Search for posts by Blumenkind
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Last
Search found 123 matches:
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
from Blumenkind on 09/16/2012 11:56 AMVon mir auch herzlichen Glückwunsch zur HD-Wahl chily!
Dann erkläre ich euch mal warum ich das gestern so gemacht habe wie ichs gemacht habe:
Den HD wähle ich meistens danach, ob sich jemand selbst aufstellt, da das als Wolf meistens einfach zu gefährlich ist und warum er/sie das sein möchte.
Ich habe in meinem ersten Beitrag geschrieben, dass ich warte bis ich weg muss mit meiner Stimme und mein zweiter Beitrag war eben als ich weg musste...
Ich werde jetzt allerdings viel Zeit hier verbringen können! =)
Zu Denys Einschätzung über mich:
ja sie hat damit nicht unrecht. Ich beobachte erst mal alles und dann machts am 2. Tag oder so klick und dann kann ich auch gut argumentieren und da ich nur dann was schreibe wenn ich es wirklich als sinnvoll und Dorf-weiterführend erachte schreibe ich wahrscheinlich auch weniger als andere...
Aber Deny du kennst mich aus einem einzigen Spiel indem ich Wolf war, ich die erste war die überhaupt angeklagt wurde und dann haben sich alle an einer einzigen Aussage so hochgezogen, dass alles andere total untergegangen ist. Ich hatte nämlich ziemlich gute Theorien, die mir sogar als Wolf total logisch erschienen sind, aber darauf ist wirklich kein Mensch eingegangen!
So zu anderen Menschen:
Tam erscheint mir als recht klar mitdenkend, also ziemlich gut fürs Dorf.
Deny: du bist mir manchmal einfach zu offensiv und ich hab dich als Wolf miterlebt und momentan erinnert mich deine Spielweise stark an die vom letzten Spiel nur dass du unglaublich viel Wert darauf legst beliebt zu sein, genau der Punkt an dem dein Verhalten im letzten Spiel an den Galgen gebracht hat...
angenommen deny ist nicht so unschuldig wie sie tut: was war denn diese Umarmaktion? Wolltet ihr zeigen, dass ihr zusammen gehört oder was? Um dann mit der Agumentation, dass sowas für Wölfe ja viel zu auffällig wäre durchzukommen?
Zu den anderen kann ich momentan noch nicht viel sagen, da ich kaum jemanden davon kenne. Naja irgendwie muss man sich ja auf die Erfahrungen anderer verlassen, die die Spieler besser kennen, wenn man mit den Spielern selbst keine Erfahrungen hat!
Ich werde jetzt wieder beobachten und hoffe, dass ich euch später mit einer umwerfenden Argumentation beglücken kann! =)
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
from Blumenkind on 09/15/2012 01:31 PMdas wäre ja schon ein ganz schön großer Zufall wenn ich schon wieder das wäre! :-D
So ich bin jetzt dann weg...zur HD-Wahl:
soweit ich das rauslesen konnte ist Chily wohl die vertrauenswürdigste der momentanen Kandidaten (sorry deny, aber du bist eben doch noch neu und ich kenn dich nur als Mitwolf
)
Da ich mit keinem allzu große Erfahrungen habe schließe ich mich der Meinung mal an:
chily
from Blumenkind on 09/15/2012 12:02 PMHallo ihr Lieben,
Professorin Blume meldet sich auch mal zu Wort!
Ich werde heute leider nicht mehr oft online kommen und werde auch zur ersten Lynchung nicht da sein, was mir sehr Leid tut, da man bei dieser immer sehr viel lernen kann!
Leider habe ich auch mit fast keinem der hier Spielenden wirklich Spielerfahrung, daher warte ich mit meiner Stimme noch etwas, werde sie aber noch abgeben, bevor ich weg bin.
Und zur eigentlichen Fragestellung: ich denke ich kann den hessischen Teil der Fragestellung ganz gut nachvollziehen, da ich bis zu meinem 7. Lebensjahr in Hessen aufgewachsen bin, wobei ich nicht glaube dass es so starke regionale Unterschiede gibt zwischen Essen und Hessen und deren essgewohnheiten.
Auf ein spannendes Spiel mit euch allen! =)
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
from Blumenkind on 09/08/2012 05:33 PMSorry für Doppelpost und gehetzt sein, aber ich muss schnell weg und komm vor der Lynchung auch nicht mehr. Hab nicht viel Zeit weil verschlafen und gleich wichtigen Termin, daher
maddy
Gründe dafür könnt ihr in meinen heutigen Posts nachlesen.
Kurz zu mir: wer mir immer noch nicht traut, der sollte sich mal die Mühe machen die Gesamtheit meiner Posts etwas unvoreingenommener durchzulesen, da steht genug drin.
So jetzt hoffe ich, dass wir heute so viel Glück haben wir gestern!
from Blumenkind on 09/08/2012 04:44 PMNaja ich seh das so: Deny hat Lyca total gereizt und da wir mittlerweile wissen dass deny wolf und lyca DB war, hat lyca das ziemlich aufgeregt und da sie wusste, dass sie db ist und deny vorwürfe an den Haaren herbei gezogen waren musste sie sie doch wählen.
warum ich nana gewählt habe habe ich auch erklärt: ein: ist-mir-doch-egal-ob-ihr-mich lyncht und ich-habe-zu-meiner-verteidigung-nichts-zu-sagen verhalten habe ich bisher nur von Wölfen erlebt, ich verstehs auch bis jetzt immer noch nicht, dass sie sich so verhalten hat, dazu hab ich aber auch schon einiges geschrieben
from Blumenkind on 09/08/2012 03:33 PMäh ja um auf deine Frage zu antworten myst (sorry hab ich jetzt irgendwie vergessen) deutet für mich einiges daraud hin, dass wir uns wohl mehr auf die konzentrieren sollten, die deny nicht gelyncht haben...ich mein hätten sich die Wölfe gegen einen DB zusammen getan würde ihr Mitwolf Deny jetzt noch leben und sie hätten gewonnen, weil Gleichstand wäre, oder?
Also heißt dass für mich, dass sie es anscheinend nicht hinbekommen haben eine Mehrheit gegen einen DB zu erreichen und damit muss mindestens ein Wolf unter amber, maddy und neo sein, wenn nicht sogar beide.
from Blumenkind on 09/08/2012 03:29 PMnaja ist euch schon ml aufgefallen, dass die, die Deny gelyncht haben auch ihre WW-Kandidaten waren?
Dass Lyca Deny lynchen will war ziemlich klar, myst nimmt sich mit einem smily raus gut wenn ich mich auch noch rausnehme, weil ich Deny von Anfang an nicht getraut habe
Blume
Weil du ein Zitat wolltest Amber und das war meine erste Spieleinschätzung...
Ja wie gesagt, damit bleibt nur noch mamo übrig, die gestern für unsere liebe maddy ein Wolf war und heute möchte maddy mamos lynchkandidaten lynchen...sind schon lustige Zufälle, oder?
Damit bleiben die, die Deny nicht gelyncht haben: maddy, amber und neo wenn mich nicht alles täuscht
Bei Lycas Vorschlag nach Tag 2, jemanden zu lynchen der beide male mit Zug gefahren ist bei den DBs blieb auch nur maddy und jetzt ist sie eine der wenigen die nicht deny gelyncht hat und verdächtig ist sie nicht, weil sie angeblich vom seher gesaved wurde...also ganz ehrlich, als Wolf wäre sie mir schon unangenehm genug sie früh zu fressen, da man schlecht sie verdächtigen kann und sie über Lynchung nicht los wird...aber sie lebt immer noch...finde ich langsam alles schon sehr merkwürdig!
from Blumenkind on 09/08/2012 02:41 PMsorry aber versteh ich jetzt nicht ganz: Mamo ist unverdächtig, weil sie deny gelyncht hat und ein wolf deiner meinung nach auf lyca hätte setzen sollen, amber hat genau das getan und ist unverdächtig, weil sie erst seit gestern was schreibt...wie gesagt, kann auch gut wolfsmasche sein und sie wurde von einem Mitwolf informiert...ich bin verdächtig geworden obwohl ich auch deny gelyncht hab und sie von vorne herein unter Beobachtung hatte...deine Argumentation macht für mich grade nicht so viel Sinn...
from Blumenkind on 09/08/2012 01:59 PMna endlich lagen wir mal richtig! Jetzt haben wir auch wieder eine Chance! 
Und Lyca ist von uns gegangen...machst gut!
Meine Einschätung zu Amber: In der Anonymität einen Forums ist es nunmal schwer zu entscheiden ob jemand wirklich keine Zeit hatte oder nur so tut und abgewartet hat um dann ne super WW-Strategie hinzulegen...ich finds schon ein bisschen komisch, dass sie fast 2 Tage gar nicht da ist und sie nicht mal schreibt dass sie da ist und dann auf einmal so aktiv ist....
Ich persönlich finde es ziemlich merkwürdig, dass maddy nicht gefressen wurde ehrlich gesagt, und seit sie für alle sicher dorfi ist, war sie auch nur noch selten da...obwohl sie am Anfang sehr aktiv war...ein amber-maddy Wolfsdoppel wäre jetzt halt irgendwie ziemlich genial!
Zu Ambers Frage ob Deny echte Wölfe genannt hat: mhmm die die sie genannt hat sind ja ohnehin schon hauptsächlich welche die beim lynchen öfter auf der Liste stehen und es war ja doch schon recht früh absehbar, dass sie gelyncht wird...daher denke ich eher, dass sie einfach allgemeine Meinungen wiedergegeben hat um ihre Mitwölfe zu schützen, weil in der Situation gestern wäre es schon ziemlich gefährlich auch noch seine Mitwölfe ans Messer bzw den Galgen zu liefern...zumal nach der Show die sie mit Lyca abgezogen hat! wen hat sie nochmal sicher ins dorf gestellt? Neo oder myst?
Ansonsten: Mamo und die Wolfsanspielungen...gestern lyncht maddy noch mamo und heute will sie mich am Galgen sehen und vertraut auf mamos Tipp...also ich vertrau niemandem den ich mal am Galgen sehe wollte, es sei denn der Lynchpfeil war nur Tarnung...
from Blumenkind on 09/07/2012 08:33 PMSo...ich werde wahrscheinlich bis zur Lynchung nicht mehr online kommen und hab jetzt auch nicht genug Zeit alles komplett durchzulesen und nen ewig langen Text zu schreiben, daher bleib ich bei meiner Stimme!
Schön mal was von dir zu lesen, amber! 
Ich hoffe, dass es heute endlich einen Wolf erwischt!

Reply