Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
von Loopy am 10.06.2014 10:38- Black
Hängt ganz von deiner Gesinnung ab.
Shatala z.B. sehe ich aber deswegen z.B. noch negativer ...
- Valtl
Findest du ?
- Valtl
Nein wärst du nicht.
- Valtl
Das Problem: Wenn kein Inhalt da ist, sagen das genug Leute.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 10.06.2014 10:03- Sarius
Ist die Beobachtung, dass Chilly dein Mitwolf ist und SH nicht ?
- Blacky
Weder als Dorf, noch als Wolf.
Würde da erstmal abwarten, was heute noch kommt.
- Blacky.
Jo.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 10.06.2014 09:40- Silistra
Ich hatte nicht in Erinnerung, dass Temp Shaty im Dorf, sondern als negativ hatte.
Grade rausgesucht:
- Tem
von Loopy am 10.06.2014 09:36- Sarius
Wie kommt der zu Stande ?
- Black
Er hat viel Sturm geernet, der aber immer durch ein "macht er immer so" relativiert wurde, ergo hat er eigentlich kaum Gegen-Wind bekommen
- Black
Ich konnte da bisher nun in keine Richtung wirklich was auffallendes sehen.
- Blacky
Schade Blacky ... da dachte ich, du kannst dich einschätzen

- Blacky
Gibt es, aber du must mir zustimmen, dass dein Einstieg nicht deinem normalen Dorfeinstieg entsprach.
- Blacky
Aber nicht an Tag 1 oder ?
- Blacky
Naja ... der Lynch sit relativ früh, von dem her bin ich da eigentlich noch nie weg. Außer eben vllt am Donnerstag, aber eigentlich sollte ich da auch wieder daheim sein.
- Blacky
Naja von Riasl kam ja auch bisher nichts zum Spiel.
- Silistra
Temp hatte Shaty nie als positiv. Sondern nur als für sie einschätzbar, so weit ich weiß.
Blacky rückt mal ein Stück nach oben, aber so ganz ins Dorf stellen will ich ihn nicht.
- Dr. Seuss
von Loopy am 10.06.2014 08:54- Valtl
Blödsinn.
- Valtl
Jo. Nachdem Sky verhindert hat, dass du Xaps killst, der Seher war.
- Shatala
Es ist keine Leisung das Spiel zu gewinnen, wenn man bis zum Ende udR schwimmt.
- Shatala
Joa richtig ich gehe dich an, weil du anders und wölfisch spielst. (Sehe ja auch nicht nur ich so) Und letztes Spiel hast du nicht anders gespielt als sonst ...
- Shatala
Warum stört dich das ?
- Shatala
Da gings um als HD vorstellen können.
- Shatala
Die Mitleidsnummer zieht bei mir nicht.
- Shatala
Es gibt nen Unterschied zwischen ankündigen und es tun. Es ist nämlich viel schwerer seinen Spielstil bewusst zu ändern, als es einfach nur zu sagen.
-Shatala
Ihre Art Fragen zu stellen inst mMn einfach anders, genauso wie die Kommentare die sie anbringt.
- Shatala
Mindestens 3 weitere Wölfe bei meinen Wählern ? Von Wievielen Wölfen gehst du denn aus ... 15 ?
- Shatala
Hab ich das jemals behauptet. Nope.
- Shaty
Joa ne ist klar.
- Shaty
Nein eigentlich nicht. Ich stelle dich in 99% der Fälle ins Dorf, wenn du Dorf bist ... nur letztes mal hatte ich einfach keinen Bock mehr dir einen Freifahrtschein zu geben.
- Shatala
Was geht denn bitte ... du versuchst Sachen schlecht auszulegen, die absolut nichts mit meiner Rolle zu tun haben.
- Shatala
Du warst auch schon in vielen anderen Spielen nicht fit.
- Shaty
Für das, dass du Riasl als einen deiner am besten einzuschätzenden Spieler nennst ... vergisst du aber sehr schnell, dass er den jedes Mal bringt.
______
- Black
Naja als Wolf wäre es von ihr nicht unklug sowas relativ früh zu bringen.
- Black
Wenn ich mich aufstelle bin auch zum Regelfall zum Lynch on, wenn auch vllt. mal nur am Handy.
- Dr. Seuss
von Loopy am 10.06.2014 00:46- Doscho
Ein Inaktiver. Der wird öfters mal bis zum Ende durchgeschleift und keinr schaut 2 Mal hin. Hat man ja z.B. bei Shadowhawk gemerkt, als er WWW war.
- Doscho
Hab ich wiederum nie behauptet, dass er Wolf ist.
Und ich habe jetzt schon einige Male gesagt, was bei Blacky negativ ist. Nicht nur, dass er nicht positiv auffällt, sondern auch einfach weil er keine einzige seiner Aktionen gebracht hat, die er als Dorfi bringt wie z.B: Frühe Lynchpfeile werfen, Leute agressiv angehen, wirklich invesitgative Fragen stellen.
- Dr. Seuss
von Loopy am 10.06.2014 00:16- Doscho
Dann musst du es aber anders formulieren ...
- Doscho
Joa Inaktive sind ja auch bekanntlich nie Wolf.
- Doscho
Öhm doch sagst du. Du sagst nicht: Wenn Loopy Wolf = Blacky Dorf. Sondern andersrum. Schließt also 2 Dorfis aus.
- Doscho
Dann solltest du deine Brille aufsetzen. Ich habs grade im letzten Post nochmal erwähnt gehabt, was Blacky als Dorfi normalerweise bringt.
- Doscho
BLACKY IST FÜR MICH AUFFALLEND NEGATIV! ... ganz im Ernst ... brauch ich ne Neonleuchttafel oder was ? Und woher willst du wissen, dass er kein Wolf ist ..
- Dr. Seuss
von Loopy am 09.06.2014 23:53- Doscho
Ich hoffe das ist ein Witz.
1. Ist Blacklands NIE ein Easy Lynch als Dorfi ... ich kann mich noch nichtmal dran erinnern jemals nen Blacklands Lynch gesehen zu haben, wenn er Dorfi war.
2. Warum könnte ich mich als Dorfi nicht irren ...
Sorry aber das ist nichtmal ein Aluhut ... das ist Blödsinn.
- Doscho
Also lieber nen aktiven Dorfi lynchen, nur weil man Infos bekommt ?
- Dr. Seuss
von Loopy am 09.06.2014 23:41- Sarius
Was genau ist der große Unterschied zwischen Valtl und Riasl ?
- Dr. Seuss
von Loopy am 09.06.2014 23:34- Sarius
Was sagst du zu Leuten wie: Blacky, Shaty oder Riasl ? Grade von letzterem kam ja auch noch nicht wirklich was.
Wenn Sarius Wolf ist wahrscheinlich höchstens einer der 3 genannten Wolf. Grade auch das Chilly - Shadowhawk Team sehe ich immernoch nicht.
- Dr. Seuss

Antworten