Suche nach Beiträgen von Daro

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 827 Ergebnisse:

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Der Magier

von Daro am 05.04.2014 00:06

Die Rolle wird vorerst abgelehnt, da länger als drei Monate nichts mehr geschrieben wurde, und offenbar kein Interesse mehr an ihr besteht. Sollte wieder Interesse an der Rolle bestehen, erstellt einen neuen Thread unter "Neue Charakterideen vorschlagen und bearbeiten" unter Beachtung der aktuellen Regeln.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Der Blutmagier

von Daro am 05.04.2014 00:04

Die Rolle wird vorerst abgelehnt, da länger als drei Monate nichts mehr geschrieben wurde, und offenbar kein Interesse mehr an ihr besteht. Sollte wieder Interesse an der Rolle bestehen, erstellt einen neuen Thread unter "Neue Charakterideen vorschlagen und bearbeiten" unter Beachtung der aktuellen Regeln.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Der Zeichner (abgelehnt)

von Daro am 05.04.2014 00:01

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Daro am 04.04.2014 23:02

naja, die sache mit dem schreibfehler, es ist schon was dran (sry weis nicht mehr wer das jetzt gesagt hat) das man, wenn man jemanden verwechselt, diese person STATTDESSEN hinschreibt, nicht dazu. muss mir den genauen zusammenhang in diesem post noch kruz anschauen. (kimi)

Und? Zu welchem Ergebnis bist du gekommen?

Wessen hd aufstellung? oder meinst du wer sich aufgestellt hat? (kimi)

Gerne über alle.

Streit? (Kimi)

Debatte triffts eher.

Das ist nichts gegen ali aber die Einschätzung finde ich nicht so ganz korrekt. Für mich klingt das so, als sagtest du, er würde sich viel einbringen etc. (Torge)

Wie siehst du ali denn?

Niko-Torge eher kein Werwolfsteam. 

@Shaty Warum sind Dave und ich Wölfe, wenn Torge im Dorf ist?

@kimi Warum hast du Chilly gewählt?

Einstieg würde ich gerade mal so sagen, wie in seinem Dorfspiel..aber sonst nichts besonderes..neutral (chilly)

Wie hat er dort so gespielt?

müsste ich nur die jetzt Einschätzen, dann eher dörfisch, an sich weiß ich aber noch nicht, was ich von Majestic halten soll, auch das mit dem Verwechseln.. wie siehst du Majestic? (chilly)

Mir gefällt er gerade nicht, aber das liegt weniger an seinem Versprecher, sondern eher daran, dass er auf die Reaktionen so wenig eingeht und ich ihn als Dorfi/Drittpartei aktiver bzw. direkter in Erinnerung habe.

@Daro und @Dave, was haltet ihr von Kim? (Shaty)

Ich frag mich, warum sie zu dem Stand noch Chilly gewählt hat, wo ihr klar sein hätte müssen, dass ihre Stimme ncihts mehr bewirkt. Ihr Einstieg war jetzt nicht so blendend, aber nicht wirklich anders wie letztes Spiel. Bislang kam noch nicht so viel spielförderndes. Ihre Einschätzung fand ich bislang vertretbar, auch wenn ich nciht überall ihrer Meinung bin. Insgesamt so neutral (-).

deswegen, wenn du wolf - chilly am wahrscheinlichsten Dorf (Shaty)

Warum?

Torge: ich finde es prinzipiell gut, dass er sich aufstellen möchte, (habe nur die dejaveus angst XD), aber ich denke er ist eher im dorf (kimi)

Kannst du etwas ausführen warum?

chilly: ich glaube wir hatten bis jetzt nur ein spiel zusammen in dem du dorf warst (?zumindest jetzt mal so aus der erinnernung) ich sehe chilly eher im dorf (kimi)

Warum das?

Glückwunsch zur Wahl an Daro :) Zum ersten Mal nicht nur gewählt, sondern auch geworden (Torge)

@all Warum denkt ihr wurde Shaty gefressen? 
Seh da drei Möglichkeiten: 
1) Sie stand bei einigen im Dorf und war ziemlich aktiv.
2) Sie ist irgendjemanden auf den falschen Fuß getreten und wurde aus dem Weg geschafft.
3) Bei ihr wurde eine gute Rolle vermutet, wegen ihrer Frage nach Outing zu Beginn und der Aussage, dass sie bei sich als HD denkt, es würde helfen. 
Ich selbst tendiere zu Variante 1.

Bin jetzt zu faul aus meinen Beitrag die Fragen an Shaty zu löschen, denkt sie euch einfach weg.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Daro am 04.04.2014 19:59

So dann mal weiter:

Du glaubst, aufgrund der Chaterfahrung das Forenspiel einschätzen zu können? Finde interessant, dass du sagst, die Anderen könntest du am ersten Tag eher noch nicht einschätzen, während du hier eine Ausnahme machst. (Torge)

Wie siehst du selber Alibaba?

Finde ich aktuell schwierig zu sagen. Seine Posts geben eher wenig Auskunft. Mich wundert sein Fehler weniger als die Art, ihn zu korrigieren (hat sich ja ein wenig ins Lächerliche gezogen) Sehe aber aktuell keine zwingende negative Tendenz. Vor allem nicht aus dem Grund, den scheinbar alle hier unglaublich verdächtig sehen wie oben bereits gesagt. (Torge)

Wen meinst du mit alle?

@Alle Fändet ihr das zu offensichtlich gehanbdhabt (besonders im Falle von Dave, der etwas mehr Erfahrung hat als Malte. (Torge)

Ich frag mich bloß, was Malte davon hätte, da Dave ja sowieso nicht wollte. Generell halte ich dieses Team zwar für möglich, aber enicht für besonders wahrscheinlich.

Das habe ich jetzt schon oft gehört^^ Aber was daran ist ihr Dorfspiel? Das sie schnell Leute ausschließt und sich stark fixiert oder noch Weiteres? (Torge)

Auch an dich der Tipp, lies dir mal eines ihrer Wolfsspiele durch :) Hatte schonmal irgendwo eines genannt.

Bin nicht so der Typ, der sich selber aufstellt  
Wenn dann, wenn mich jemand vorschlägt :) (Maj)

Warum das?

Also in den zwei Spielen mit ihr, da war sie relativ eher zurückhaltend mit der HD Aufstellung :b (Maj)

Das bezog sich auf Shaty oder? Welche beiden Spiele waren das? Mir fällt nur 177 ein.

@maj Wie siehst du denn Torge im Moment?

Interessant finde ich , dass alle auf mir rumhacken wegen der Daro/Dave Sache. Haben hier etwas Wöfe einen Angriffspunkt gefunden, um mal eben so den ersten Bürger auszuschalten? (Maj)

Wen könntest du dir da vorstellen? 

@Kimi
Wer hat dir bislang im Spiel gut gefallen?  
Was sagst du zu folgenden Themen:
- Der Deabtte um Majestics Verschreiber
- Den HD-Aufstellungen konkret 
- Dem Streit zwischen Torge & Shaty?

Wie siehst du Niko, Adrian und Alibaba?

Ich würde Malte da schon so einschätzen, dass er David als Mitwolf nicht mehr vorschlägt, wenn dieser schon abgelehnt hat. (Chilly)

Wie schätzt du Malte bislang so ein?

Durch meine HD-Stimme jetzt das +? Wie siehst du Daro? (Chilly)

Wie siehst du selbst mich eigentlich bislang?

@chilly Was hältst du von Majestics Resignation?

Kim? Bist du wieder Wolf? (Maj)

War ihr Einstieg im letzten Spiel ähnlich?

@shaty Wie siehst du Niko?

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 04.04.2014 18:43

Die HD-Aufstellung tendenziell positiv. Die Begeisterung für unsere Spielweisen, wie du es nennst... Auch wenn ich sagen kann, dass mein letztes Spiel nicht das beste war, weil ich echt keine Zeit hatte, find ich das nicht auffällig... ich mein, unsere Spielweisen hat er im Groben schon mitgekriegt.
Ich geb die Frage wieder zurück (Dave)

Seine HD-Aufstellung sehe ich ziemlich rollenunabhängig, was aber auch daran liegt, dass er mir gestern schon erzählt hat, dass der sich aufstellen lassen wollte. Bei uns als HD-Kandidaten hat mich etwas überrascht, dass er zu Beginn die anderen nicht mit einbezogen hat und uns so optimistisch beurteilt hat. Insgesamt fand ich sein Spiel bislang eher positiv.

Allerdings kamen direckt dannach gleich mehrere Stimmen für sie auf was mich schon wundert da diese auch nicht richtig begründet wurden. (malte)

Es ist bei Shaty einfach so, dass sich ihre Spielweise als Dorfbewohner und als Wolf ziemlich stark unterscheidet, da sie nur sehr ungern Werwolf ist. Als Wolf ist sie oft deutlich zurückhaltender und schreibt sehr wenig, während sie als Dorfbewohner meist ziemlich aktiv ist, sich ganz gern mal verrennt und auch etwas zum Outing neigt. Vielleicht hilft es dir, wenn du dir mal ein Dorf- und ein Wolfsspiel von ihr durchliest. (Dorfspiel -> 177; Wolfsspiel -> 172)

schreibt viel, stellt viele Frage - kann ich mir momentan vorstellen (Malte)

Wieso schreibst du dann unten drunter, dass ich dich nicht überzeuge? Was spricht gegen Shaty und Torge in deinen Augen?

Insgesamt bin ich aber von keinem Kanidaten überzeugt... könnte mir momentan Dave ambesten vorstellen, auch und vieleicht auch grade weil er nicht umbedingt will. (Malte)

Hast du vor ihn zu wählen? Wenn nein, wen würdest du dann wählen?

Fand den Einstieg nicht so gut.

und dann bin ich bei deinen HD-Kandidaten? Aktiv...ja bin ich meistens, manchmal aber wie du weißt beeinflussbar und verrenne mich gern. (Shaty)

Ich finde gar nicht, dass du so beeinflusst ist, gerade, weil du, wenn du von etwas überzeugt bist, doch recht fix dabei bleibst. Das habe ich im letzten Spiel gegen Ende ziemlich deutlich gemerkt. Außerdem bist du bei mir schon lang HD-Kandidat.

Er sagt zunächst einmal lediglich, dass ich viel analysiere. Vielleicht geht er davon aus, dass ich das mehr mache, wenn ich HD bin? (was falsch wäre) Vielleicht sagt er aber auch nur, dass er mich aufgrund der Analyse wählen würde und bezieht sich gar nicht darauf, ob er mich als Dorfi oder als Wolf sehen. Da er bereits geschrieben hatte, er sehe mich eher im Dorf, würde er mich vielleicht auch aus diesem Grund wählen. (Torge)

Was hältst du für wahrscheinlicher? Wie siehst du Majestic im Moment?

Allgemein würde mich interessieren, inwiefern viele diesen Beoitrag extrem positiv einordnen. Ich finde den schnellen Ausschluss von direkt 4! Kandidaten extrem voreilig. Besonders da einer von ihnen noch keinen Beitrag geliefert hatte. (Torge)

Wie stehst du denn selber zu Shatala? (Meine Meinung zu ihr siehe weiter oben)

Tatsache? Für mich ein Anzeichen dafür, dass sie da ebenfalls eher ruhig war, da ich sie da nicht einmal mehr als Mitspielerin in Erinnerung hatte.^^ (Torge über Chilly)

So ruhig, habe ich sie damals gar nicht empfunden, sie hat Jan damals ja ziemlich verteigdigt. Wie siehst du Chilly derzeit?

@Niko Wie siehst du die anderen HD-Kandidaten so?

Danke für die Stimmen :)

@Majestic Wie findest du die Debatte über deinen Versprecher und die Reaktionen darauf?
Hast du schon erste Eindrücke?  

@ali Was hältst du bislang von Dave?

@shaty Wie siehst du Adrian? 

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 04.04.2014 17:14

Abgesehen davon, dass ich den Drang verspüre, sein Profilbild zu hauen, ist er bei mir neutral. Du so? (Dave)

Wirklich viel über ihn aussagen kann ich auch noch nicht.
Seine Beteuerung an Niko, dass sein Beitrag davor keine Anschuldigung war, hat mich zu dem Aluhut gebracht dass die beiden nicht zusammen Wolf sind und bei der HD-Wahl konnte ich ihm nicht so wirklich folgen. Das er so aktiv bislang war, fand ich ganz gut, aber bislang kam noch nichts, was es mir möglich gemacht hätte ihn einzuordnen.

Wie siehst du Torges HD-Aufstellung und seine Begeisterung für unsere Spielweisen?

alibaba ganz gut, Adrian weiß ich noch nicht, wie man das bewerten soll. Wie siehst du die? (chilly)

Ali wirkte auf mich wie ein typischer Neueinsteiger. Den Anfang ganz vielversprechend, aber noch nichts was ihn weiter in eine Richtung schieben würde.

Stand:
Shaty: 2 (Dave, Daro)
Chilly: 1 (Adrian) 

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 04.04.2014 16:58

Btw gefällt mir Daro auch nicht schlecht. Tut er aber eigentlich nie. (Dave)

Das gebe ich mal so zurück^^

shaty 

Ich stimme Dave zu, dass Shaty so eher als Dorfbewohner spielt.

Hm, HD mässig schwanke ich noch ein wenig zwischen Torge und Chilly. Ich würde das beiden zutrauen und beide scheinen ausreichend motiviert zu sein... (Adrian)

Warum genau zwischen den beiden?

@Dave Wie siehst du Adrian im Moment so?

Stand:
Shaty: 2 (Dave, Daro) 

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 04.04.2014 16:44

Dann mal weiter :)

Adrian hält sich insgesamt sehr kurz für den Einstieg.
Welche von den Spielern kennst du noch von früher?  

Vorstellen kann ich mir viel ^^ Weitere Kandidaten hätten Shaty, Niko, Chilly und Majestic sein können. (Torge)

Wie darf man das hätten sein können verstehen? Sind sie für dich ein Möglichkeit?
Übrigens kein Mensch verlangt von dir, dass du durchgehend online bist als HD und von der Erfahrung her dürfte Chilly Dave nicht weit hinterherstehen.

Niko hatte ich im Forum allerdings noch nicht erlebt und ihn aus dem Chat als ein wenig zu trollig in Erinnerung als das ich ihn vernünftig analysieren könnte. (Torge)

Zugegeben mein letztes Spiel mit Niko ist ne halbe Ewigkeit her, aber trotzdem hatte ich Niko im Forum eigentlich nicht so als Troll in Erinnerung. Auch im Chat spielt Niko nicht immer trollig, dass hängt immer ein bisschen von den Mitspielern ab.  

Shaty und Majestic fand ich (ist nur eine Einschätzung) im letzten Spiel ein wenig beeinflussbar (auch wenn das täuschen kann) (Torge)

Ich kenn Shaty eigentlich eher als die Spielerin, die sich gerne mal in was verrennt und dann auch darauf bleibt, als zu leicht beeinflussbar jetzt nicht unbedingt. Majestic war mir jetzt in der Hinsicht nicht in Erinnerung geblieben.

