Suche nach Beiträgen von Tambudarana
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 124 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:
Re: Spiel 134 Mamo & Mali Klang der Seele (13/15)
von Tambudarana am 16.05.2013 17:16So...bin jetzt mal den lieben langen Tag da
- ich Suchti xD
fänd ich gut.
Wieso gleich nochmal ist Over bei dir im Dorf, Ani?
Also wegen ersterem solltest du dich mal an der eigenen Nase packen...hast ja schließlich auf Macke gestimmt. Und machst du das oft als Dorfi oder als Wolf?
Weil grad der Flöti im Gespräch ist: Ich denke, den Flöti sollte man ab spätestens morgen auch mal suchen, denn übermorgen könnte er schon gewonnen haben, wenn ich mich nicht verzählt habe...
notiz an mich: verflötet sind ani, over, feles, amber
nicht verflötet sind (Tam), Chaos, 123, Loopy, Dave, Mattusch, Fine, Wölfi. --> Flöti unter diesen
Was hältst du von Chaos? Wieso willst du 123 lynchen, wenn eher kein Wolf?
die in den letzten 5 Minuten zustande kam. Versucht amber hier von der Tatsache, dass sie UE produziert hat, abzulenken?
Nicht unbedingt, aber eher ja.-Loopy
in beide Richtungen?
müsste sich ein Dorfi so aufregen?
Tam.-DaveHat dieser Pfeil einen Sinn/Grund/whatever, den du uns darlegen magst?
weswegen?
Ihr redet immer von Müsste. Aber mMn kann es gut sein (nach Mattuschs Post), muss aber nicht.
was sagt es dir denn?
macht viel Sinn bei Leveln, wenn Ani Wolf Loopy Wolf triffts dann.
in welchem Post?
War ich schon mal böse, als du gut warst?
Wieso? Ich verstehe den gedankengang nicht.
Die Verdächtigung auf Ani kann ich nicht nachvollziehen. Wieso sollte Ani als Wolf zwei ihrer Mitwölfe outen? Gibt es noch andere Argumente?
Ich muss zugeben, ich war auch positiv überrascht, dass keiner was zum Nicht-nachtopfer gesagt hat, weil es gestern so viele taten, nicht weil es prinzipiell gängig wäre.
was hat dich verunsichert?
wann hast du feles (und ich meine feles und nicht hermes) als Dorfi mit mehr Inhalt spielen sehen? (sorry feles)
@ amber: Wieso lässt du chaos außen vor? Wieso vergessen überhaupt so viele Chaos, wenn sie von Inaktiven reden? Wenn chaos Wolf, nochmal nachlesen, wer sie unterschlagen hat.
welchem david?
wo hat Dave sich erwähnt gefühlt? (@ Dave oder ani)
was hat deine Meinung geändert?
Hast du Anklagen gegen Overwolf früher mehr begründet?
Juhuu und random: 123
(mMn vlt 2-3) Wölfe unter: Loopy, Tam, Amber, Feles, chaos-Dave
Das heißt, 123 ist in jedem Fall ein Wolf? bzw. wieso willst du nach deiner Klassifikation Chaos lynchen und nciht einen aus 123, Mattusch, Fine (wo die wahrschienlichkeit einen Wolf zu treffen höher ist)? (vergessen wegen nächstem post)
Wieso hast du die mathematisch falsche Tendenzliste trotzdem gepostet?
Und wie genau siehst du Loopy? ich bin verwirrt.
Die große Mehrheit aller Namen, die auf a enden, haben eine weibliche trägerin ;)
willst du sie uns mitteilen?
wegen der Theorie...ani+mattusch am ehesten möglich. Dann noch einen der Inaktiven dazupacken und mehr dürfte es eigentlich nicht geben.
Wen kannst du dir mit ihm im Team denken?
Also ich kenn Dave eigentlich nur recht trollig...hat dieses Spiel sein Wolfszeichen noch nicht in großen Ausmaßen gezeigt.
Feles' ausufernde Theorien find ich eher wölfisch...macht er normalerweise als Dorfi nicht, hab ich bisher nur als DD erlebt...
