Suche nach Beiträgen von Majestic
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 517 Ergebnisse:
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von Majestic am 26.04.2014 16:49Stimmt. Aber wenn man es so sieht, dass Torge mit Mamo vllt Wolf sein könnte, dann würde das Sinn machen, dass er ruhig war.
Majestic - TorgeDadadada, ich bin nicht panaroid...
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von Majestic am 26.04.2014 16:47@Ellie: Bei dieser Formulierung dann wohl eher Torge als Mamoko.
Ausgelöst wird bei mir diese Entscheidung, dass Torge nun auf "Gefühlseinschätzungen" macht. Meiner Meinung nach wirkt das einfach komisch und extrem: Ich brauche eine Entschuldigung, dass ich nicht immer mit einer Argumentation bei der Einschätzung kommen kann. Ya know?
Desweiteren bin ich wohl sein beliebter Lynchkandidat No. 1, man siehe sich das Sonderspiel an.. und ichi habe das Gefühl, dass er auch meine Lynchung hinarbeiten möchte, ich hoffe ich bin nich panaroid, aber magst du mal dazu was sagen, ob du das sehen kannst? :x
Von Allen, da tue ich es mir grad schwer, denn die Hälfte schwimmen bei mir noch recht udR, bei den anderen habe ich sie eher mehr im Dorf. Daher müssten Wölfe bei ein paar der udR-Kandidaten sitzen und ich will aber keinen Easylynch, da müsste ich dann wohl einen Kompromiss eingehen....
von Majestic am 26.04.2014 16:40"so... bis jetzt geschlafen, weil gestern noch ne lange Nacht war... nicht wahr, Stic Knuffel?"
Beschwert doch euch nicht über den Schlafmangel, wenn ihr solche Fanatiker seid, dann müsst ihr das in den Kauf nehmen 
Ich war zu dem Zeitpunkt nicht mal anwesend, was erwartest du denn dann da? Das ein Geist für mich schreit? :b
Zu früh abgeschickt, liebe Lily?
von Majestic am 26.04.2014 16:35Auch die Konstellation, wen von Torge und Mamo eher? Oder allgemein, wen ich heute lynchen würde?
(Nach deiner Klarstellung gehe ich darauf ein)
Ansonst gehe ich jetzt mal drauf ein, wen ich eher nicht lynchen möchte:
Also momentan kommen chilly, Silistra und du bei mir eher dörfisch vor. Von daher möchte ich keinen von euch heute am Galgen sehen.
Bei den udr-Kandidaten, also Kasumi, Riasl, Kim sowie Ali zögere ich mit dem Lynchen oft, da sie einfach Easyslynch sind..
von Majestic am 26.04.2014 16:17Und übrigens, Ellie ruscht bei mir ein Stück ins Dorf.
Ihr letzter Post hat mich davon überzeugt, dass Ellie eher mehr im Dorf ist.
von Majestic am 26.04.2014 16:16Achso, dafür gab das Plus. Okay, dann hat sich das geklärt.
Der letzte Teil des Zitates bezog sich auf Silistra :b
Ellie? Wen würdest du eher heute lynchen wollen? Torge oder Mamoko?
Und wen willst du auf keinen Fall am Galgen sehen?
von Majestic am 26.04.2014 15:37Aber du erinnerst dich dann auch, was unser Bedenken von Dave und unserseits war, wenn wir die Diskussion weitergeführt hätten?
Darum will ich das auch nicht weiterführen.
von Majestic am 26.04.2014 15:34@Lily, würdest du Torge der Einschätzung über Ellie zustimmen?
von Majestic am 26.04.2014 15:33Torge, es gefällt mir irgendwie nicht und sticht mir auch stark ins Auge:
Warum betonst du das, dass deine Einschätzung mit einiges an Gefühl enthalten ist.
Vor allem meine ich, dass du selten so eine Einschätzung aller Leute aus den Ärmeln schüttelst, sondern eher die Einschätzung zu den aktuellen Leuten abgibst.
Und generell bist du auch bei den Einschätzungen eher mehr mit Postargumentationen dabei als mit Gefühl.
Schmeckt mir grad nicht so ganz.
von Majestic am 26.04.2014 15:27Darauf würde ich kein Plus eins geben. Diese Diskussion hatten Torge und ich in Spiel 179 auch schon mal gehabt.
Mehr will ich dazu nicht sagen, denn spielfördernd muss es nicht unbedingt sein, wenn man das nun wirklich weiterführt..
Vor allem verstehe nicht ganz, wieso du diesen Punkt bringst, darüber könnte man erst reden, wenn man genau weiß, welche Rollen genau im Setting vorkommen.
Ohne das, ist es nur reines Raten.
Aluhut: Majestic und silistra nicht gemeinsam Wolf
Warum? silistras Stimme auf sich selbst (was ich übrigens echt schwach fand) kam mMn daher, dass sie erwartete majestic würde noch umstimmen. Würde sie das bei Absprache so vermuten? Eher nicht... würde sie eher verdächtig machne. Vielleicht Helfer+wo
Seriously? Das hast du dir aber fein ausgedacht, um auf meinen Lynch hinzuarbeiten...
Also siehst du in mir oder in Silistra einen Wolfen und in den anderen einen Helfer?
Wenn ich Wolf bin, wer wären deiner Meinung nach, meine Mitwölfe?
Mir wurde meine letzten halben HD-Aufstellungen immer negativ angesehen..
Dabei war ich mal im Dorf mal als Helfer unterwegs. Also kann so eine halbe Aufstellung schon rollenunabhängig kommen. Aber ich meine, dass Silistra nicht sich aufgestellt hat und man somit nicht von einer Aufstellung ihrerseits sprechen kann.
Lieber Torge, ich muss dir sagen. Wenn ich Wolf bin, dann hätte ich nicht so einen Aufstand bei der HD-Wahl gemacht bzw Unsicherheiten gezeigt. Sondern hätte dann auf einen Wolfs-HD gestimmt oder wäre auf dem Dorf-HD gebleiben.
Ich weiß nicht was du da anderes sehen kannst?
Fakt ist: Ali hat noch nie in den Spielen bisher gefragt, wie wir das sehen. Dadurch wirkt das schon recht verdächtig.
So erging es mir in dem Spiel mit Riasl ^^
Aber da war er ja im Dorf angesiedelt..
Es war unnötig, ich gebe es dir zu. Aber seriously, die Frage von ihm war unnötiger und mir war stark danach, darauf auch recht unnötig zu antworten. :ugly

Antworten