Chilly war mir in unserem gemeinsamen Spiel etwas zu ruhig. Das war damals ein Wolfsspiel, vielleicht gefällt mir ihr Dorfspiel besser. (Torge)

Eigentlich hast du Chilly schon als Dorfbewohner spielen sehen und zwar in 175, deinem Einstiegsspiel.

nimmst du an dass Chilliy diese spiel im dorf ist? Worauf begründest du das? (ali)

Wie kommst du darauf?

Zur HD-Wahl würde ich gerne ebenfalls torge und daro vorschlagen, shaty könnte ich mir auch voestellen, habe sie aber nur einmal imf Forum erlebt.. Tendiere wohl momentan eher zu torge, aber alle können mich gerne uberzeugen.Ich behalte es mir vor, eventuell jemanden anderen zu wählen, wenn dieser mich überzeugt :) (maj)

Wie kommt die Tendenz zu Torge? Kannst du dir auch andere z.B. Chilly vorstellen?

Oh, dave hat ja noch nicht geschrieben lol. Wieder verwechsel ich die dees x)
Wie peinlich...

Und die Frage die an Dave ging, mit HD-Kriterien sollte an Daro. (maj)

Da zitiere ich mich mal kurz selbst, denn das hatte ich schon in meinem Startbeitrag geschrieben :)

Mein Anforderungen an den HD sind, dass er aktiv an dem Spiel teilnimmt, sich nicht zu leicht beeinflussen lässt, aber auch nicht zu stur auf seiner Meinung bleibt und bereits etwas Erfahrung in dem Spiel haben. (Eigenzitat)

Nach dem was ich bisher gelesen haben Torge und Majestic recht aufgeweckte Spieler zu sein. (Adrian)

Woraus schließt du das? Wie siehst es aktuell aus?

Nico scheint sich selber nicht ganz ernst zu nehmen, was zwar eine tolle Sache ist, aber ich würde ihn trotzdem nicht zum HD wählen... Könnte mir jemand sagen ob der immer so drauf ist? Wenn nicht sollte man drüber nachdenken warum der so ein bisschen... trollig drauf ist... (Niko)

Niko ist ein Troll ja^^ Aber normal hält es sich in den Forenspielen in Grenzen.

Oh, Chilly stellt sich auf, dass ist ne schöne Abwechslung^^ 

was erwartest du von der Frage? (chilly)

Torge wirkte auf mich bislang sehr motiviert und ich war mir nicht ganz sicher, wie ich seinen Wunsch HD zu werden einschätzen sollte. Ich hab gehofft dadurch einen besseren Einblick zu bekommen, wie ich seine Kandidatur bewerten soll :) Außerdem ist es auch seine erste Kandidatur als HD, da fand ich das mal ganz interessant zu wissen.

Wolf ist er mit Majestic schonmal nicht..und mit Shaty wohl auch eher nicht.. (chilly)

Ich nehm mal an, dass ziehst du aus seinen möglichen HD-Kandidaten? 

Ich meine, du irrst dich. Meines Wissens hatten wir erst ein gemeinsames Spiel, in dem ich Verfluchter und du WWS warst. (Torge)

Ich erinner mich an ein Spiel, wo du Hexe und Chilly Seher gewesen seid.

Und Adrian? Was schließt du nun daraus, dass er im Chat immer rumtrollt? Bzw was erklärt das für dich? (maj)

Worauf beziehst du das?

Chilly scheint recht motiviert zu sein und mehr als sonst zu schreiben, hoffentlich bleint das so, dass sie sich weiterhin viel beteiligen wird. (maj)

Also so viel weniger schreibt Chilly eigentlich sonst auch nicht^^

@Chilly wie siehst du die Einstiege von Adrian und alibaba?

@Adrian Hast du schon erste Eindrücke?

Shaty und Torge als Team eher unwahrscheinlich.