Dann muss aber mindestens ein sehr erfahrener Spieler, der schnell und zuverlässig Wölfe findet, bei den Wölfen sein (wären imo Loopy und Dave, evtl Over). Ich denke, sonst würde man eher die wegfressen wollen, weil sich die Trefferquote erhöht. Aber solche Spekulationen bringen uns nicht wirklich weiter...
am liebsten mattusch.
Was hältst du von daves Stimme auf mich?
solche weitreichenden Schlussfolgerungen finde ich immer problematisch...würde mich da nciht drauf verlassen.
@ Fine: Tut mir leid, aber ich finde es wirklich kompliziert, eigene Meinungen in Zitaten zu lesen. kannst du nicht, bevor du ein Zitat einfügst, ganz viele leerzeilen nach unten posten, um unten Platz zu haben oder so? (und die dann vor Abschicken des Posts wieder wegmachen)
seit wann weißt du das? Wieso sagst du das erst jetzt?
Wenn ihr David schreibt, könnt ihr bitte sagen, welchen ihr meint? @ Over letzter Post S. 44 und amber erster Post S. 45
Auch wenn ich zugeben muss, dass die 3 Zeilen von 123 echt seltsam sind...du klagst ihn nur deswegen an, mattusch?
Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)
von Tambudarana am 15.05.2013 20:02@ matt weil wir 3 auf dcih gestimmt haben?
Aluhut: Wenn Mattusch Wolf ist, ist einer aus Ani und Loopy Mitwolf...wenn Mattusch Dorf ist, nicht zwingend.
von Tambudarana am 15.05.2013 19:56@ mattusch
nein, aber das macht den Eindruck eben nicht besser.
von Tambudarana am 15.05.2013 19:42Macke: 5(over, amber*2, Mattusch,chaos)
Loopy: 1 (David)
123: 3 (wölfi, Macke, fine)
Mattusch: 2 (Tam, ani)
Dave: 1 (Feles)
Loopy und 123 haben noch nicht gevotet...:/
von Tambudarana am 15.05.2013 19:35falsch feles, ihc hab dich korrigiert ;)
und @ macke....wieso??
Ist deine Haltung nicht viel mehr "egal wer stirbt, ich hab gestimmt" als meine?
Macke: 5(over, amber*2, Mattusch,chaos)
123: 3 (wölfi, Macke, fine)
Mattusch: 1 (Tam)
von Tambudarana am 15.05.2013 19:32äääh...falscher stand. Richtig: (glaub ich:)
123: 1 (wölfi, Fine)
von Tambudarana am 15.05.2013 19:27WAAAAAH...muss auf irgend ne falsche Taste gekommen sein...post weg >.<
Erstmal nur kurz ne Liste und nen Pfeil, erneutes Nachlesen und Fragen stellen kommt später.
1.Ani spielt imo typischen ani-style, deswegen leichter Hauch Dorf. Aber bevor ich mich da festlege, will ich mit ihr diskutieren.
2.overflow kam heute verständlicherweise wenig input, und eine Rolle kann ich aus den relativ inhaltslosen Posts von heute Nacht auch nicht ablesen. Hauch Negativ bleibt von gestern.
4. mattusch hat sich auch nicht viel geändert seit gestern...geht relativ stark macke an, aber mit argumenten, die bereits genannt wurden...könnte auch gut wolf sein imo.
6. wölfin spielt wie wölfi eben spielt...relativ gefühlsbasiert und unsicher. macht sie aber glaube ich als Dorfi und als Wolf so...im Moment keine besonders große Tendenz in die eine Richtung, aber eher ein winziges Häuchlein dorfig...
7.dave hatte noch nicht mein typisches Wolfszeichen...beobachtenswert trotzdem.
8.amber teilt oft meine Meinung, auch vom Stil nichts wölfisches zu erkennen. Eher Dorf.
9.loopy is eben Loopy. Hab ic mich schon so oft verschätzt...theoretisch würde ich sagen, dass sein sich kaum versteifender spielstil eher dörfisch ist...aber letztens als Dorfi hat er extram aggressiv und unerbittlich gespielt...also eher wolf...ich hab keine ahnung :/
10. Feles steigt mit Nachlesen ein, hoffentlich kommst du noch hinterher...momentan spielt er so, wie er es als Dorf und als Wolf machen würde - abwarten.
