Suche nach Beiträgen von Shadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  290  |  291  |  292  |  293  |  294  ...  330  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Shadow am 02.09.2012 20:57

Wobei mir fällt gerade ein, dass das die WW zu ihrem Vorteil nutzen könnten.. Mach was du willst. :/

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Shadow am 02.09.2012 20:55

@Amber: Falls du wirklich DB bist sag uns doch wen du eher savest und wer dir ernshaft verdächtig vorkommt. Schaden kann es uns ja eh nicht.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 02.09.2012 20:53

Und das nächste Spiel: Finde die Schreibfehler bei Shadow -Loopy

Nicht auch noch Du.. *schnüff*
Ich finde das ist ein blödes Spiel. ;D

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 02.09.2012 20:50

Ähm...also bei mir selbst...nicht falsch verstehen. xD -Tene

Ähm..da hast du gerade noch die Kurve gekriegt, würde ich mal sagen. ;D

@Mali: Klar, alle Rechtschreibfehler sind pure Absicht und sollen euch schlechte Noten in der Schule bringen, weil ihr sie so übernehmt. *muahahaha*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 02.09.2012 20:47

Warum jemanden lynchen, wo man keinerlei Infos bekommt? -Silver

Weil auch so jemand Wolf sein kann. Und ehrlich gesagt hat er schon versprochen sich mehr zu äußer aber kam nix. Warum also am Leben lassen? Wenn er WW ist wird er durchgeschleift und wenn er DB ist, wird er wohl auch durchgeshleift, das die WW keine Gefahr in ihm sehen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 02.09.2012 20:43

Meintest du nicht erst denken, dann schreiben? Du meintest wohl talentiert -Mali

DAS war Absicht. Insider ;D

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 02.09.2012 20:42

@amber: Dann müsste es Shat heißen.

Und jetzt lacht mich doch nicht alle so aus. Ab morgen gehts wieder zur Schule und da wird mir hoffentlich wieder vernünftiges Denken beigebracht.. xD

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" (13/16)

von Shadow am 02.09.2012 20:38

Soweit ich weis, kann man nur einmal sterben, oder? XD -Mali

Nicht wenn man telantiert ist.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 02.09.2012 20:36

(Ist der Stand so richtig?)

Stand:

Amber: 4 (Loopy², Küken, Mali)
Varzival: 1 (Shadow)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 02.09.2012 20:33

lol stirbt = schreibt

Erst denken, dann schreiben, Shad! *kopfgegenwand* achja der stand mom

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  290  |  291  |  292  |  293  |  294  ...  330  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite