Suche nach Beiträgen von Kimberly
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)
von Kimberly am 04.04.2014 22:09puh ok:
Niko: da kam noch nicht viel, markantes, im moment neutral
Torge: ich finde es prinzipiell gut, dass er sich aufstellen möchte, (habe nur die dejaveus angst XD), aber ich denke er ist eher im dorf
Shatala: da bin ich mir noch ziemlich unsicher. eher dorfig, könnte aber auch wolf sein....
Daro: ertsmal neutral, gefühl eher richtung dorf
alibaba: wie schon gesagt, nicht sooo schelchter start für erstes forum spiel, welche rolle er haben könnte, hab ich aber noch keine ahnung
chilly: ich glaube wir hatten bis jetzt nur ein spiel zusammen in dem du dorf warst (?zumindest jetzt mal so aus der erinnernung) ich sehe chilly eher im dorf
Malte662: das er angeblich schon weis, wer dorfi ist macht mich stutzig, daher tendenz eher negativ
Lokanos: hat der schon was geschrieben? *mich umschau*
Majestic: ist nicht viel hängen gebliben das wichtig wäre...
David: gefühlsmäßig neutral (+)
Adrian: kam noch nicht viel wichtiges
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)
von Kimberly am 04.04.2014 21:33ich schriebe gerade an einem länegeren post und spiele gleichzeitig im chat, das ist also nicht alles was ich zu sgaen habe
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)
von Kimberly am 04.04.2014 21:25war nicht schon vro einer halben stunde wahl?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)
von Kimberly am 04.04.2014 21:06
chilly (o mann bin zu spät und habs verpennt)D:
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)
von Kimberly am 04.04.2014 20:20@ Torge, ich hatte das zitieren und vor allem WAS zitieren, diskutieren ect in meinem ersten spiel noch nicht drauf
das meinte ich
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)
von Kimberly am 04.04.2014 20:13(Tipp: ich beantworte die fragen der eihe nach XD)
hmmm, also einige kenne ich ja nicht/kaum, aber du daro spielst eher so wie in dem spiel in dem du dorfi warst, chilly und shatala im moment auch eher positives gefühl
naja, die sache mit dem schreibfehler, es ist schon was dran (sry weis nicht mehr wer das jetzt gesagt hat) das man, wenn man jemanden verwechselt, diese person STATTDESSEN hinschreibt, nicht dazu. muss mir den genauen zusammenhang in diesem post noch kruz anschauen.
Wessen hd aufstellung? oder meinst du wer sich aufgestellt hat?
Streit?
Niko, ist mir noch nicht viel aufgefallen, aber ich bin mal vorsichtig optimistisch :), alibaba ist neu, dafür aber schon ziemlich gut unterwegs, Adrian kann ich kaum einschätzen, sehe aber nichts gravierendes in eine richtung
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)
von Kimberly am 04.04.2014 19:58neine, vom gefühl und der art her, das heißt noch nicht, dass ich auch der meinung bin, dass es so ist.
Ich kritisiere die art deiner aufstellung nicht, war für mich nur gerade eine art deja-veau.
meiner meinung anch gibt es, wenn es nur um die hd wahl geht noch nicht viel zu zitieren, außer es ist etwas gravierendes. Man kann es durch lesen um sich auch einfach meinungen zu bilden, das geht auch ohne großartig zu zietieren. Oft ist es nämlich auch so, dass das gesamtverhalten eines spielers, misstrauen/positiver gedanken/.... hervorruft, dann gibt es zb keine einzelne stelle zum zitieren um soetwas zu begründen :)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)
von Kimberly am 04.04.2014 19:36hmmm, also ich kenne Niko, Torge, Shatala, Daro, alibaba, chilly, Malte, Majestic und David :)
alle anderen sind mir noch unbekannt....
zur hd wahl:
ich könnte mir jetzt so heraus mal Torge, Daro, dave, chilly und Niko vorstellen, auch shatala wäre für mich eine möglichkeit.
Niko möchte sich ja nicht aufstellen, dave will auch nicht umbedingt.
Obwohl mich torges aufstellung sehr an den von xaver im letzten spiel (xaver wolf) erinnert, fände ich es doch schön ihn auch einmal als hd zu erleben.
da ich mir bei ihm noch etwas unsicher bin, rückt für mich auch die wahl von chilly, shatala oder Daro mehr in betracht.
Ich würde mich war auch aufstellen, denke aber, dass es hier wesentlich aktivere und bessere spieler gibt.
da du dir noch nicht sicher sein kannst, wirft das gerade eher ein negatives licht auf dich
woran erkennst du das?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)
von Kimberly am 04.04.2014 18:55so bin jetzt auch da, werdew nur etwas zum durchelesen baruchen ;)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe
von Kimberly am 03.04.2014 22:19kann dich echt gut verstehen
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*


Antworten