Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Loopy am 10.06.2014 10:38

was schliest du daraus?

- Black

Hängt ganz von deiner Gesinnung ab.

Shatala z.B. sehe ich aber deswegen z.B. noch negativer ... 

@Sarus: ich habe sogar schon gevotet... Und Mangels an Interesse an meinen Beiträgen (die ja offensichtlich für alle nix bringen), habe ich nun mit meinem zweiten Post meine Arbeit verrichtet.

- Valtl

Findest du ? 

Wenn ich keine Posts mit Inhalt hätte, wäre ich dann nicht längst schon in den Wald gelaufen?

- Valtl

Nein wärst du nicht.

Das Problem: Wenn ausreichend Leute sagen, dass da NIX steht, glauben es die anderen auch

- Valtl

Das Problem: Wenn kein Inhalt da ist, sagen das genug Leute.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.06.2014 10:03

Durch Beobachtungen.

- Sarius

Ist die Beobachtung, dass Chilly dein Mitwolf ist und SH nicht ? 

hast riasl schonmal so udr gesehen?

- Blacky

Weder als Dorf, noch als Wolf.

Würde da erstmal abwarten, was heute noch kommt. 

Interessant fand ich aber dass ich für teileweise nichts pluspunkte bekommen habe.

- Blacky.

Jo.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.06.2014 09:40

@ Loopy: Was hältst du davon, dass Temp sagt, sie kann Shatala einschätzen und sieht sie im Dorf, Shatala betont aber, dass sie diesmal extra anders spielt?

- Silistra

Ich hatte nicht in Erinnerung, dass Temp Shaty im Dorf, sondern als negativ hatte. 

Grade rausgesucht:

bei shaty muss ich noch mehr lesen, aber aktuell nicht wirklich positiv, eher ins negative.

- Tem

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.06.2014 09:36

Wenn ich mal einen Aluhut formulieren dürfe: Wenn Shadowhawk Dorf, dann chilly Wolf.

- Sarius

Wie kommt der zu Stande ? 

btw. valtl hast inzischen schon zuviel sturm geerntet _> spricht eher für valtrl dorf.

- Black

Er hat viel Sturm geernet, der aber immer durch ein "macht er immer so" relativiert wurde, ergo hat er eigentlich kaum Gegen-Wind bekommen

Wölfisch ist riasl dennoch.

- Black

Ich konnte da bisher nun in keine Richtung wirklich was auffallendes sehen.

bei shaty bin oich dabei :) bei mir nicht ;)

- Blacky

Schade Blacky ... da dachte ich, du kannst dich einschätzen

gsd gibts auch ausnamen

- Blacky

Gibt es, aber du must mir zustimmen, dass dein Einstieg nicht deinem normalen Dorfeinstieg entsprach.

doch das gab es schon, allerdings waren dann meistens mindestens 2 Wähler unter meinen henkern wolf

- Blacky

Aber nicht an Tag 1 oder ?

das klang aber zur wahl noch anders.

- Blacky

Naja ... der Lynch sit relativ früh, von dem her bin ich da eigentlich noch nie weg. Außer eben vllt am Donnerstag, aber eigentlich sollte ich da auch wieder daheim sein. 

btw. auffällig ist dass zwischen riasl und temp gar keine interaktionen gibt, die fetzen sich unter noermalen umständen fast immer, bzw. sie fühlen sich zumeindest recht ausgiebig auf dem Zahn.

- Blacky

Naja von Riasl kam ja auch bisher nichts zum Spiel.

ee das hat eher damit zu tun, dass Temp dich als positiv hatte und mir da grad sehr viel auffällt wozu ich später in der Einschätzung was sagen würde.

- Silistra

Temp hatte Shaty nie als positiv. Sondern nur als für sie einschätzbar, so weit ich weiß.

Blacky rückt mal ein Stück nach oben, aber so ganz ins Dorf stellen will ich ihn nicht.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.06.2014 08:54

Einschätzungen? EINSCHÄTZUNGEN? Es ist doch jedes Mal die selbe Leier... Wirkliche Einschätzungen können nur Leute mit Rollenwissen haben, jeder andere Post diesbezüglich ist nach dem aktuellen Stand leider Firlefanz... Und dieses 'wenn A Wolf ist, ist B Dorf/Wolf/whatever kann man sich vor allem in den ersten Tagen aufschmieren...

- Valtl

Blödsinn. 

Im letzten Sonderrollenspiel bin ich gestorben, weil ich einen Wolf erschossen hab und David überhaupt ins Gerede als Wolf gebracht habe.

- Valtl

Jo. Nachdem Sky verhindert hat, dass du Xaps killst, der Seher war. 

Es kommt nicht auf die Anzahl der Posts an und schließlich hat er gewonnen was als neuling und WWW schon ne ordentliche Leistung ist - Meine Meinung eben.

- Shatala

Es ist keine Leisung das Spiel zu gewinnen, wenn man bis zum Ende udR schwimmt. 

. Nun willst mich wieder angehen, weil ich anders spiele bzw. im Moment echt kapputt von der Hitze bin.

- Shatala

Joa richtig ich gehe dich an, weil du anders und wölfisch spielst. (Sehe ja auch nicht nur ich so) Und letztes Spiel hast du nicht anders gespielt als sonst ... 

zu 2. Warum traut mir keiner leveln zu?

- Shatala 

Warum stört dich das ? 

Jetzt versteh ich gar nix mehr was mache ich mit nem MitWW?

- Shatala

Da gings um als HD vorstellen können.

Selbst als Dorfi wäre es dir egal, wenn ich hops gehe..

- Shatala

Die Mitleidsnummer zieht bei mir nicht. 

Du weißt aber schon, dass ich vor Tagen schon im Chat zu dir gesagt habe, dass ich anders spielen werde

- Shatala

Es gibt nen Unterschied zwischen ankündigen und es tun. Es ist nämlich viel schwerer seinen Spielstil bewusst zu ändern, als es einfach nur zu sagen.

was ist anders an Temis Spielweise, dass du sie ins Dorf stubst?

-Shatala

Ihre Art Fragen zu stellen inst mMn einfach anders, genauso wie die Kommentare die sie anbringt.

jou, wenn du wolf bist, sind mindesetens 3 Wölfe bei deinen Wählern

- Shatala

Mindestens 3 weitere Wölfe bei meinen Wählern ? Von Wievielen Wölfen gehst du denn aus  ... 15 ? 

Ist ja schön, dass Du @Loopy nie Schwachsinn schreibst

- Shatala

Hab ich das jemals behauptet. Nope.

So aggro kenn ich Loopy btw. als Wolf gegen einen für ihn gefährlichen Dorfi,

- Shaty

Joa ne ist klar.

Machst du das nicht genauso mit mir, wenn du Wolf und ich Dorf?

- Shaty

Nein eigentlich nicht. Ich stelle dich in 99% der Fälle ins Dorf, wenn du Dorf bist ... nur letztes mal hatte ich einfach keinen Bock mehr dir einen Freifahrtschein zu geben. 

Möglich ist auch hier bei Loopy und Valtl leveln, weil Loopy entäuscht sein könnte über den Mitwolf valtl

- Shatala

Was geht denn bitte ... du versuchst Sachen schlecht auszulegen, die absolut nichts mit meiner Rolle zu tun haben.

ich reagiere nicht anders, weil ich nicht fit war...aber egal

- Shatala

Du warst auch schon in vielen anderen Spielen nicht fit.

was isn das fürn krampfhafter Spruch?

- Shaty

Für das, dass du Riasl als einen deiner am besten einzuschätzenden Spieler nennst ... vergisst du aber sehr schnell, dass er den jedes Mal bringt.

______

super, duper... und das sagst du einfach mal inm die runde damit Loopy, wenn er wolf sein sollte sich aussuchen kann wie er reagiert?

- Black

Naja als Wolf wäre es von ihr nicht unklug sowas relativ früh zu bringen.

warum soll ich loopy wählen wenn ich finde dass es nicht förderlich ist wenn loopy nichtmal sagen kann ob er zum lynch on ist?

- Black

Wenn ich mich aufstelle bin auch zum Regelfall zum Lynch on, wenn auch vllt. mal nur am Handy.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.06.2014 00:46

Auch das habe ich nie gesagt. Nur was ist gefährlicher: Ein aktiver Wolf oder ein inaktiver Wolf?

- Doscho

Ein Inaktiver. Der wird öfters mal bis zum Ende durchgeschleift und keinr schaut 2 Mal hin. Hat man ja z.B. bei Shadowhawk gemerkt, als er WWW war. 

Gegenfrage: Woher weisst du, dass er Wolf ist? Ich habe keine Ahnung, aber ich habe, wie gesagt, nichts wirklich positives und nichts wirklich negatives herauslesen können...

- Doscho

Hab ich wiederum nie behauptet, dass er Wolf ist.

Und ich habe jetzt schon einige Male gesagt, was bei Blacky negativ ist. Nicht nur, dass er nicht positiv auffällt, sondern auch einfach weil er keine einzige seiner Aktionen gebracht hat, die er als Dorfi bringt wie z.B: Frühe Lynchpfeile werfen, Leute agressiv angehen, wirklich invesitgative Fragen stellen.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.06.2014 00:16

Beide Dorf halte ich für möglich, beide Wolf eher nicht, sonst würde Loopy ziemlich heftig leveln.

- Doscho

Dann musst du es aber anders formulieren ... 

Kann ich nicht beurteilen, aber es ist ein leichtes, auf jemanden zu hauen, der sich nicht wehren kann/will/wasauchimmer.

- Doscho

Joa Inaktive sind ja auch bekanntlich nie Wolf. 

Sagt ja keiner. Allerdings kannst du nur als Wolf wirklich wissen, dass du dich irrst. Mit anderen Worten: Wenn Blacklands tot ist, ist es ein leichtes zu sagen "Ich hab mich geirrt."

- Doscho

Öhm doch sagst du. Du sagst nicht: Wenn Loopy Wolf = Blacky Dorf. Sondern andersrum. Schließt also 2 Dorfis aus.

Momentan habe ich da noch nichts gehört.

- Doscho

Dann solltest du deine Brille aufsetzen. Ich habs grade im letzten Post nochmal erwähnt gehabt, was Blacky als Dorfi normalerweise bringt.

Wie wäre es mit jemandem lynchen, der Wolf ist oder wenigstens auffallend negativ ist?

- Doscho

BLACKY IST FÜR MICH AUFFALLEND NEGATIV! ... ganz im Ernst ... brauch ich ne Neonleuchttafel oder was ? Und woher willst du wissen, dass er kein Wolf ist ..

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 23:53

Aluhut: Wenn Blacklands Dorf, Loopy Wolf. Es wäre zwar ziemlich auffällig, aber irgendwie liest sich Loopy echt ein bisschen so, als würde er als HD nen Blacklands-Easylynch durchbringen wollen. Springen ja auch genug darauf an.

- Doscho

Ich hoffe das ist ein Witz.

1. Ist Blacklands NIE ein Easy Lynch als Dorfi ... ich kann mich noch nichtmal dran erinnern jemals nen Blacklands Lynch gesehen zu haben, wenn er Dorfi war.

2. Warum könnte ich mich als Dorfi nicht irren ...  

Sorry aber das ist nichtmal ein Aluhut ... das ist Blödsinn.

Das muss zwar nichts heißen, aber ich bin, wie gesagt erstens gegen Inaktivenlynchs und zweitens gegen Lynchs von Leuten, aus deren Posts man null herauslesen kann.

- Doscho

Also lieber nen aktiven Dorfi lynchen, nur weil man Infos bekommt ?

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 23:41

BL derzeit noch bei neutral und Shatala und Riasl noch udR. ->Alles noch nicht für mich Lynchgründe.

- Sarius

Was genau ist der große Unterschied zwischen Valtl und Riasl ?

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 23:34

Lynchbar das mögliche Team chilly - Shadowhawk für weitere Infos oder valtl, da er das Spiel überhaupt nicht voranbringt

- Sarius

Was sagst du zu Leuten wie: Blacky, Shaty oder Riasl ? Grade von letzterem kam ja auch noch nicht wirklich was.

Wenn Sarius Wolf ist wahrscheinlich höchstens einer der 3 genannten Wolf. Grade auch das Chilly - Shadowhawk Team sehe ich immernoch nicht.

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite