Suche nach Beiträgen von bella88
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 39 Ergebnisse:
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
von bella88 am 11.10.2011 18:00@clodo:
mamokos spielweise erinnert mich zu sehr an meine eigene in meinem Jasonspiel, sie wurde sooft aufgefordert sich zu verteidigen, es haben soviele Argumente gegen sie gehabt, wenn auch öfter ähnlich bzw. gleiche und dann kommt nur ein ganz kurzes nicht aussagekräftiges Statement, das scheint mir, als würde sie darauf hoffen gelyncht zu werden.
Natürlich kann ich mich auch täuschen, aber zu Sicherheit...
Whiskey hingegen hat noch gar nichts gesagt, (ich hoffe ich habe nichts überlesen), und daher halte ich ihn ebenfalls als inaktiv. Ehe er jetz in den Wald rennt und wir damit einen db verlieren und noch jemanden unschuldigen lynchen oder wir ihn lynchen und er evtl doch ein wolf ist, scheint mir die 2. Variante sinnvoller.
Hoffe ihr könnt meinen gedankengängen folgen und sie helfen etwas
von bella88 am 11.10.2011 17:32Mamoko: 2
WhiskeyBravo: 2
von bella88 am 11.10.2011 17:16hmm, habe echt zuviel Angst vor dem Jason deshalb erstmal
whiskey
mit Möglichkeit der Änderung, sollte sich etwas unerwartet unvorhergesehenes ergeben
von bella88 am 11.10.2011 16:36na jetz bin ich ja mal gespannt
von bella88 am 11.10.2011 12:27oh meine bauchschmerzen hören gar nicht mehr auf ^^
also ich hab nix dagegen
von bella88 am 11.10.2011 12:17Wir sollten bei Mamoko aufpasssen, das sie nicht doch evtl ein Jason ist. Kann mich an ein spiel erinnern, da wurde ähnlich vorgegangen, der damalige jason hat sich ewig nicht gemeldet und alle sind dann auf ihn gesprungen, und spiel zuende.
Zur Shin Theorie: Das erste Argument kam ja von mir, deshalb sehe ich mich gezwungen mein Verhalten aufzuklären. Als ich es gelesen habe war mir die Rolle des Flötenspielers nicht mehr ganz bewusst, daher fand ich es zu diesem Zeitpunkt merkwürdig. Nachdem ich mich noch einmal informiert habe, (den Charakterbeschreibungen sei dank) könnte es auch ein Ausruf der Freude gewesen sein, da die Wölfe uns damit ja wirklich einen gefallen getan haben. Wie auch immer es laufen sollte, habe ja bereits in diesem Post geschrieben, das es spontane Ideen waren.
zu Marie, als Neuling schnell mit in ein Horn zu blasen um save zu wirken kann ja ne Taktik sein, finde sie nicht ganz unverdächtig. Ich schließe daraus aber schon mal, das sie zumindest nicht mit Mamoko verliebt ist ;)
Leider hab ich sonst weiter keine Idee, mal sehen was sich da noch entwickelt...
von bella88 am 10.10.2011 22:42Auf die Minuten Anzahl hab ich nicht geachtet. Da könntest du recht haben, das es einfach nur aus versehen war.
Naja mal sehen was der Tag bringt.
Ich huschh erstmal real ins bett. Schlaft schön
von bella88 am 10.10.2011 22:29Da hat die Marie aber schön nachgeplappert, was über mamoko zu sagen war.
Könnte auch auffällig sein um direkt von sich abzulenken.
Ich finde shin macht sich verdächtig
ob er da nicht selbst einer ist?
allerdings alles nur reine Vermutungen
von bella88 am 10.10.2011 16:20schön dabei sein zu dürfen... und sehr schöner Prolog.
Da meldoy sich auch aufgestellt hat, und sie in meinen Augen ebenfalls eine sehr gute Spielerin ist und ich hoffe das sie nicht böse ist bekommt sie meine Stimme.
melody
woelf: 3
raidho: 2
melody: 1
hoffe ich hab richtig gezählt ;)

Antworten