Suche nach Beiträgen von Shadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  289  |  290  |  291  |  292  |  293  ...  330  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Shadow am 03.09.2012 17:28

Es wäre auffällig für sie gewesen, wenn sie als Einzige auf einen anderen gestimmt hätte, und dann rausgekommen wäre, dass Amber Wolf ist. -Mali

Würde ich nicht so sagen. Zudem ja nicht alle aus Amber waren. Ich zum Beispiel wurde auch gepfeilt (und Var - aber das war nen fehler^^).

@Dave: Ich warte noch auf Nakas Post den er ja groß angekündigt hatte.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Shadow am 03.09.2012 17:19

Ani hat wohl nicht auf Amber gestimmt, weil sie ihr in der Absprache gesagt hat, sie wäre ein DB. Und neu wie Ani ist, hat sie das wohl geglaubt. Außerdem würde Ani ihren Tratschpartner nicht lynchen wollen, weil sie dann ja wenigstens einen hat, an den sie sich halten kann, weil sie ja neu ist. -Mali

Sorry, hab micht falsch ausgedrückt. Ich meinte warum Ani denn keinen anderen angeklagt hat, damit Amber noch bessere Chancen zu überleben hätte...
Eine Enthaltung bringt ja nichts.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 03.09.2012 17:07

Ich denke da an Amber. Gründe habe ich schon genannt. -Mali

Dagegen spricht aber, dass Ani nicht versucht hat Ambers Tod entgegenzuwirken. Stattdessen enthält Ani sich.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 03.09.2012 17:04

Außer sie wäre wolf. -Loopy

Nein. Mali also Wolf könnte bessere Opfer machen, weil sie sich bei Ani ja ziemlich sicher sein kann das sie von ihr nicht so schnell angeklagt werden würde. Deswegen macht ein Mali-WW in meinen Augen recht wenig Sinn. Es sei denn natürlich sie wollte sich so saven...aber mal ehrlich wie wahrscheinlich ist das?^^

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 03.09.2012 16:57

@Mali: Wen glaubst du hat Ani als Tratschpartner ausgesucht und warum?

Ich denke man kann Mali glauben, dass sie nicht ihr Partner war. Gibt ja keinen Grund weshalb sie sich so dagegen streuben müsste.

Außerdem denke ich, dass Küken ein Einzelkämpfer ist. Sie hat sich mMn etwas verraten.-Silver

Waoran machst du das fest bzw. wie kommst du dadrauf?

Und warum glaubst du daran das Loopy Wolf sein könnte?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 03.09.2012 16:39

Es kommt für mich so rüber, wie du dich angegriffen fühlst und mit deinem "ja, die meisten mögen meine Art nicht" und "ich bin so impulsiv, deshalb wollen mich gleich alle lynchen". -Küken

So wie du das formulierst habe ich das nie geschrieben. Ich habe gefragt ob es an meiner Art oder meinem Schreibstil liegt, weshalb ich verdächtigt werde und das mir das schön öfter aufgefallen ist, mehr nicht o.O. Und das mit dem wollen mich alle gleich lynchen habe ich auch nie so geschrieben. Ich habe geschrieben das ich mir vorstellen könnte das ich für zb. Tene ein leichteres Opfer wäre (vorrausgesetzt sie ist WW), weil ich so impulsiv reagiere.
Warum verdrehst du das so in die falsche Richtung?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 03.09.2012 16:28

Btw: Wieso hast du Varzi gepfeilt, wenn du so mit Tene diskutiert hast? Und auch Naka als Option genannt? -Küken

Bei Tene war ich mir ziemlich sicher, dass ich damit keine Chance hatte. Haben sie ja fast alle im Dorf. Auch wenn ich im nachhinein ja feststellen musste, dass mein Pfeil auf Varzi ebenso wenig bringt, weil er total inaktiv war und ich dachte er würde in den Wald laufen. Was er ja auch heute tun wird, wenn da nicht noch etwas kommt. Naka habe kurz mitaufgeführt, weil von ihm ja auch nicht viel kommt aber im Vergleich zu Naka noch weniger geschrieben hat. Außerdem hat Naka ja versprochen heute Gas zu geben. ;)

(will für meinen Geschmack etwas zu viel Mitleid)-Küken

Ähm..nein ich will kein Mitleid, nur mal so zur Klarstellung. Kommt das für dich so rüber, weil ich mich verteitige oder warum?

Ich komme gerade heim und bin echt erstaunt wie wenig bis jetzt geschrieben wurde. Na ja, dann hat es den Vorteil das ich nicht so viel aufarbeiten muss.^^

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 03.09.2012 05:33

Ich vermute auch eher das Ani mit Mali getratscht hat, weil wenn amber und Ani getratscht hätten, sich Ani bestimmt nicht enthalten hätte.
Allerdings würde ich es auch nicht gleich ausschließen.
Die Wölfe scheinen ja irgendwie tatsächlich auf Ambers Liste reagiert zu haben, zumindest war nur bei Ani ein "!".

Wichtig: Ich bin erst am späten Nachmittag wieder daheim. Wenn mein Handy lieb ist, schaffe ich es vllt. noch mal zwischendurch nachzulesen, aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Also bis später.;)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" (12/16)

von Shadow am 02.09.2012 21:31

Das gint jetzt ja eher mittelprächtig aus. Na ja, besser als wäre sie die Hexe oder so. Wobei sie als Hexo wohl mehr aufstand gemacht hätte. *grübel*
Mal sehen was die Nacht so mit sich bringen wird..

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 02.09.2012 21:02

Chilly du Ninja! Tauchst bissl spät auf.

Mir fällt gerade auf, das Var eh in den Wald laufen müsste oder liege ich falsch? Ich glaube er hat noch gar nichts geschrieben.
Von daher war mein Pfeil ein FAIL. Ansonsten hätte ich wohl auf Amber gestimmt. ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  289  |  290  |  291  |  292  |  293  ...  330  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite