Search for posts by Shadow
First Page | « | 1 ... 291 | 292 | 293 | 294 | 295 ... 330 | » | Last
Search found 3291 matches:
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
from Shadow on 09/02/2012 08:32 PMDas wird mir hier zu Ninja mäßig! -.-
Also da ich heute ja eventuell ins Graß beißen werde, hoffe ich zumindest nicht ganz so in meinen Verdächtigungen gefailt zu haben und euch noch ein bisschen mit Infos versorgen kann.
Ich für meinen Teil werde heute
Varzival pfeilen, weil er einfach viel zu wenig stirbt und wenn dann ohne jeglichen Diskussionstoff. Ich möchte keinen WW weiterschleppen und da Amber mir jetzt zu durchsichtig geworden ist, ist er mein Top-Kandidat.
Auch heute kam ja mal wieder gar nichts von ihm, was ich echt schade finde.
Auch Naka ist ne Option, aber er ist wohl eine schlechtere Wahl als Var.
Den Stand suche ich jetzt mal

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
from Shadow on 09/02/2012 08:17 PMDann hätte ich dir meinen Pfeil schon gegeben. ;) Nein, das heißt nur das du eine Lynchoption wärest, es aber nicht das ich dir unbedingt einen Pfeil geben heute.

from Shadow on 09/02/2012 08:14 PMAch, du auch? Bei fäng morgen nämich auch die Schule an..und direkt 8 Srunden.. *freu* ;D

from Shadow on 09/02/2012 08:07 PM@Amber: Dich sehe ich momentan etwas zwiegespalten. Gestern als sich herausgestellt hat das Ludo Wolf war, war ich mir eigentlich noch sehr sicher das du dann bestimmt sein MitWW bist. Jetzt hast du das meiner Meinung nach ein bisschen entkräftet, was nicht heißt, dass ich dich nicht mehr auf dem Schirm habe.
Siehst du Tene eigentlich immernoch neutral, oder hat sich da etwas geändert? Und wie siehst du eigentlich Naka/Dave?

from Shadow on 09/02/2012 07:33 PM@Tene: Wenn es dir hilft mich einzuschätzen kannst du ja in das ein oder andere Spiel von mir reinschauen.. ;)

from Shadow on 09/02/2012 07:17 PMIch habe gesagt das es auf mich so wirkt, als ob du etwas bei mir suchst. Das ist eben mein Gefühl und daher verdrehe ich da auch nichts. Und den gescheiten Inhalt den du bei mir vermisst würdest du bis dato bei wohl fast allen vermissen.
Geheuchelt nett? Magst du mir eine Seitenzahl nennen? Ich fände es nämlich echt blöd wenn es wirklich so rüberkommt. Dann würde ich mal versuchen mein Schreibstil zu ändern, wobei das echt schwierig ist. So bin ich bw. schreibe ich eben..
Kann du so sehen wie du willst. Für mich tust du das ganz egal ob ich mich damit in Opferstellung bringe oder nicht!
Richtig!

from Shadow on 09/02/2012 05:54 PMUnd der Verdacht das Ludo seinen MitWW schützen wollte und somit nicht zu deinem Pfeil auf ihn gesagt hat.
Aber Gegenfrage:
Argumente die gegen mich sprechen:
1. Überzogene Verteitigung
Wobei ich das eben wirklich ungern so hinnehme, weil ich es eben nicht ganz so sehe wie ihr. Vor allem: Eigentlich müsstest du wissen das ich schnell etwas überhitzt reagiere von unsere letzten Spiel wo wir beide ja etwas gezofft haben und du mich eben auch nie als DB gesehen hast.
Warum sollte sich wenn du Dorf bist etwas an seiner Gesinnung ändern? Ich nehme ihm das mit Maddy ab und wenn sich doch herausstellen sollte das er uns übel auf dem Arm genommen hat, wäre das eine ziemlich dreiste Geschichte.

from Shadow on 09/02/2012 05:00 PM@Amber:
Ich glaube du hast ihn gepfeilt, weil er sich stark gegen Deny geäußert hatte aber sonst zu niemanden richtig Position genommen hat. Zumindest war das so das einzige was ich jetzt eben mal finden konnte.
@Amber: Warum bin ich eine Option für dich? Gibt es noch andere Gründe außer das du meine Verteidigung überzogen fandest?

from Shadow on 09/02/2012 04:44 PMIrgendwie ein bisschen wenig los für eine Lynchung.. =(
Nee, abwertend war das nicht, unglücklich dann schon eher.^^ Versteh mich nicht falsch. Das was du meinst verstehe dich aber es war anders gemeint. Nämlich eher "soso und welche art von verteitigung wäre denn besser gewesen". Für mich ist Verteitigung nämlich Verteitigung. Nicht so wirklich in irgendwelche Arten unterteilt. Kommt natürlich auch immer auf den Leser an, in welcher Tonlage er so eine Verteidigung liest und interpretiert. Ist ja nicht neu was ich da von dir höre. Wurde auch schon in anderen Spielen wegen meiner Art mich zu verteidigen kritisiert.
Aber er hat ja nichtmal ein Kommentar dazu abgeliefert. Heißt ja nicht das man sich immer heftig währen muss aber gar nichts sagen. Aber ich weiß jetzt auch gar nicht mehr mit welchen Argumenten du ihn gepfeilt hast...Muss ich mir nochmal anschauen.

from Shadow on 09/02/2012 12:50 PMNein, war ich in diesem Forum noch nicht. (Spiele in denen ich dabei war: 87,89,91)

Reply