Suche nach Beiträgen von Leader

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  119  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Leader am 17.04.2014 17:12

Ich glaube du tunnelst gerade zu stark, Dave kann so als WW gelyncht haben, aber auch als Dorfi.

Kannst du nochmal eine Liste mit möglichst allen Spielern machen?

Aber Klar:

Dorf
Shatala
Ashgur
Jan
Wermensch
ProfessorDusselig

eher Dorf
Tambudarana
Datalog 
Rhomy
Abby

Neutral
Blacklands
Loopy
Melodymaxime
Chillkroete
Thoradin
Shin 

eher Wolf
Raidho
Feles
Tenebra
Chilly
Ratton

Wolf             
David.R96
Nakatomy

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Leader am 17.04.2014 16:55

So von der Arbeit zurück und wieder online. Ich werde sofort mal den heutigen Tag aufarbeiten. Ansonsten geht mein Pfeil heute
erstmal auf  David

Als Begründung nenne ich den Over- lynch, wo David ja den WW Mamoko gerettet hat. Mal sehen ob sich da noch andere Erkenntnisse ergeben.     

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.04.2014 22:40

Aber ja nur auf der Stimme kann man halt keine Argumentation aufbauen

@ loopy. ich weis ich bin anders, für mich zählen Fakten und ich bau meine Argumentation auf Stimmen auf, den die sind das was zählt.

Deshalb ist David für mich ein Wolf, könnt Ihr sagen was Ihr wollt ...  

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.04.2014 22:28

Du hast nicht auf meine Frage geantwortet. Was spricht gegen einen Dave DB, der einfach nicht von Mamos und overs Rolle wusste?

@ Ratton: Dagegen spricht der Verlauf der gestrigen Lynchung die ich sehr intensiv und sehr aktiv miter´lebt habe. Was dabei passiert ist habe ich schon gefühlte 101 mal geschrieben, hast du das nicht gelesen ?
 Das Ergebnis war (vereinfacht) wenn Mamoko Wolf, dann David auch woll.

Nun war Mamoko we von vielen und von mir vorausgesagt Wolf. dann ist doch klar das hier bei David nachgefasst wird. Und wenn du jetzt in dieser situation so penetrant nachfragst, obwohl alles klr ist aus DB-sicht, dann frage ich mich svhon und zu Recht warum das so ist.

Liest Du nicht mit oder warum immer die gleichen Fragen ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.04.2014 22:17

wie schlecht ? so schlecht wie es von mir war dass ich behauptet habe das Mamoko sich durchmogeln wollte ?
wie war eigentlich Deine Einstellung zu Mamoko ? hast du sie im dorf gesehen ?

Oder schlecht weil Ihr WW mich heute fressen wollt ? mir ists egal, andere werden sich Gedanken machen wenn ich weg bin warum dass o passiert ist   

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.04.2014 22:11

weil es an der Eigenschaft "DB" bei David mangelt ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.04.2014 22:11

Prof: klingt fair, das wird nicht eintreten können ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.04.2014 22:08

Nein falsch, das hast DU schon 100 mal durchgekaut.

@ Ratton: danke für die Ehre. ja ich habs durchgekaut und hatte mit Mamoko recht. Ich werd auch mit David Recht haben keine Frage. wie schauts übrigens mit Deiner Gesinnung aus ?

Ich halte mal fest dass Du an David keinerlei WW-Merkmale feststellen kannst, richtig .. ?? 

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.04.2014 22:04

Bis auf den Fakt, dass er eindeutig nen Folgelynch vorbereiten will.

nee david, ich versuche nicht einen Folgelynch vorzubereiten sondern Du bist der Folgelynch, das war aber schon lange klar
(hast Du meine letzten 20 Posts nicht gelesen ?) und ist dadurch dass Mamoko WW war zur Pflicht geworden. Ja David morgen bist Du der Pflichtlynch für alle DBler ...das freut Dich sicher nicht, aber schuld bist Du selber weil Du Mamoko durch den Oc´ver-Lynch retten wolltest. Da seid Ihr halt aufgelogen.

Interessant wird es aber wenn Du tod bist. Ich würd sagen wer den WW David verteidigt ist dann auch bald dran ...  

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.04.2014 21:42

@ ambudarana

für diese aussage sollte man ratton noch vor david (den 100%-Wolf) lynchen. sowas kann nur von einem WW kommen ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  119  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite