Search for posts by Shadow
First Page | « | 1 ... 288 | 289 | 290 | 291 | 292 ... 330 | » | Last
Search found 3291 matches:
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
from Shadow on 09/03/2012 09:29 PMWas meinst du eigentlich immer Amber wieder ins Spiel bringen zu müssen?^^
Na ja - jetzt wirklich. Bis morgen. :)

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
from Shadow on 09/03/2012 09:27 PMJoa, stimmt. Sorry -.-
Hab das unterste nicht gelesen.

from Shadow on 09/03/2012 09:21 PMIch sag doch bei dem stimmte was nicht. Und er hat auch meine Fragen ignoriert. Sehr gut so. =)
Var war also der Amor..ob es sich lohnt sich Gedanken darüber zu machen wer verliebt ist? Ich denke morgen mal drüber nach. Bin jetzt jedenfalls auch weg und melde mich das nächste mal morgen früh vielleicht und spätesten am späten Nach mittag, da Schule.;)
Gute Nacht, schonmal.:)

from Shadow on 09/03/2012 08:12 PMJo, und noch weniger als eine Stunde. Alles ninjas.
Ich dene von Var dürfen wir keine Stimme erwarten.
Fehlen noch: Chilly, Naka, Tene Und Silver

from Shadow on 09/03/2012 07:43 PMIch weiß nicht ob Naka noch ob meine Fragen eingehen wird/will, aber wahrscheinlich würde das eh nicht bei mir ändern.
Ich finde es echt komisch, weshalb er in mir und Dave ein Team sieht.
Wenn in Naka und Dave ein WW zu finden sein wird, wohl eher in Naka, da ich Dave dorfiger finde. (Fängt ja schon bei der HD Wahl mit der Denyaras Geschichte an.)
Deswegen landet mein Pfeil auf
Naka! Er hat in seinem Monsterpost Dinge so dargestellt wie sie nicht sind, das kann man auch nachlesen. Oder einfach mal in meinen letzten längern Post schauen.
Stand:
Naka: 4 (Loopy*2, David, Shadow)
David: 2 (Mali, Küken)

from Shadow on 09/03/2012 07:17 PMStimmt, aber das in den Anführugsstrichen hat so ausgesehen, als ob ich das auch so geschrieben hätte. Was ja nicht der Fall ist. Und wenn du das so empfunden hast, ist es okay aber ich habe es so gelesen als wäre es eine Feststellung von dir gewesen.
Dann viel Spaß beim WW spielen im RL.

from Shadow on 09/03/2012 07:10 PM@Naka: Magst dich bitte noch zu den anderen von mir gestellen Fragen äußern?
Es hat mich halt gewundert, denn du warst plötzlich da mit einem Pfeil ohne Ankündigung.
Ich habe meine Begündung unübersehbar abgeliefert war Ludo mein Lynchfavo geworden ist.

from Shadow on 09/03/2012 06:56 PMAchso, ich frag nur, weil du so sicher wirkstest.

from Shadow on 09/03/2012 06:23 PMMonsterpost von Naka. O.O
Ich glaube du hast nicht besonders aufmerksam nachgelesen, mein Lieber.
Wo versuche ich da Ludo aus der Schusslinie zu nehmen? Ich habe dich lediglich kommentiert. Btw.: War zu dem Zeitpunkt Ludo überhaupt schon im Gespräch? Meiner Erinnerung zufolge nämlich nicht.
Ich habe Raidho geantwortet, als er Kritik geäußert hatte. (Von welchem Beitrag redest du eigentlich, wäre vorteilhaft wenn du das mitreinschreiben würdest, da es ja nun nicht sehr alktuell ist.)
Und warum sollte ich Raidho fragen, was er an Tene verdächtig findet, wenn er es doch geschriben hat?!
Wo hätte ich denn deiner Meinung nach Dave erwähnen sollen? Außerdem habe ich nicht nur einmal geschrieben was ich von Dave halte. Zugegeben oft kam er bei mir auch nocht nicht vor, aber du ja noch viel weniger. Warum beschwerst du dich nicht darüber?
Das ich zu euch nicht so viel geschrieben habe, kann vllt auch daran liegen das ihr 2 vor allem du, Naka, nicht sonderlich viel geschrieben habt. Vor allem in der Anfangsphase.
Würde mich freuen wenn du das alles beantworten würdest, denn wie du auf solche Schlüsse kommst, ist mir unklar.
Da irrst du dich..
Warum eigentlich gerade David und ich? Wenn du uns nur deswegen für ein Team hälst, weil ich deiner Meinung nach Dave vernachlässige könnten doch noch viel mehr als nur Dave in Frage kommen. Zudem du wohl gerade deinen Bonus ausnutzt, da du ja die letzten Tage wenig Zeit hattest.
Btw.: Warum bist du eigetnlich direkt auf den Ludo-Zug aufgesprungen? Du warst einfach plötzlich da, als Loopy Ludo gepfeilt hat.

from Shadow on 09/03/2012 05:33 PMLass mich, Mali! 
Okay Mali....kann es sein, dass du weißt wen Ani als Tratschpartner hatte? Und ich rede hier wirklich von wissen. 

Reply