Suche nach Beiträgen von GrafDracula94
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 491 Ergebnisse:
Re: Graf Dracula (abgelehnt)
von GrafDracula94 am 06.02.2013 18:45Dann diskutieren wir weiter wenn wir wissen ob Vampire geben soll oder nicht =)
Master Yi Like a Jedi Ritter
von GrafDracula94 am 06.02.2013 17:03ein Aktueller Vorschlag nach den Kommentaren:
1. Auf welcher Seite spielt der Charakter?
Er ist eine Drittparte mit eigenem Ziel.
2. Welche Fähigkeiten hat der Charakter?
Sein Ziel ist es die Vampire zu finden indem er jede Nacht einen Spieler beißen der entweder stirbt oder schon ein Vampir ist. Beißt er jedoch einen Wolf so stirbt der Graf Dracula und seine Aufgabe ist verloren. (er weiß nicht wie viele Vampire im Spiel sind)
3. Wie interagiert er mit anderen Charakteren?
Von der Seherin wird der Graf als Graf gesehen da es sosnt zu schwer für die Dorfbewohner wird. Das WM wird wenn es beim Grafen übernachtet zur Braut des Grafen und sie bilden ein LP so das das WM nur noch mit dem Graf gewinnen kann. Das WM und der Graf haben zu dem Zeitpunkt Abstimmungsrecht und können sich zusammen wen aussuchen den sie beißen sind sie sich jedoch uneinig wird keoiner gebissen. Sie dürfen jeden Spieler nur einmal beißen und alle aktivitäten vonn Heiler/Hexe kommen durch also der spieler stirbt nicht und bleibt am Leben. Sollte der Graf das WM beißen stirbt das WM oder Hexe/Heiler haben sie geschützt. Gegen Gifte hat auch Graf Dracula keine Chance und er stirbt.
4. Die Goldene Regel
Ich finde die Rolle jetzt so wie sie ist nicht zu chwach und auch nicht zu stark. Die Rolle tritt natürlich erst in Kraft wenn Vampire auch im Spiel sind.
Re: Der Strolch (Pegasus-Variante) (abgelehnt)
von GrafDracula94 am 06.02.2013 15:28Also habe ich das jetzt richtig verstanden das drr Strolch versucht bestimmte Personen auf irgendeine Art und Weise umzubringen?
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von GrafDracula94 am 05.02.2013 23:23@Mel wãre ich doch am anfang bei meiner vermutung geblieben aber hsttest mich doch irgendwie überzeugt das du DB bist -.-
von GrafDracula94 am 05.02.2013 23:18@Loopy und das du wieder WW warst finde ich nicht genial, bin sehr entäuscht von dir :(
passiert das nächste mal ja zum Glück nicht da du das Spiel ja leitest ^^
von GrafDracula94 am 05.02.2013 22:38Oh Spiel schon zuende das ging ja schnell ^^ GW Over PS.:Hatte heute einen PUDDING gegessen xD
Re: Der Museumsdirektor (abgelehnt)
von GrafDracula94 am 05.02.2013 22:24@Sar ok dann habe ich das falsch verstanden
Re: Der Traumwolf (abgelehnt)
von GrafDracula94 am 05.02.2013 22:22Die Rolle finde ich auch sehr interesssnt.
Würe sagen das der Seher den Wolf erst als Wolf erkennt wenn er zu den anderen Wölfen dazustößt.
Zum Günsti und Fluchi würde ich sagen das sie gesagt bekommen dascein weiteren WW gibt sie aber nicht den Namen bekommen.Der Traumwolf könnte beim Tod eines WWW diesen ersetzen somit bleibt es spannend da trotzdem noch weiter es 2 Fressen gibt obwohl der WWW tot ist.
Re: Der Museumsdirektor (abgelehnt)
von GrafDracula94 am 05.02.2013 22:10Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hat der Museumsdirektor keine wirkliche Fähigkeit sondern durch seinen tot bekommen die DB einen Code der Auskunft über einen Wolf gibt? Wenn ja denke ich das der Museumsdirektor keine gute Übrrlebenschance hat da man ihn doch schnell wegbekommen will da er ja einen Code dadurch abgibt und so den DB hilft.
von GrafDracula94 am 05.02.2013 12:59@Adrian Ich finde die Vampire sollen ja auch nicht die Werwölfe ersetzen mir kommt da aber gerade die Idee das man es vielleicht so mach da es ja die Vampire schon gibt das der Graf das Spiel gewinnt wenn er die Vampire findet indem er vielleich jede Nacht jemanden beißt das jeder normale Dorfbewohner getötet wird, die Werwölfe sind immun gegen den Graf Biss sind un der Graf dafurch stirbt und wenn er ein Vampir beißt das er dann vom SL gesagt bekommt das es ein Vampir ist schwierigkeit dabei für den Grafen er weiß nicht wieviele Vampire in dem Spiel sind!?

Antworten