11. david123 schreibt leider nur wenig, typisch neulingshaft...
12. fine10 auch recht unsicher und uch rl-basiert...muss ich auch noch mal nachlesen.
14. macke hat mir zu viele Stimmen...vom verhalten her aber eher negativ. und @ chaos: Das mit den vielen Stimmen ist so: Wölfe versuchen meistens, Mitwölfe zu schützen. Und Dorfis lynchen so früh nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit ganz geschlossen einen Wolf. Dass so viele Stimmen auf Macke liegen, lässt ihn also eher im orf stehen.
15 chaostrio auch eher zu inaktiv...ein großer Post jetzt...aber nicht wirklic Neues. Was hältst du von den einzelnen Spielern?
Und cih werde heute
Mattusch lynchen. Das schlechte Gefühl von gestern hat sich da nicht verbessert...
123: 1 (wölfi)
von Tambudarana am 15.05.2013 18:23also erstmal...gut, dass niemand gebissen wurde. Der Fluchi kanns ja nicht mehr sein, also in jedem Fall eher positiv, würde ich meinen.
achtung, ab jetzt ziemlich chronologisch, falls irgendwelche Fragen schon beantwortet sein sollten, sorry ;)
Was hältst du von macke, Wölfi?
wie findest du das? Und zwar unabhängig von der Verrmutung.
Das einzige Mal dass ich erlebt habe dass kein Fressopfer verscihckt wurde war in einem Fluchispiel von mir, wo ich das aus taktischen Gründen selbst gemacht habe. Macht aber so früh definitiv keinen Sinn.
die für dich total aussagelos war? Was hältst du von ani?
@ Loopy: Ist die Stimme Ernst oder Troll?
und dafür wendest du ganze 1,5 Posts auf?
an 2 Dorfis glaubst du nicht?
Vor allem, wenn im Startpost nicht steht, was bei einem UE passiert (oder ich nach dreimaligem Überfliegen es nicht gefunden habe, was passiert wäre übrigens mal interessant zu wissen @ M&M), finde ich es wirklich schlecht, durch Ninjas ein UE und UE-Gefahr zu produzieren. Da interessiert es mich auch nicht, wie viele noch stimmen, denn 10 Minuten vor Lynchende gehe ich nicht mehr davon aus, dass noch so viele stimmen, insbesondere wenn sich viele gar nicht zu Wort gemeldet hatten. Ich habe insgesamt 3mal gevotet. Das erste Mal Enthaltung, weil ich nicht durch einen Marttusch-Vote direkt ein Unentschieden produzieren wollte. Weil ich ja davon ausging, dass 10 Minuten vor Schluss nicht unbedingt noch so viele nachgelesen haben und voten. Danach habe ich Pazifismus gevotet, weil Enthaltung verboten war. Und angekündigt, bei Gefahr eines UE 2 Minuten vor Schluss auf Karo umzustimmen, hatte ich auch vorher schon. Und das auch mit Grund, ich sah TK, die ja gar keinen spielrelevanten Inhalt gepostet hatte und die ich deswegen zuerst sogar komplett vergessen hatte und dachte, dass sie waldläuft (vgl. SL-Post) als weniger schlimmen Verlust an als Fine, obwohl ich beide nicht als Wolf sah. Deswegen stimmte ich shclussendlich auf TK um. "Mir egal wer" war nmie meine meinung und das habe ich auch deutlich geschrieben.
Wenn es bei Loopy nicht die Menge des Geschriebenen ist, wieso begründest du deine Dorftendenz dann erstmal nur so und verschweigst uns, dass es noch andere Gründe hat?
Jetzt kurz abendessen, dann weiter ab S. 31
von Tambudarana am 14.05.2013 21:02Team Athene verbündet sich mit hermeeees!!! auf in den kampf!!
Wir klauen temy den Herrscherblitz! xD
...on-topic:
warst du mal mit hermes wolf?
von Tambudarana am 14.05.2013 20:39yay, willkommen Feles :)
Schreib mal bitte viel^^
:arrow feles...rster schriebt man nicht. und schon gar nicht wenn man nicht erster ist

Antworten