Suche nach Beiträgen von Daro
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 83 | » | Letzte
Die Suche lieferte 827 Ergebnisse:
Re: Der Magier
von Daro am 05.04.2014 00:06Die Rolle wird vorerst abgelehnt, da länger als drei Monate nichts mehr geschrieben wurde, und offenbar kein Interesse mehr an ihr besteht. Sollte wieder Interesse an der Rolle bestehen, erstellt einen neuen Thread unter "Neue Charakterideen vorschlagen und bearbeiten" unter Beachtung der aktuellen Regeln.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
Re: Der Blutmagier
von Daro am 05.04.2014 00:04Die Rolle wird vorerst abgelehnt, da länger als drei Monate nichts mehr geschrieben wurde, und offenbar kein Interesse mehr an ihr besteht. Sollte wieder Interesse an der Rolle bestehen, erstellt einen neuen Thread unter "Neue Charakterideen vorschlagen und bearbeiten" unter Beachtung der aktuellen Regeln.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
Re: Der Zeichner (abgelehnt)
von Daro am 05.04.2014 00:01Die Rolle wird vorerst abgelehnt, da länger als drei Monate nichts mehr geschrieben wurde, und offenbar kein Interesse mehr an ihr besteht. Sollte wieder Interesse an der Rolle bestehen, erstellt einen neuen Thread unter "Neue Charakterideen vorschlagen und bearbeiten" unter Beachtung der aktuellen Regeln.
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)
von Daro am 04.04.2014 23:02Und? Zu welchem Ergebnis bist du gekommen?
Gerne über alle.
Debatte triffts eher.
Wie siehst du ali denn?
Niko-Torge eher kein Werwolfsteam.
@Shaty Warum sind Dave und ich Wölfe, wenn Torge im Dorf ist?
@kimi Warum hast du Chilly gewählt?
Wie hat er dort so gespielt?
Mir gefällt er gerade nicht, aber das liegt weniger an seinem Versprecher, sondern eher daran, dass er auf die Reaktionen so wenig eingeht und ich ihn als Dorfi/Drittpartei aktiver bzw. direkter in Erinnerung habe.
Ich frag mich, warum sie zu dem Stand noch Chilly gewählt hat, wo ihr klar sein hätte müssen, dass ihre Stimme ncihts mehr bewirkt. Ihr Einstieg war jetzt nicht so blendend, aber nicht wirklich anders wie letztes Spiel. Bislang kam noch nicht so viel spielförderndes. Ihre Einschätzung fand ich bislang vertretbar, auch wenn ich nciht überall ihrer Meinung bin. Insgesamt so neutral (-).
Warum?
Kannst du etwas ausführen warum?
Warum das?
(Torge)Danke :)
@all Warum denkt ihr wurde Shaty gefressen?
Seh da drei Möglichkeiten:
1) Sie stand bei einigen im Dorf und war ziemlich aktiv.
2) Sie ist irgendjemanden auf den falschen Fuß getreten und wurde aus dem Weg geschafft.
3) Bei ihr wurde eine gute Rolle vermutet, wegen ihrer Frage nach Outing zu Beginn und der Aussage, dass sie bei sich als HD denkt, es würde helfen.
Ich selbst tendiere zu Variante 1.
Bin jetzt zu faul aus meinen Beitrag die Fragen an Shaty zu löschen, denkt sie euch einfach weg.
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)
von Daro am 04.04.2014 19:59So dann mal weiter:
Wie siehst du selber Alibaba?
Wen meinst du mit alle?
Ich frag mich bloß, was Malte davon hätte, da Dave ja sowieso nicht wollte. Generell halte ich dieses Team zwar für möglich, aber enicht für besonders wahrscheinlich.
Auch an dich der Tipp, lies dir mal eines ihrer Wolfsspiele durch :) Hatte schonmal irgendwo eines genannt.

Wenn dann, wenn mich jemand vorschlägt :) (Maj)
Warum das?
Das bezog sich auf Shaty oder? Welche beiden Spiele waren das? Mir fällt nur 177 ein.
@maj Wie siehst du denn Torge im Moment?
Wen könntest du dir da vorstellen?
@Kimi
Wer hat dir bislang im Spiel gut gefallen?
Was sagst du zu folgenden Themen:
- Der Deabtte um Majestics Verschreiber
- Den HD-Aufstellungen konkret
- Dem Streit zwischen Torge & Shaty?
Wie siehst du Niko, Adrian und Alibaba?
Wie schätzt du Malte bislang so ein?
Wie siehst du selbst mich eigentlich bislang?
@chilly Was hältst du von Majestics Resignation?
War ihr Einstieg im letzten Spiel ähnlich?
@shaty Wie siehst du Niko?
von Daro am 04.04.2014 18:43Ich geb die Frage wieder zurück
(Dave)Seine HD-Aufstellung sehe ich ziemlich rollenunabhängig, was aber auch daran liegt, dass er mir gestern schon erzählt hat, dass der sich aufstellen lassen wollte. Bei uns als HD-Kandidaten hat mich etwas überrascht, dass er zu Beginn die anderen nicht mit einbezogen hat und uns so optimistisch beurteilt hat. Insgesamt fand ich sein Spiel bislang eher positiv.
Es ist bei Shaty einfach so, dass sich ihre Spielweise als Dorfbewohner und als Wolf ziemlich stark unterscheidet, da sie nur sehr ungern Werwolf ist. Als Wolf ist sie oft deutlich zurückhaltender und schreibt sehr wenig, während sie als Dorfbewohner meist ziemlich aktiv ist, sich ganz gern mal verrennt und auch etwas zum Outing neigt. Vielleicht hilft es dir, wenn du dir mal ein Dorf- und ein Wolfsspiel von ihr durchliest. (Dorfspiel -> 177; Wolfsspiel -> 172)
Wieso schreibst du dann unten drunter, dass ich dich nicht überzeuge? Was spricht gegen Shaty und Torge in deinen Augen?
Hast du vor ihn zu wählen? Wenn nein, wen würdest du dann wählen?
Fand den Einstieg nicht so gut.
Ich finde gar nicht, dass du so beeinflusst ist, gerade, weil du, wenn du von etwas überzeugt bist, doch recht fix dabei bleibst. Das habe ich im letzten Spiel gegen Ende ziemlich deutlich gemerkt. Außerdem bist du bei mir schon lang HD-Kandidat.
Was hältst du für wahrscheinlicher? Wie siehst du Majestic im Moment?
Wie stehst du denn selber zu Shatala? (Meine Meinung zu ihr siehe weiter oben)
So ruhig, habe ich sie damals gar nicht empfunden, sie hat Jan damals ja ziemlich verteigdigt. Wie siehst du Chilly derzeit?
@Niko Wie siehst du die anderen HD-Kandidaten so?
Danke für die Stimmen :)
@Majestic Wie findest du die Debatte über deinen Versprecher und die Reaktionen darauf?
Hast du schon erste Eindrücke?
@ali Was hältst du bislang von Dave?
@shaty Wie siehst du Adrian?
von Daro am 04.04.2014 17:14Wirklich viel über ihn aussagen kann ich auch noch nicht.
Seine Beteuerung an Niko, dass sein Beitrag davor keine Anschuldigung war, hat mich zu dem Aluhut gebracht dass die beiden nicht zusammen Wolf sind und bei der HD-Wahl konnte ich ihm nicht so wirklich folgen. Das er so aktiv bislang war, fand ich ganz gut, aber bislang kam noch nichts, was es mir möglich gemacht hätte ihn einzuordnen.
Wie siehst du Torges HD-Aufstellung und seine Begeisterung für unsere Spielweisen?
Ali wirkte auf mich wie ein typischer Neueinsteiger. Den Anfang ganz vielversprechend, aber noch nichts was ihn weiter in eine Richtung schieben würde.
Stand:
Shaty: 2 (Dave, Daro)
Chilly: 1 (Adrian)
von Daro am 04.04.2014 16:58Das gebe ich mal so zurück^^
shaty Ich stimme Dave zu, dass Shaty so eher als Dorfbewohner spielt.
Warum genau zwischen den beiden?
@Dave Wie siehst du Adrian im Moment so?
Stand:
Shaty: 2 (Dave, Daro)
von Daro am 04.04.2014 16:44Dann mal weiter :)
Adrian hält sich insgesamt sehr kurz für den Einstieg.
Welche von den Spielern kennst du noch von früher?
Wie darf man das hätten sein können verstehen? Sind sie für dich ein Möglichkeit?
Übrigens kein Mensch verlangt von dir, dass du durchgehend online bist als HD und von der Erfahrung her dürfte Chilly Dave nicht weit hinterherstehen.
Zugegeben mein letztes Spiel mit Niko ist ne halbe Ewigkeit her, aber trotzdem hatte ich Niko im Forum eigentlich nicht so als Troll in Erinnerung. Auch im Chat spielt Niko nicht immer trollig, dass hängt immer ein bisschen von den Mitspielern ab.
Ich kenn Shaty eigentlich eher als die Spielerin, die sich gerne mal in was verrennt und dann auch darauf bleibt, als zu leicht beeinflussbar jetzt nicht unbedingt. Majestic war mir jetzt in der Hinsicht nicht in Erinnerung geblieben.
Eigentlich hast du Chilly schon als Dorfbewohner spielen sehen und zwar in 175, deinem Einstiegsspiel.
Wie kommst du darauf?
Wie kommt die Tendenz zu Torge? Kannst du dir auch andere z.B. Chilly vorstellen?
Wie peinlich...
Und die Frage die an Dave ging, mit HD-Kriterien sollte an Daro. (maj)
Da zitiere ich mich mal kurz selbst, denn das hatte ich schon in meinem Startbeitrag geschrieben :)
Woraus schließt du das? Wie siehst es aktuell aus?
Niko ist ein Troll ja^^ Aber normal hält es sich in den Forenspielen in Grenzen.
Oh, Chilly stellt sich auf, dass ist ne schöne Abwechslung^^
Torge wirkte auf mich bislang sehr motiviert und ich war mir nicht ganz sicher, wie ich seinen Wunsch HD zu werden einschätzen sollte. Ich hab gehofft dadurch einen besseren Einblick zu bekommen, wie ich seine Kandidatur bewerten soll :) Außerdem ist es auch seine erste Kandidatur als HD, da fand ich das mal ganz interessant zu wissen.
Ich nehm mal an, dass ziehst du aus seinen möglichen HD-Kandidaten?
Ich erinner mich an ein Spiel, wo du Hexe und Chilly Seher gewesen seid.
Worauf beziehst du das?
Also so viel weniger schreibt Chilly eigentlich sonst auch nicht^^
@Chilly wie siehst du die Einstiege von Adrian und alibaba?
@Adrian Hast du schon erste Eindrücke?
Shaty und Torge als Team eher unwahrscheinlich.
Wie kommt der positive Eindruck bei Niko zustande? Bei Chilly stimme ich dir zu :)
Shatys Einstieg gefällt mir gut :)
(Außerdem finde ich es toll wie viele HD-Kandidaten es in dieser Runde gibt :))
von Daro am 04.04.2014 13:50Hallo zusammen :)
Ich freue mich sehr auf das Spiel und finde es sher schön. dass einige neue und zurückkehrende Spieler dabei sind. Bin sehr gespannt auf euer Spiel :)
@Crypta Tolle Rollen-PN und ein sehr schönes Gedicht zum Einstieg (aber nicht so toll wie das zu meinem Geburtstag^^), hat sich gelohnt so lange auf diese Spiel zu warten :)
Dann mal zum Spiel: Ich könnte mir sehr gut vorstellen jemanden aus Torge, Niko, Majestic und Shaty zu wählen, da ich alle Spieler relativ gut kenne und ihnen das Amt auch zutraue. Dave und Chilly sind grundsätzlich auch immer eine gute Wahl, sollten sie sich denn mal aufstellen^^ Mein Anforderungen an den HD sind, dass er aktiv an dem Spiel teilnimmt, sich nicht zu leicht beeinflussen lässt, aber auch nicht zu stur auf seiner Meinung bleibt und bereits etwas Erfahrung in dem Spiel haben.
Ich selber stelle mich auch zum HD auf, da ich diese Woche an sich Zeit habe und auch mal wieder Lust darauf hab :) Bin allerdings morgen Abend zum Lynch nicht da.
@Torge Was dürfen wir denn so als HD von dir erwarten?
Jaja, du willst ja nur meine Stimme

Aus welchen Spielen/Erfahrungen stammt deine hohe Meinung zu Dave? Bilde mir ein, ihr habt im Forum noch nicht so viel zusammen gespielt.
Kannst du dir noch jemand anderen als HD vorstellen? Wenn ja, welche Kriterien müsste derjenige so erfüllen?
vorstellen könnte ich mir als hd niko und daro, weil sie auf mich den eindruck gemacht haben gute spieler zu sein. (ali)
Wieso genau Niko und mich? Was spricht gegen die anderen drei? Kannst du dir auch vorstellen jemanden von den anderen Spielern zu wählen, wenn er deinen Anforderungen entspricht? Welche Anforderungen hast du an einen HD?
Wärst du auch bereit jemanden zu wählen, den du noch nicht kennst?
Bin schwer enttäuscht von dir :( (Niko)Du hast Torge auch nciht in deiner Liste. Wäre er für dich denn ein möglicher Kandidat?
(oder auch nicht... mal schauen
) (niko)Als ob du das könntest^^

Antworten