Search for posts by alcapone
First Page | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 41 | » | Last
Search found 408 matches:
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
from alcapone on 10/13/2013 01:47 AMDu bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
from alcapone on 10/12/2013 11:31 PM16 oder 17 Uhr erste Lynchung hätt ich auch kein Problem mit
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, [6/19]
from alcapone on 10/12/2013 11:28 PMAlso wären da noch mamo, shad, raidho, alog ich und Horst.
Da ich keine Ahnung habe wer oder was horst ist tendier ich irgendwie leicht zu ihm.
Mal sehen was die Nacht noch so bringt.
Also als WW kommen für mich alog oder Horst in Frage. Allein die Tatsache, dass Horst existiert macht mich stutzig. Ich würde wohl am ehesten Horst lynchen.
Morgen in 2 einteilen würd ich nicht gerne machen, da ich nich so viel Zeit hab
sry @all
from alcapone on 10/12/2013 03:25 PMIch hab auch nix gegen eine vorgezogene Lynchung, nur damit ihr es wisst
from alcapone on 10/12/2013 03:21 PMDas kligt jetzt zwar sehr dörfisch von mondi, kann aber auch nur ein letzter rettungsversuch sein. Du scheinst wohl echt was gegen Horst zu haben
.
from alcapone on 10/12/2013 01:32 PMDer Schreibverkehr ist hier wohl ein wenig ins Stocken geraten; naja ich hab keine Ahnung was Mondi da bezweckt.
Ich würde sie trotzdem lynchen, denn die anderen sind bei mir alle ziemlich save. Falls es noch mehr Wölfe gibt würd ich sagen alog. Horst, der scheint ziemlich der Meinung der anderen zu folgen. Nur scheint er mamo nicht zu trauen, was ich seltsam find.
mondi
6 (Mondi², Mamo, alog, Shad,alc)
from alcapone on 10/11/2013 09:38 PMHorst gefällt mir immer mehr
.
from alcapone on 10/11/2013 07:13 PM
Könnte gut sein, auch ich würd trotzdem lieber bei xaps bleiben, da ich auch gleich weg muss
from alcapone on 10/11/2013 06:42 PMIch find zurzeit alog immer verdächtiger. Er versucht hier meiner Meinung nach Rhaido irgenwie verdächtig zu machen.
Horst würde ich für erste mal ignorieren, ich hab keine Ahnung was der soll. Falls er ein Problem darstellt glaube ich, können wir uns immer noch nachher um ihn kümmern.
Mondi zieh ich auch als WW in Betracht, bei Sama bin ich mir ziemlich sicher und xaps soll endlich mal sterben (nichts gegen dich persönlich
).
xaps
from alcapone on 10/11/2013 03:33 PMDeshalb ist er jetzt mal nur auf bewährung im Dorf, ich erwarte nix konkretes.
Die Interaktionen zwischen xaps und mondi könnte leveln sein, oder auch gefaktes leveln von xaps um mondi weiter in verdacht zu bringen.

Reply