Search for posts by Shadow

First Page  |  «  |  1  ...  292  |  293  |  294  |  295  |  296  ...  330  |  »  |  Last Search found 3291 matches:

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

from Shadow on 09/02/2012 10:19 AM

Das klingt äußerst ähnlich zu der Verteidigung die Ludo gebracht hat -Loopy

Dann ist es so. Anders kann ich mir nicht erklären warum Tene mich so verdächtigt. Zum teil hat sie das ja schon so geschrieben..meine art und so..^^

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

from Shadow on 09/02/2012 10:09 AM

Deny war Jäger und erschießt den Raidho..Fail. :/  

Wie so oft kommt es dabei auf die Art an und verteidigen sollst du dich ja auf jeden Fall. -Amber

Soso..auf die Art wie man es macht kommt es an. Damit bin ich überfragt..

Wie kommst du darauf? -Amber

So wie ich es verstanden habe wurde Ludo auch immer schnell gelyncht. Und nach seinen ersten Posts was ja auch schon bei der HD-Wahl anfing, ist das nicht schwer zu glauben.

Und nein, das achja sollte nicht genervt ankommen. Das ist mir nur gerade wieder eingefallen.;)

Seit wann trollst du Shadow ? -Amber

Das war für dich trollen? Lol, das war ein Kommentar auf Silver. Durchaus ernst gemeint und selbst wenn es ein troll gewesen wäre, was wäre so schlimm daran? Hast mich wohl immer nur ernst in Erinnerung.

Also wenn einer gegen mich argumentieren würde, würde mir das auch ganz und gar nicht gefallen. -Tene

Gefallen sowieso nicht, aber wenn du immerhin Argumente genannt hättest die man besser nachvollziehen könnnte käme das dörfischer. So sah es eher danach aus, als ob du irgendwas bei mir gesucht oder gefunden hast was gar nicht da ist. Und sorry, das nehme ich nicht so hin.

Wenn du so weiter machst, liegt es echt an deiner Art. ._. -Tene

Wenn ich wie weiter mache? Wenn ich dich weiter kritisch sehe?

Und Shad ist momentan ebenso nett wie wölfisch. -Tene

Und was macht mich wölfisch? Das ich Kritik gegen dich geäußert habe. Dann bist du es mindestens genauso.

Da ich schon die Erfahrung gemacht habe, dass amber so scharf nachfragt denke ich mir da mal nicht so viel bei. :/

Mali wirkt sein gestern für mich auch eher dorfig. Wäre sie ein MitWW von Ludo wäre sie bestimmt nicht so schnell aufgesprungen sondern hätte eher mich gewählt oder den der sich eben noch so anbietet. Aber direkt mit auf Ludo zu sprungen wenn beide WW sind, denke ich nicht. Passt nicht zu Malis Art. Daher eher Dorf.
Ani kommt mir dann auch eher dörfisch vor.

Am verdächtigsten kommt mir gerade Amber weil Ludo sie offensichtlich schützen wollte. Wenn er das nicht tun wollte, verstehe ich nicht ganz warum er ohne zu hinterfragen warum eigentlich, amber in Schutz nimmt. Das passt doch gar nicht.
Auch Tene, die mich immer wieder versucht ins schlechte Licht zu rücken, interlässt da langsam ein immer mehr werdendes negatives Gefühl. Entweder bist du ein sich verrennder DB oder ein Werwolf der sich denkt "Ach die Shadow wäre doch jetzt noch ein ziemlich leichtes Opfer. Die reagiert immer so schön impulsiv und so kann man es mir später nicht vorwerfen, da es ja auch andere so sehen/gesehen haben."

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 09/01/2012 09:20 PM

Warum rücke ich Richtung Dorf und warum chilly Richtung WW?

Ist ja nett, aber ne Begründung wäre trotzdem ganz gut! =)

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 09/01/2012 09:19 PM

Yeah. Ein Werwolf!

Dann blos hoffen das es so weiter geht.

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 09/01/2012 09:01 PM

Oh, kann es sein, dass Ludo so spielt, weil er der Jason ist? -Silver

Da Mamo gesagt hat es gibt nur tolle Rollen, hoffe ich das dieser nicht dabei ist.

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 09/01/2012 08:58 PM

So hoffentlich ist Ludo Werwolf. Denn das plötzlich alle auf ihn aufgesprungen sind, lässt einen dann doch daran zweifeln. In jeden Fall kann man damit rechnen das unter seinen Wähler auch Wölfe stecken. Egal ob er DB oder WW ist.

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 09/01/2012 07:41 PM

Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" -Loopy

Haha..xD Da können wir ja ein Leben lang schreiben.
Boah ich hoffe er ist Wolf. Das ist so auffällig. ;D

Deine Siggi, wird ja richtig nett, ludo.^^

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 09/01/2012 07:25 PM

xD das kommt in meine signatur -Ludo

Ja, sieht sicher ganz gut aus in der Siggi;D

Wo sind denn die anderen alle? Hier diskutieren nur die gleichen. :/

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 09/01/2012 07:22 PM

@Mali: Und warum hast du deine Stimme abgegeben als du es noch nicht geblickt hattest?

Und yeah wir haben ein gutes Timeing ;D

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 09/01/2012 07:16 PM

Als Wolf würde er sich doch aber eigentich stark verteidigen -Mali

Nein, nicht wenn amber ein MitWW ist.
Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt...

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  292  |  293  |  294  |  295  |  296  ...  330  |  »  |  Last

« Back to previous page