Suche nach Beiträgen von Nahani

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29 Die Suche lieferte 284 Ergebnisse:

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Nahani am 08.04.2013 22:18

SpecialSonderangebot hat derzeit Uba Valtl

Das versteh ich nicht ganz: Verdächtigst du ihn oder gerade nicht oder meinst du was ganz anderes?

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 08.04.2013 21:57

Drei (lange) Spieleabende, insofern würde ich sagen ja, allerdings hab ich bisher mit weniger Sonderkarten gespielt (und man wusste, welche drin waren).

Never say no to Muffin

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 08.04.2013 21:53

So, mal schaun, ob ich das mit dem Zitieren richtig mach:

warum soll das nicht in der ersten Nacht geschehen? Shadow

(scheint zu funktionieren)
Na... weil ich noch ganz neu dabei bin und noch nicht sterben will! ...nein, ich hab noch keine konkreten Verdachte, aber manche Aussagen finde ich etwas suspekt - allerings kann ich die Leute dahinter ja auch noch nicht so einschätzen.

Hm, ok, bevor ich jetzt nur Andeutungen von mir geb:
z.B. scheint mir Black (ich halt mich jetzt mal an die Kurznamen, die ihr bisher verwendet habt) etwas überinterpretierend, andererseits analysiert er sehr ausführlich, was einem Wolf ja eher zum Nachteil gereichen könnte, aus Sama werde ich nicht schlau (was mir Uba sympathisch macht), während mir Amber etwas zügig beim Defensivvorwurf gegen Wölfin schien, genau wie die Überlegung Mamos, Uba wölle es Black recht machen (man merkt vielleicht, ich habe mir ein paar Notizen gemacht).   
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich letztlich davon zu halten habe, aber jetzt habt ihr schonmal eine Aussage von mir (hoffentlich keine, durch die ich mich jetzt massiv unbeliebt mache...)

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 08.04.2013 21:30

Hallo zusammen,   

Ich bin Nahani (oder auch Nai, wenn euch Nahani zu lang ist oder es euch besser gefällt), ich bin neu hier und bin jetzt doch noch zur Gruppensitzung zugelassen worden. Ich hab hier mal so zugehört und bin mir nicht so ganz sicher, was ich davon zu halten habe, was hier so für Aussagen kommen, und ob das eher Rückschlüsse auf die jeweilige Person oder eher auf deren Rolle zulässt. Jedenfalls werd ich mich mal bemühen, konstruktive Beiträge zu liefern (so lange ich nicht getötet werd - da das nicht in der ersten Nacht geschehen soll, halte ich mich bis morgen mal mit Verdächtigungen zurück ;) ).

Tja, dann mal gute Nacht und versucht am Leben zu bleiben... 

Never say no to Muffin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29

« zurück zur vorherigen Seite