Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 295 | 296 | 297 | 298 | 299 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Shadow am 31.08.2012 18:30Nunja, Deny hat gesagt sie hätte lieber einen HD der einem nichts vorspielt. Sie meinte Tene und Loopy täuschen etwas vor was sie nicht sind. So habe ich das jedenfalls verstanden. Aus diesem Grund hat sie dann dich gewählt, weil sie das bei dir nicht für möglich hält. Darauf dann eben mein Kommentar. Das heißt nicht das ich glaube das du da was vortäuscht, wüsste jetzt auch nicht was. Troll sagt einfach gar nichts aus.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Shadow am 31.08.2012 15:34Wieso wie ich?? Komm mal runter. Ich finde deine Begründung auch nicht schlüssig v.a. nicht warum dir David mehr zusagt als die anderen verstehe ich nicht..ach doch..der ist ja nicht so engagiert deiner Meinung nach. Ich weiß auch du deswegen kein Wolf sein musst, du bist neu, aber warum zum Teufel akzeptierst du es nicht wenn einige es eben nicht unbedingt logisch finden...
Warum ziehst du mich da rein??
--> Ein Deny-Loopy Team wird es wohl nicht geben.
Ich wäre sowohl mit Tene als auch mit Loopy als HD zufrieden.
Jedoch werde ich dann doch Loopy meine Stimme geben, weil ich Tene weniger kenne als ihn und Loopy als DB sehr stark ist. (Und als Wolf sowieso, aber davon gehe ich momentan nicht aus.)
Loopydave: 1 (Denyaras)
tene: 4 (raidho, dave, Küken, mali)
loopy: 5 (ludo, Tene, Naka, Amber, Shadow)
Naka: 1 (Loopy)

von Shadow am 31.08.2012 12:51Dann werde ich mich auch zwischen Loopy und Tene entscheiden. Ich habe gerade auf die Liste geguckt, am ehesten käme da noch chilly in frage(wegen der erfahrung). Da ich sie aber überhaupt nicht kenne und sie auch noch nichts geschrieben hat fällt sie schonmal weg.
Wen würdest du eher wählen Maddy?

von Shadow am 31.08.2012 12:40Hmm, ich war der Meinung Over hat das gar nicht richtig angezettelt. Der würde halt nur mitgehen um seine Maddy zu retten. xD Das war total Ninja und wir hatten dann den Geistesblitz den Seher ein bisschen zu ärgern und den eh viel gefährlicheren Schamanen zu lynchen... Ging doch gut aus.
Doch du musst bedient gewesen sein, dass kam sicher nicht erwartet.^^Alles klar, dass wollte ich nur wissen, weil das für mich noch nicht so deutlich rüberkam.
Zur HD-Wahl:
Biis jetzt scheinen ja nur Loopy und Tenebra ernsthaftere Kandidaten zu sein. Meint ihr da kämen noch welche hinzu?

von Shadow am 31.08.2012 11:38Haha. xD Schon selten solche Exemplare. ;D
Wie darf man deinen Namen eigentlich abkürzen? Den, Deny .. ?^^
Grundsätzlich nicht schlecht. aber:
..aber möchtest du lieber einen HD der gar nicht rischtig scharf drauf ist? Was macht dich so sicher das Dave mit seinem getrolle nichts vortäuschen möchte? Glaubst du nur Wölfe wollen HD werden? ^^
Naka stellt jedenfalls schonmal die wichtigsten Fragen an Denyaras. xD

von Shadow am 31.08.2012 10:42Doch wir hatten schon eine Runde zusammen. Da warst du doch der Schamane.
Das stimmt, allerdings passiert ja sehr viel am Nachmittag und wenn ich da nicht dabei bin bzw. dann immer erst alles nachlesen muss ist das glaube ich nicht so vorteilhaft. Insbesondere wenn ich noch schulisch was zu erledigen habe oder eben aber mein Hobby was auch erst abends ist(Mittwoch). Ich denke zwar ich habe genügend zeit, aber da ich mir nicht sicher bin und das dann mein erstes mal als HD wäre lieber nicht.
Spiel 91. Na ja, enttäuscht hast du mich nur mit deiner Gesinnung anonsten mit deinen Beiträgen nicht. Zudem habe ich ja noch andere Spiele mitgelesen und negativ bzw. inaktiv warst du nicht.
Wir hatten auch noch keine Forenpartie zusammen. Ich kenne das Spiel aus dem RL und aus anderen Foren. Dieses Spiel ist jetzt das 4. in diesem Forum. :)
Warum gibst du deine Stimme an Dave? Du bist neu und hast ein gutes Bauchgefühl bei jemandem der gar nicht richtig will (?) und hier bis jetzt größtenteils nur rumtrollt? Warum haben dich den die anderen weniger überzeugt?
Und eine Maus bin ich auch nicht, sondern ein Schatten. :)
Loopy und Tenebras Kandidaturen klingen beider sehr gut und motiviert. Bei Naka habe ich jetzt noch nicht richtig eine Kandidatur entnhemen können vllt. überlesen? @Naka: Willst du HD werden und wenn ja, wie sieht es zeitlich bei dir aus?

von Shadow am 30.08.2012 21:34Sehr schöner Prolog, Mamo!
Endlich beginnt das Spiel.=)
Zur HD-Wahl:
Ich bin zwar motiviert, allerdings geht bei mir am Montag wieder die Schule los und daher weiß ich noch nicht wie es bei mir zeitlich so steht.
Daher möchte ich kein HD werden. Ich denke da gibt es andere die geeigneter wären.

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von Shadow am 15.08.2012 21:20Was für eine Runde.
<3
Ziemlich offensichtlich wenn man sich das ma so anschaut. ;D Naja auffällig unaufällig.^^ Oder anders herum.
Ich glaube wir hatten nur einen Fehllynch..(drain)..
Gute Bilanz. :)
Und der Geistesblitz mit Naka uns dann ja ziemlich den Sieg gesichert.

von Shadow am 15.08.2012 21:05Mööh...Hermes ;D
Danke für die tolle Runde Nana!! (und die lustigen videos^^)

von Shadow am 15.08.2012 21:03Loooopy
2x mal Maddy? Ein Glück, echt nicht schlecht!!
Ich war die Holde Maid...^^

Antworten