nun was gibts denn da einzuschätzen, frage ich mich gerade.
Du und Silver benehmt euch Dorfig, wobei die Aussage von Silver neulich, schon leicht stutzig macht und sie nicht mehr so dorfig wirken lässt, aber sie benimmt sich sonst dorfig.
Du Woelfin bringst neue Ideen rein, aber agierst auch ziemlich hart. Du zeigst dich auch eher Dorfig. Das Mali der Heiler war, konnte niemand von uns ahnen, sie hat auch keine Hinweise dahingehend gegeben (Outing ist doch Kreativ oder?), konnten wir alle nicht ahnen.
Nun Bernd hat hier, wo er andeutete, er sei Seher-Lehrling (wobei die Rolle offiziell nicht exisitiert), hart gegen Mali agiert, wobei er ja wissen müsste, dass Mali Heiler war und hätte sie schützen müssen. Auch sein insgesamtes Verhalten ist irgendwie verwirrend. Ich erkenn eigentlich an seinen Aussagen nur, dass er sich wölfig benimmt.
Ich nehm dich immernoch in Schutz, Woelfi, du gibst einfach sinnvolle Hilfen und durchdenkst auch alles ziemlich gut.
Wenn nun der WWW als eigene Rolle ist und wir noch 2 WW haben, müssen wir heute die richtige Entscheidung treffen. Sonst haben wir verloren. Bei nur einem WW ist es genauso.
von tony am 15.05.2012 02:20Bernd, man soll auch nicht ohne Grund in 2 Foren gleichzeitig spielen.
Was ich nun nicht verstehe, Woelfi ist, warum bin ich nun verdächtig. Tut mir ja leid, dass mein RL wichtiger ist als das WW-Spiel. Das meine Ma im KH gelandet ist, kann ich auch nichts für.... wenn wer meine RL Geschichte kennen würde, wüsste, dass meine Mutter die Einzige nur noch ist, die für mich da ist und die ich noch habe v.v Das ich dadurch hier recht Schweigsam bin, hab ich mir nicht gerade ausgesucht :(
Woelfi, ich nahm dich die ganze Zeit in Schutz. Wenn ich WW wäre, würd ich nicht dafür sorgen wollen, dass du aus den Weg kommen würdest? v.v Hab ständig zu dir gehalten und nun steh ich auf der Abschussliste bei dir, super, da hilft man ständig nur und ist dann der böse Bub.
Genauso habe ich Silver verteidigt, wäre doch schön doof von mir, wenn ich nicht gegen sie argumentieren würde, wenn ich WW wäre. Ich tu und mache hier und werd noch als Verdächtiger abgestempelt aber gut, Hilfsbereitschaft ist scheinbar auch ein Zeichen dafür, dass man Böse sein soll, ich bin da wirklich enttäuscht muss ich ehrlich sagen, das Gutmütigkeit negativ aufgefasst wird.

Antworten