Von Chilly, Daro und Niko habe ich bisher einen guten Eindruck - Niko will nicht... (Shaty)

Wie kommt der positive Eindruck bei Niko zustande? Bei Chilly stimme ich dir zu :)

Shatys Einstieg gefällt mir gut :) 

(Außerdem finde ich es toll wie viele HD-Kandidaten es in dieser Runde gibt :)) 

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 04.04.2014 13:50

Hallo zusammen :)

Ich freue mich sehr auf das Spiel und finde es sher schön. dass einige neue und zurückkehrende Spieler dabei sind. Bin sehr gespannt auf euer Spiel :) 
@Crypta Tolle Rollen-PN und ein sehr schönes Gedicht zum Einstieg (aber nicht so toll wie das zu meinem Geburtstag^^), hat sich gelohnt so lange auf diese Spiel zu warten :)

Dann mal zum Spiel: Ich könnte mir sehr gut vorstellen jemanden aus Torge, Niko, Majestic und Shaty zu wählen, da ich alle Spieler relativ gut kenne und ihnen das Amt auch zutraue. Dave und Chilly sind grundsätzlich auch immer eine gute Wahl, sollten sie sich denn mal aufstellen^^ Mein Anforderungen an den HD sind, dass er aktiv an dem Spiel teilnimmt, sich nicht zu leicht beeinflussen lässt, aber auch nicht zu stur auf seiner Meinung bleibt und bereits etwas Erfahrung in dem Spiel haben.
Ich selber stelle mich auch zum HD auf, da ich diese Woche an sich Zeit habe und auch mal wieder Lust darauf hab :) Bin allerdings morgen Abend zum Lynch nicht da.

@Torge Was dürfen wir denn so als HD von dir erwarten? 

Mein HD-Favorit (außer mir xD) wäre Daro, da ich ihn für einen ausgezeichneten analytisch denkenden Spieler halte und jetzt auch einige Spiele mit ihm hatte. Wenn mir sein Tag heute allerdings nicht gefällt oder er sich gar nicht erst aufstellt, werde ich ihn selbstverständlich nicht wählen. Als Alternativkandidat sehe ich Dave, da auch er einen ausgezeichneten Spieler ausmacht. Ihn kann ich dafür leider praktisch gar nicht einschätzen. (Torge)

Jaja, du willst ja nur meine Stimme 
Aus welchen Spielen/Erfahrungen stammt deine hohe Meinung zu Dave? Bilde mir ein, ihr habt im Forum noch nicht so viel zusammen gespielt.
Kannst du dir noch jemand anderen als HD vorstellen? Wenn ja, welche Kriterien müsste derjenige so erfüllen?

Aus dem chat kenne ich aus der runde (soweit ich mich erinnern kann) shatala, niko, daro, kimberly und majestic.
vorstellen könnte ich mir als hd niko und daro, weil sie auf mich den eindruck gemacht haben gute spieler zu sein. (ali)

Wieso genau Niko und mich? Was spricht gegen die anderen drei? Kannst du dir auch vorstellen jemanden von den anderen Spielern zu wählen, wenn er deinen Anforderungen entspricht? Welche Anforderungen hast du an einen HD?

Die meisten gesicht hier sind bekannt. Vorstellbar (rein vom Namen her) als HD wären für mich Shaty, Daro und Dave (letzterer ungern, da immer schwer zu durchschauen). Ansonsten mal schauen wie sich das hier entwickelt. Alte Hasen wie chilly oder lokanos kenne ich überhaupt nicht vom spielstil her, daher vorerst eher mal nicht. (niko)

Wärst du auch bereit jemanden zu wählen, den du noch nicht kennst?

Wieso fehle ich in deiner Liste? Bin schwer enttäuscht von dir :( (Niko)

Du hast Torge auch nciht in deiner Liste. Wäre er für dich denn ein möglicher Kandidat?

Viel glück crypta. Ich verspreche mich zu benehmen, damit du es einfacher hast  (oder auch nicht... mal schauen ) (niko)

Als ob du das könntest^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite