Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von FeMi am 29.11.2013 12:14Nyth auch wennst dorfi bist, kannst mal mitlesen!!!
Ich war gestern auf VS + heute hab ich nichtmal angedeutet, dass ich ihn voten will :)
Also ich find eher Xsi als den peek; aber bei VS + niko is das auch möglich; Xsi wird halt von ihr eindeutig beschützt. Was die Wölfe gesehen haben, weiß ich nicht, aber was hältst von der Geschichte mit Raidho......... der hätte doch viel offensichtlicher Seher sein können!!
@ VS: alog eher als dich, wegen gestern; aber da eigentlich keinen.
Woelfin sollte mal posten, denn so bringt sie dem Dorf einfach 0. Ich hab am anfang schon die Ansage gemacht, dass Sie meine Stimme hat, wenn nichts mehr kommt + das werde ich auch so durchziehen.
Edit hat halt über die Zeit 5 Leute im Dorf, nach nachlesen. Auf jeden fall werde ich heute keinen derer wählen, die Edit als clear hatte. Fest steht aber auch, dass die Wölfe da Raum für Interpretation hatten, was das ganze leider nicht mehr so eindeutig macht.
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von FeMi am 29.11.2013 12:03warum bekommst bammel .......
woelfin, wenn nix kommt
dass unter den 3, von raidho eindeutig angegebenen ein wolf ist, ist dir klar, oder bist da anderer meinung?
von FeMi am 29.11.2013 11:59ich lynche einfach keinen der beiden und sache geklärt
von FeMi am 29.11.2013 11:50schau; ich erkläre es dir, wenn eine Person tod ist :)
wennst mich dafür hängen willst: montag fixpunkt; da kann ich noch mehr machen + hab da zeit viel zu hinterlassen
du sagst, dass sie sich schützen + deshalb conwölfe sein sollen (am wahrscheinlichsten für dich); ich sage, dass das für mich nicht so ist. kann man festhalten und bei gegebener Zeit klären.
der 2. Post ist ein Szenario zum denken ^^
von FeMi am 29.11.2013 11:37man stelle sich vor, dass ein wolf einen gegenseher machen will, doch hat er komischerweise einen wolf irgendwann mal savegestellt....... wird nicht funktionieren, wenn der wolf schon tod ist ;)
von FeMi am 29.11.2013 11:36das kann sein, aber ist kein muss; du solltest auch alles vom anfang lesen und ich gebe dir eben deshalb nicht recht!!!!
von FeMi am 29.11.2013 10:46Dorfis: Bubma, VS, Alog
is eindeutig: also für mich ein Wolf unter Bubma, VS + alog......
von FeMi am 29.11.2013 10:43uiui noch was: wenn es sehersuche war: raidho war doch offensichtlicher mit seinen scans; wenn man da schon nicht auf save geht + Nyth nk´llt, wäre doch da eher Raidho das ziel, außer es war klar, dass er es nicht ist, weil er einen Wolf gefakepeekt hat...
geh da nochmal nachlesen
von FeMi am 29.11.2013 10:39PS: bin bei beiden nicht bei dir ^^
von FeMi am 29.11.2013 10:38VS: wählst du Bubma, weil er mit Prof wolf sein kann........?
wenn ja warum dann nicht Prof?

Antworten