Suche nach Beiträgen von ockmonek

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 108 beendet: Pandoras Revenge, Ausbildungsspiel Blacklands + Shin (0/0) Sieg die Pestepidemie

von ockmonek am 29.11.2012 19:54

Oh, man. Was für ein Spiel spielt ihr hier?
Okay, 2 Wölfe aus 4 Spielern.

Ich bin keiner, bleiben also.

Prof - Mali
Prof - Over
Mali - Over

Was jetzt sicher ist, ist das es nur 2 Wölfe gibt.
Komischerweise war sich Prof von Anfang an sicher, dass es so ist!

Bezügich Mali's safe sprechen gibts jetzt 2 Möglichkeiten.

1.) Sie hat den Seher gefakt! Denn wenn Sie bei Over was gutes gesehen hat, wären nur ich und Prof als Wölfe übrig.
2.) Sie hat Over als DB gescant und es gibt einen Schamanen, weswegen Over als DB angezeigt wurde.

Mali, was von beiden ist der Fall?
Sag das bevor Loopy den HD vergeben muss!

Prof.

Wenn du mal lesen würdest was ich schreib wüsstest das. Ock/Mali ist möglich, Ock/Over ist möglich. AAAALSO: Ock ist Wolf.

Wieso schliesst du Over/Mali aus?

Over:
Eins ist richtig, das Ock Wolf ist.. aber wahrscheinlich Junge!

Wir kommst du plötzlich darauf? Nur weil Prof auf mich geht?

Over:
außerdem ist es die einzige möglichkeit mit nem Loopy NK noch zu gewinnen weil es wirklich nur 2 Wölfe gibt, darunter wahrscheinlich ein Wolfsjunges und da du auf Ock gehst, scheint er das Wolfsjunge zu sein! Eure einzige Möglichkeit ist es den HD zu bekommen um das Spiel dann zu beenden! Aber ich denke Loopy macht das Richtige!

Okay, danke dass du uns erklärst warum ihr Loopy gefressen habt!

Also, Over ist Wolf! Loopy kein HD an Over!

Over

Ock: 1 (Prof)
Prof: 1 (overflow92)
Over: 1 (Ock)

Bleibt die Frage, ob mit Mali oder mit Prof.

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 108 beendet: Pandoras Revenge, Ausbildungsspiel Blacklands + Shin (0/0) Sieg die Pestepidemie

von ockmonek am 29.11.2012 17:35

Okay.... ich bleib bei xaps!
Prof ist dann der zweite Wolf.

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 29.11.2012 16:28

Xaps, warum versteifst du dich jetzt so auf mich?
Hoffest du mich gelyncht zu kriegen weil mich keiner Safe spricht.?
Bin jetz erstmal Off. Komme aber nochmal rein später.
Pfeil geht erstmal auf xaps.
xaps

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 29.11.2012 16:18

Mist, den Schamanen ganz vergessen.

2 Wölfe
Loopy, Over

auch möglich, obwohl da schon ne Menge Zufall bei wäre mit den Covern.

Mali, bist du dir bei prof sicher?

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 29.11.2012 16:02

Das hat schon nach Kritik geklungen. du hast sie erst später ins Dorf gestellt.

Also mMn gibts jetzt 2 Möglichkeiten.

3 Wölfe
Loopy, over, mali

2 wolfe
Xaps, prof

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 29.11.2012 15:54

Hmmmm...... Mali will unbedingt Prof lynchen.
Ich glaub da würde ich mitgehen. Das prof das jetzt egal zu sein scheint bei dem stand hier, schmeckt mir nicht. ansonsten wäre ich wohl auch bei xaps bei.
Aber gibts wirklich nur 2 Wölfe?

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 29.11.2012 15:46

Genau den selben Stress wie heute. Ich muss meine Tochter abholen und da kann ich nicht garantieren, dass ich es nochmal on schaffe. Sitz jetzt in der bahn und muss mir mein Pfeil überlegen.

