Suche nach Beiträgen von Dani

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 270 Ergebnisse:

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)

von Dani am 02.02.2012 19:18

powl, meine anklage ist eigentlich rehct gut begründet, lies sie doch nochmal.
moc, das kommt mir jetzt sher seltsam vor, der einzige Grund für wob's wahl ist das thia nie wolf-hd werden wollte? sieht mir stark nach kumpel-schützen aus... Ein Spiel mit 6 spielern, ist speziell, da kann man doch durchaus mal wolf-hd werden wollen, das als einzige begründung thia nicht zui wählen ist schon knapp und dann auch noch auf wob zu stimmen...eigenartige geschichte.

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 02.02.2012 18:39

Tut mir leid hatte heute einen ziemlich strengen Tag, doch nun habe ich Zeit :)

Also thia stellt sich als hd auf und scheint ziemlich enttäuscht nicht gewählt geworden zu sein...
Jetzt ist natürlich die Frage ob sie:
1.eine starke Wolfsrolle
oder
2. starke Dorfrolle hat

Hermes hat den Vertrag gut nachvollziehbar auf sie geleitet und wob ihm zugestimm. Gegen Hermes Anklage konnte sie nicht viel sagen, doch über wob hat sie meiner Meinung nach, für einen DB viel zu schnell zu stark als klaren wolf hingestellt:

der wobrocker dagegen stimmt ihm lediglich unbegründet zu, und dreht mir meine bisherigen beiträge im mund herum. Darum sehe ich Hermes eher nicht als Wolf, sondern eher als irregeleitet aber grundsätzlich produktiv, und den wobrocker ziemlich klar als wolf von thia

Dass sie auf den Schwärmer aufmerksam gemacht hatte, fand ich weder belastend noch befreiend, da es für mich so aussieht als war das einzige Ziel dieses Beitrags sich übe rmich lustig zu machen ;)

Ich wäre dafür heute thia zu lynchen, denn für mich sieht sie enorm wolfig aus und würde ienige Hinweise liefern.

Denn wäre sie jetzt nun tatsächlich wolf, würde ich powl und hermes als ziemlich save ansehen, da powl dann enorm auffällig einen wolf gewählt hätte, als wolf hätte ich da eher noch abgewartet. Hermes hat schon bei der Wahl als erstes thia abgewählt und hier sie früh verdächtigt.

thianna

José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 01.02.2012 21:17

diese beschreibung passt nicht zu mir;), schwärmerin in einem 6 personen spiel halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, da es das balancing total verändern kann.

José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 01.02.2012 13:06

Ich ziehe es ebenfalss vor ohne hd zu spielen, da er bei 6 spielern einfach enorm mächtig ist, so dassder seher wenn er den hd-wolf enttarnt ihn möglichst schnell aufhalten müsste und somit die wölfe auf sich aufmerksam macht. Wenn der hd-wolf aber nicht schnell aufgehalten wird, sind die wölfe enorm mächtig und können schnell an die oberhand gelangen und das amt sogar noch unter sich weitergeben. Ich finde das hd-wolf risiko einfach zu gross. deshalb
kein hd

José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Dani am 17.01.2012 21:41

Einerseits zweifelt er die Lynchgründe an Woelfchen an, aber sagt im gleichen Atemzug auch, dass er Woelfchen für einen Wolf hält und zieht mit.
von sachmet
ich habe jetzut meinen beitrag nochmals gründlich durchgelesen und habe da keine Zweifel entdeckt^^
das einzige was ich für ihn aufzählte, war dass bis dahin noch keiner ihn zu retten versuchte.
Könntest du evtl. den Satz zitieren den du meinst?

Eventuell ein Wolf, der im letzten Augenblick versucht einen Mitwolf vor dem Sterben zu bewahren, jedoch so, dass er immernoch sagen kann "ich hab die Argumente nur kritisch hinterfragt, aber im Prinzip hab ich ihnen ja zugestimmt"?
auch von sachmet
Ich habe ihn ja nicht im letzten moment versucht zu retten sonder an den galgen zu bringen. Ich habe mir auch keinen Moment überlegt umzustimmen, denn für mich war er der einzige wirklich verdächtige.
Auch hier wäre ich froh wenn du mir zeigen könntest wo ich die argumente so kritisch hinterfrage.

Ich habe irgendwie beinahe das Gefühl du sprächest von einem anderen Text als ich ;)

José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 17.01.2012 21:09

lol randalf schrieb heute erst einen beitrag und kritisiert, dass andere nur einen oder zwei schrieben.
gestern schrieb er neben dem peitschentext auch nur ein beitrag...

für einen wolf fiel zu einfältig, für einen db zu stark kontraproduktiv, langsam nimmt chracks jason verdacht auch in meinem hirn gestalt an....

meint ihr er sei einen trank wert?

José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 17.01.2012 20:58

Mhh...Wölfchen scheint hier einstimmig gewählt zu werden, der Grund scheint zwar einleuchtend, denn der versprecher macht ihn ziemlich wölfig, doch mich macht etwas stutzig, dass jeder ihn wählt...
Entweder gaben die Wölfe noch keine Stimme ab und scheinen abzuwarten oder haben ihren Mitwolf schon so früh aufgegeben, was irgendwie schon etwas gar früh wäre....
Eigentlich hätte ich erwartet, dass zumindest ein weiterer Kandidat aufgestellt wird.

verdächtig:
das "sie"
fast schon verzweifelt wirkende ausreden:
erst mit dem alle als sie bezeichen, ungeachtet des geschlechtes
dann plötzlich die einzig rolle die das nachtopfer auch kennt nachahmen
einfach mal die ruhigste anklagen

wirkt als hätte er selbst schon fast aufgegeben und versucht es trotzdem sich so halbherzig rauszureden, als hexe würde ich da anders reagieren...

der einzige punkt der ihn für mich etwas saved, ist das die wölfe sich nicht aus der ruhe bringen lassen und einfach alle ihn anklagen, doch ich habe mir alles nochmal gut durchgelesen und fand auch nicht verdächtiges, so dass die wölfe wohl auch keine alternative fanden :)

falls wölfchen tatsächlich ein wolf ist, sind wir schon zwei los und wenn tatsächlich ein weisser wolf existiert, siehts trotz den verlorenen sehenden rollen gar nicht mal so schlecht aus.

wenn wölfchen unschuldig wäre, wären wir leider auch nicht viel weiter, da die wahl ja einstimmig war...
naja hoffen wir das beste :)

wölfchen

José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 17.01.2012 12:17

@hermes: Es ist irgendwie im jedem Spiel, in dem zu Beginn das WM stirbt wieder dasselbe, beinahe alle wollen den wolf gleicht tot sehen, obwohl sie dadurch kaum neue hinweise bekommen und diejenige die anderer Meinung waren werdne zu Verdächtigen :). In diesem Fall musste ich dann de rMehrheit doch zur Lynchung zustimmen, da es wirklich keine Alternative gab.
Die Frage duie ich jetzt an dich habe ist, wieso jemand, der einen klar enttarnten Wolf nicht gleich töten will selbst einer ist?
Wäre es als Wolf nicht viel klüger sich dem "mainstream" anzupassen anstatt seine wahre Meinung kundzutun?

@randald, klar mache ich gerne :)
Ich spielte vor einiger Zeit häufig Chatspiele, in denen mondi einfach Spiel für einen Wolf nach dem anderen enttarnte :)

Meine Wahl ging also an sie und nicht an myri weil:
-ich myri noch nie spielen sah oder mich nicht daran erinnere und wenn man sich nicht an jemanden erinnert, fand man die Person ja nicht herausragend
-ich mag Ego-Wähler nicht

nicht an prof oder myri weil:
-ich mondi für die ebssere Spielerin halte

@joker

stimme ich für mondi, da sie in den chatspielen den Wölfen immer schnell auf die Schliche kam. von mir ;)
meienr Meinung nach reicht es als Grund jemand zu wählen, wenn man die perosn für eine gute spielerin hält :)
und wieso sollte ich als wolf nicht auf prof oder myri stimmen? es wäre ja so oder so myri hd geworden, es gab also keinen grund für mich, nicht meinen persönlichen Favoriten zu wählen.
Und ich bin kein kleines Kind mehr und kann selebr auf mich aufpassen, doch danke für dein Angebot ;)

So habe keine Zeit mehr um alles durchzulesen, mein Magne knurrt schon :)
Wer Rechtscgreibfehler findet, darf sie behalten, Finderlohn gibt es keinen.
guten Aptetitt :)

José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 16.01.2012 19:40

Powl, ich glaube hier ist jedem klar, dass prof der wolf ist. Doch ich ,evtl. auch andere, bin der Meinung, dass ein geouteter Wolf nicht gleich auch ein gelynchter Wolf werden muss.
Zudem musst du gedenken, dass durchaus auch Wölfe unter uns sind, welche uns natürlich zu verwirren versuchen!

Naja eine wirkliche Alternative zu Prof habe ich noch nicht gefunden, doch da doch einiges geschrieben wurde, bin ich zuversichtlich morgen einen weiteren Wolf zu finden....

prof

José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 16.01.2012 11:48

Ich weiss diese Disskusion gibt es praktisch in jedem spiel, doch was bringt es uns wenn wir prof jetzt schon lynchen, es ist zwar ein wolf weniger, doch an neue hinweise gelangen wir so kaum. Deshalb möchte ich lieber mal abwarten, ob sich vielleicht noch ein wolf verdächtig macht und prof erst lynchen wenn wir mal keine gute alternative haben, egal ob das nun heute, morgen oder übermorgen der fall ist.

@randalf, schön das du humor hast und uns mit deinen texten unterhalten willst, doch da dies uns auf der wolfsjagt kaum hilfreich ist, wäre es schön wenn du das lassen würdest und dafür mehr zum Spiel schreibst.
Oder willst du damit lediglich deine Aktivität zeigen ohne viel von dir preisgeben zu müssen?

Zu prof's Aussagen würde ich mir an dieser Stelle noch keien Gedanken machen, denn er will uns ja eh nur verwirren. Wenn wir später mal mehr Rollen können, kann man ja darauf zurückgreiffen, doch momentan würde ich das lieber ignorieren.

José Mourinho

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite