Suche nach Beiträgen von alogheo
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 53 | » | Letzte
Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:
Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden
von alogheo am 27.10.2013 19:32Tam
Vote meinerseits liegt bei
MolloRe: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden
von alogheo am 27.10.2013 16:08@tam: wo genau möchte ich dir oder black nen ww anhängen?
Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden
von alogheo am 27.10.2013 15:34Xaps
(Das ist zB so ne Standardfrage bei dir, wo ich mich immer aufreg, dass man nicht einfach jede wenn-dann-Aussage herumdrehen kann
)Xaps
Ne, das Argument kann ich ganz ehrlich nicht so wirklich nachvollziehen. Tam zu unterstellen, dass sie als DB niemals 2 (oder 3? ; weiß grad nicht, wie genau der Stand da grad war..) sinnlose Tote haben möchte.. naja..
Was ich nachvollziehen könnte, wäre in dem Zusammenhang eher ein "Wenn Tam WW, dann black oder mollo WW"
Xaps
[...]
tam neutral bis eher dorf (wobei es auch ankommt, was mollo ist)
Xaps
Tam spielt halt iM einfach ziemlich dorfig, Mollo hingegen eher wölfisch. Bei dem bisherigen Spielverhalten würde es wenig Sinn machen Tam zu den Wölfen zu stecken, nur weil Mollo WW sein könnte - genauso wie es wenig Sinn macht Mollo zu den DB zu stecken, nur weil Tam DB sein könnte..
neuer Aluhut: Xaps ist WW & weiß, dass Mollo & Tam DB sind..
anderer Aluhut: Xaps ist WW & weiß, dass Mollo sein Mitwolf ist & will Tam anhängen Mitwolf von Mollo zu sein
Mollo
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von alogheo am 27.10.2013 14:161. *nick*
2. *nick*
außer d): nicht unbedingt; kommt letztendlich auf die gewählte Gruppe an, wie viel Spannung es nimmt, aber in der Regel dürfte man dann immer noch im ungewissen sein, wer was ist. Bei mehreren Mathematikern geht aber auf jeden Fall einiges an Spannung flöten..
finde mindestens 3 besser. Da mit Zunahme der Gruppengröße die Genauigkeit sinkt, dafür aber mehr Leute in Betracht gezogen werden, ändert sich die Stärke des Mathematikers mit einer anderen Gruppengröße wohl kaum. So hat dann letztendlich der Mathematiker die Wahl, was ihm lieber ist.
Sar
3. bin Fan von Outing inaktiv ;)
4. *nicknicknick* Auf jeden Fall! :)
5. mMn könnte man ihn zur Abstimmung schicken. Ich kenn aber die anderen Runden wo er getestet wurde nicht, deswegen müssten vlt andere was zu sagen..
von alogheo am 27.10.2013 13:47Tam
Mollo
Mollo
ich sehe meine Unmengen an Posts gar nicht, die seit dem gekommen sind, anhand dessen du mir auf einmal doch eine tendenz geben kannst..
von alogheo am 27.10.2013 11:27Mollo: inhaltlich kam von ihm bisher so gut wie gar nichts, lediglich ein Post..
du [daro] spielst auch so wie du als db spielst hab dich aber noch nie als WW gesehen
arcady spielweise finde ich wie auch in meinen anderen spiel mit ihm seltsam
tam vom bisher geposteten keine ahnung
Mollo
btw vergleichst du hier nur die allgemeinen Spielweisen mit der aus anderen Spielen..
Mollo
Wenn die nächste Nacht wieder keiner sterben würde, würde immer noch keine Einschätzung von dir kommen?
Dass er sich leicht von black so beeinflussen lässt, macht für mich prinzipiell ein mollo-black-Team möglich.
Daro:
Daro
Dass du es als negativ anmerkst: ok, aber ihn deswegen zu den Wölfen stecken?
Btw, warum hinterfragst du, dass black mollos Reaktion als dorfig wertet, aber nicht warum er Xaps nach seinem ersten Post direkt ins Dorf steckt?
Daro schwirrt im neutralen Bereich herum mit leichter Dorftendenz..
Dave: neu im Spiel - muss ich erstmal abwarten, wies sich entwickelt. Wirkt aber erstmal dorfig..
blacklands: Ist um ein geordnetes Spiel bemüht, inhaltlich kam von ihm aber auch noch nicht allzu viel
allmogheo erstmal
blacky
Nie, nie nie.
Blacky
Btw hab ich hier iwie gerade das Gefühl, dass entweder beide Dorf oder beide Wolf sind..
Blacky
Vlt wusste er ja, dass du ihm nicht die Hölle heiß machen würdest, weil ihr beide WW seid?!
blacky
Xaps: Was ich mich bei ihm frage ist, warum er sich so sicher ist, dass das Spiel so schnell gelöst sein werden soll.. Das scheint er ja aber nicht beantworten zu wollen..
Ansonsten kommen halt die typischen Xaps-Fragen, wo ich mich immer erst fragen muss, was das für ne komische Frage ist, bevor ich antworten kann^^
Ist für mich iM noch nicht wirklich einschätzbar..
Ardcardy: wie schon oben iwo gesagt: Ardy-style.. nicht mehr, nicht weniger.. vom Gefühl her eher Dorf
Tam: Hinterfragt viel, denkt viel mit. Würde ich - ohne dass ichihre übliche Spielweise kenne - eher ins Dorf stecken
Tam
obv war ich da, wie du schon bemerkt hast, mehr mit Trollerei als mit Inhalt beschäftigt..
Tam
2.
Tam
Xaps
(Ganz ehrlich: wer findet diese Diskussion sinnvoll & wenn ja warum?)
Mehr offene Fragen hab ich jetzt nicht gefunden..
Tam
Dave
Pokémon-Bus- und Tetra-Pak-Geschichten sind auch herzlichst willkommen.
Dave
Tam
von alogheo am 26.10.2013 21:01wäre eine dumme idee
Xaps
Warum ist das eine dumme Idee?
@Tam: trotzdem wähle ich ungern jemanden zum HD, den ich nicht kenne
Xaps
Xaps
blacky voten
Xaps
Xaps
von alogheo am 26.10.2013 20:42Xaps
Xaps
Xaps
Tam
Tam
Xaps
von alogheo am 26.10.2013 20:26Tam
Tam
Tam
Xaps
Xaps
Tam
Tam
Mmmh, von Mamo ist immer noch nix gekommen..
MolloBlack: 2 (Black, Xaps)
Mollo: 2 (Mollo, alog)
Tam: 1 (Tam)
von alogheo am 26.10.2013 16:44blacky
Daro
Daro

Antworten