Suche nach Beiträgen von Jovita
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Jovita am 18.11.2012 22:46Bisher habe ich Neo immer richtig eingeschätzt und er war in dem Fall nicht anders als sonst xD
Und ich glaueb auch wenn er WW wäre hätte ich es bemerkt... denn da spielt jeder mal anders. Daher war für mich Neo klar im Dorf, auch wen es ab und zu zweifel gab.
Und dass kommt von einem WW *lach*
Aber danke, freut mich
von Jovita am 18.11.2012 22:22Dabke, freut mich dass zu hören :)
Und sorry wenn ich dich gelyncht habe,.. fand es nur etwas Merkwürdig mit Loopy und dir, aber hey, jetzt ist man etwas schaluer geworden xD
von Jovita am 18.11.2012 22:17ja, mehr will ich jetzt auch nichts dazu sagen...
von Jovita am 18.11.2012 22:13Also ich muss sagen, dass mir das Spiel wirklich gut war - trotz einigen Problemen. Auch wenn es als HD nicht einfach ist.
Ehrlich: Manchmal habe ich mir gewünscht, einfach normaler Spiele zu sein, denn als HD hat man echt eine hohe verantwortung.
Aber hey, doch noch Glück gehabt :)
Die Beschwerden kann ich sehr gut verstehen und ich war ja auch nicht wirklich gut drauf, deswegen. Vor allem wegen Over, der ja wirklich angenervt deswegen war und dann einfach keien Lust mehr hatte. Ich glaube jetzt kann man verstehen, warum er sich selber gelyncht hat...
Ich muss sagen, dass ich Neo beeindruckend fand, der wirklich der einzige von denne war die viel geschriben habe, der alles einfach locker genommen hat. Niemals ausgerastet oder so, sondern einfach nur Spaß am Spiel hatte, trotz dem ganzen Stress. Respekt ;)
Und sonst hat es mir Spaß gemacht :)
von Jovita am 18.11.2012 22:03ja kann ich gut verstehen...
udn sorry wgene pm, habe es irgendwie Überlesen oO
Wir haben uns echt beeinflussen lassen. Leider, denn ich ahbe schon ein schlechtes Gewissen deswegen. Und dass war bei Ratton und allen anderen Fails genauso...
von Jovita am 18.11.2012 21:35Freut mich dass es dir Spaß gemacht hat :) Hat man auch bemerkt ;)
von Jovita am 18.11.2012 21:28Erst einmal Danke :)
Und zweitens: Draan habe ich auch gedacht und ich hatte keinen Grund gewusst, dich nicht als DB zu sehen. Und meien Vermutun, welche Rolle du hast, wurde auch bestätigt :)
Und wirklich: bei jeden Spiel haben wir bisher zusammen viel Erfolg gehabt ;)
von Jovita am 18.11.2012 21:12Also, wer hat schon vor Mamo Angst 
von Jovita am 18.11.2012 21:12Nein, ich sage nichts 
von Jovita am 18.11.2012 21:08Und Neo: Wirst du schon sehen

Antworten