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 29.11.2012 14:17

Außerdem erhoffe ich mir auch von Mali noch was. Hoffe die kommt auch gleich.

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 29.11.2012 14:16

Bin jetzt noch bis ca. 15:00 Uhr da und dann nachher nur noch um meinen Pfeil zu setzen.
Ich les nochmal...
Vielleicht helft ihr mir aber ein wenig mehr als nur zu schreiben, vote den oder den!

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 29.11.2012 12:53

Okay, da ist ja ne Menge passiert in der Zwischenzeit.
Also was übrig bleibt sind 2 Teams.

Loopy und Over gegen Xaps und Prof.
Alles andere als da heute rein zu lynchen macht keinen Sinn.

Auffallend ist, dass Xaps und Prof sich des öfteren gegenseitig safen, während Loopy und Over den jeweils anderen teilweise anzweifel. (muss aber erstmal nichts bedeuten, da hier auch Levelgedanken eine Rolle spielen können)

Dann mal zu Xaps
Er hat gestern irgendwann Wölfin ins Dorf gestellt, obwohl er sie vorher wegen des möglichen Inaktivenlynch verdächtigt bzw. kritisiert hat.
Prof hat ihn ja danach gefragt und es kam die Begründung, dass er ja mal jemanden ins Dorf stellen muss.
Allerdings zu dem Zeitpunkt noch 8 weitere Mitspieler und da fand ich das ziemlich wenig um jemanden ins Dorf zu stellen.
Immerhin wurde Wölfin schon von einigen Leuten als möglicher Lynch ins Gespräch (z.B. von mir und von Prof) gebracht und da könnte sich Xaps als Wolf leicht ein wenig reinwaschen falls Wölfin später gelyncht wird.

Dazu passt, dann auch der Post nach Wölfin's Lynchung.

@all die woelfin gevotet haben: aus welchem grund? oder anders gefragt: wieso nicht ygg?
Das ist mir ein wenig zu vorwurfsvoll! Er selbst hatte auf Ygg gevotet und es gab keinerlei Hinweise warum Ygg ein besserer Lynch hätte sein können. Außerdem wissen wir ja jetzt das Ygg auch fürs Dorf gespielt hat.

Dann mal zu der Diskussion um das Setting.
Prof ist der Meinung Loopy ist Wolf, da er mit 3 Wölfen rechnet und kein Fehllynch mehr möglich ist.
Er meint das wegen dem Jason keine 3 Wölfe möglich sind.
Allerdings ist der Jason eine eigene Partei und ist auch nicht wirklich spielentscheidend. Er spielt tatsächlich sowohl gegen das Dorf als auch gegen die Wölfe.

Ich persönlich denke auch das 2 Wölfe bei 10 Spielern zu schwach wären. Immerhin hat das Dorf starke Rollen, da es den Meuchler und den Jäger plus Rotkäppchen gibt.
Ok dagegen spricht die eventuell dorfschwächende Rolle der Lykanthropin und das es vermutlich kein Hexe gibt (sonst hätte diese vermutlich schon ihren Trank raus gehauen)
Trotzdem bin ich der Meinung das es zumindest noch eine böse Rolle neben 2 Wölfen gibt.
Deswegen hab ich bei Profs Meinung ein komisches Gefühl, das er sich so sicher ist.
Vielleicht erklärst du das nochmal genauer!

Insgesamt kommt mir Loopy von den 4 Erwähnten im Moment am ehersten als Dorfi rüber, da er sich weiter Gedanken macht und seine Meinung nicht so festgefahren zu sein scheint.
Das hier fand ich allerdings eigenartig als Begründung:
Aber warum sollten die wölfe gedtwrn lieber ne wölfin als nen xaps lynchen wenn beides dorfis sind ?

Wenn beide Dorfis sind, kann es den Wölfen auch egal sein wer gelyncht wird und sie haben sich einfach auf einen Dorfi festgelegt.

Hmmmm... so richtig schlau bin ich aus dem ganzen Konstukt hier noch nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite