Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 293 | 294 | 295 | 296 | 297 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Shadow am 01.09.2012 19:12Oh voll der Falsche Stand. :/
Stand:
Ludo: 5 (Amber, Loopy², Naka, Shad)
Shadow: 1 (Denyaras)
So richtig?
Warum ich es verwirrend finde ist wohl klar. Ludo nimmt es einfach so hin. Klingt so als ob er amber nicht unötig verädchtig machen will.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Shadow am 01.09.2012 19:10Ludo du klingst sehr widersprüchlich. In deinen Augen scheint Amber ja alles richtig zu machen.
Deswegen bekommst du jetzt meinen Pfeil.
Ludo
Stand:
Ludo: 3 (Loopy², Shadow)

von Shadow am 01.09.2012 19:03Also amber und Ludo... ich finde Ludos Recktion darauf jetzt etwas verwirrend.
Alles klar Mali. Dann bitte ich dich nochmal über meine Posts zu lesen. Ich finde nicht, dass sich das was ich geschrieben habe unbedingt negativ anhört. Kann man natürlich so auslegen, das stimmt...
Finde es zumindest echt merkwürdig warum so viele gegen mich sind. Liegt vielleicht an meiner Art oder so. :/

von Shadow am 01.09.2012 18:53Ich verdächtige sie auch aus meinen besagten Gründen. Aber da ist sie ja nicht die einzige die ich für verdächtig halte.
Also willst du mich jetzt auch lynchen? Aus welchen Gründen denn?

von Shadow am 01.09.2012 18:39@Mali: Bin ich jetzt ein gefundenes Fressen für dich oder warum bist du jetzt so gegen mich? Was macht Tene denn für dich dorfig?
Ich habe begründet wehalb sie mir jetzt nicht mehr so dorfig erscheint. Mein Gott, ich habe nie geschrieben das ich sie deswegen als Wolf sehe. Schreibst du das extra so um? Würdest du es etwas nicht komisch finden wenn man dich so fixieren würde ohne ein Argument. Tene hat mich ja im Auge weil ich aktiv aber eher weniger Inhalt hatte(zum Zeitpunkt der HD-Wahl). Ich finde durchaus das ich das komisch finden darf.
Außerdem schätzen die meisten Tene nicht als WW ein. Warum schreibst du das?
@Ludo: Warum nimmst du Mali so in Schutz?
Wen würdest du lynchen wollen?

von Shadow am 01.09.2012 18:32ach sorry für Doppelpost.
Mir fällt auf das Deny immer meinen fragen ausweicht. Darf ich wissen warum?

von Shadow am 01.09.2012 18:31Wenn du willst das ich nicht böse bin solltest du mich vielleicht nicht pfeilen.
Auch habe ich kein Verständniss dafür warum du es verdächtig findest, dass ich als 4 oder so erst Loopy meine Stimme gegeben habe. Das Argument finde ich schlecht.
Nicht böse sein...haha das ich nicht lache xD Sollte das ein Witz sein?

von Shadow am 01.09.2012 18:07@Amber: Würdest du dich an meiner Stelle etwa nicht verteidigen sondern lieber schweigen? Wenn ich das tun würde, würde ja gar keine Diskussion entstehen.
Und ja ich halte Tene für zumindest etwas verdächtig, weil sie eben so seltsame Gründe gegen mich gebracht hat. Das kann zwar auch ein Dorfi sagen, aber wenn es danach geht wäre es fast immer so.
achja.. @amber: ich habe gelesen, dass du geschrieben hast, dass du mali nicht lynchen würdest weil zu einfach. Wäre das denn bei Ludo nicht genau der selbe Fall?
Warum sollte ich nach Maddys Tod denn bitte besser dasrtehen? Verstehe ich nicht so ganz, magst du das nochmal für mich erklären? Und welches direkte fragen? Die fragen nach den Gründen warum man mich verdächtigt? Ich bin der Meinund das ich als Verdächtige durchaus das Recht habe zu erfahren warum.
Dann verstehe ich auch nicht was du so auffällig an der Konversation zwischen mir und Maddy findest. Darauf habe ich dir schonmal geantwortet, hast du das überlesen?
So richtig einschätzen war das meiner Meinung nach ja nicht.
So war das auch nicht gemeint. Ich finde es eben schwer jemanden einschätzen der alles mehr oder weniger verscherzt.^^ Und inative sind eh das schlimmste, finde ich. Oft sind es halt DB's die inaktiver sind, weil sie nicht so eine Verantwortung für die anderen tragen... Von mir auch darfst du gerne scherzen, aber eben nicht nur. Das fände ich sogar ziemlich gut und sorgt für eine gute Stimmung.
So ich lese jetzt mal den Riesenpost von chilly. Wer noch fragen an mich hat darf diese auch gerne jetzt stellen!

von Shadow am 01.09.2012 13:33So ich muss jetzt leider los. Bin aber rechtzeitig zum diskutieren wieder da.
Also eins möchte ich noch anmerken: So dorfig wie ich Tene am Anfang gehalten habe, finde ich sie nachdem sie sich so auf mich fixiert hat gar nicht mehr. Ich weiß nicht, aber mir gefällt ihre Argumentation die gegen mich sprechen soll nicht.

von Shadow am 01.09.2012 13:11Warum ist denn das negativ? Irgendiwe muss man doch anfangen und sortieren um auf einen Entschluss zu kommen oder nicht? Wer sagt denn, dass sich an meinen Tendenzen nichts änderns kann? Dass sollte ledigleich meine erste Einschätzung zu allen Spielern darlegen.
Sehe gerade das ich mir das auch hätte sparen können, da einen das gleich negativ ausgelegt wird. :/
@Tene: Ich bin also deine Alternative? So richtig verstande habe ich das ja bei dir immernoch nicht!

Antworten