Suche nach Beiträgen von Shatala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  235  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Shatala am 26.01.2014 16:53

Xsi hat mich geninjat

Loopy: 2 (Daro, Wölfi)
Jan : 2 (mollo010, Xsi)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Shatala am 26.01.2014 16:49

xaver: und Jan stellt immer so viele Fragen.

magst du keine Fragen?

und warum schreibst du das:
xaver:@Mollo meine Post erscheinen nur so als hätten sie wenig bis gar keinen Sinn aber in Wirklichkeit erfüllen sie einen bestimmten Zweck der eben nicht immer ganz offensichtlich ist

wenn mollo doch gar nichts zwischendurch seit deinem letzten Beitrag geschrieben hat
und by the way würd ich den bestimmten Zweck auch gern erfahren

@woelfin+ Loopy...dass der vote auf nana ein Troll war, sollte wohl klar gewesen sein ;)

Loopy: Wenn Shaty Wolf, ist unter diesen 3 wahrscheinlich genau 1 Wolf.

und was wenn nicht?
...könnt ich genauso von deinen HD-Kandidaten behaupten und das waren: Daro, Kotti, Jan und Raidho
also wenn Loopy wolf ist unter diesen 4 wahrscheinlich genau 1 Wolf

Daro: @shaty Stellst du dich selbst zum HD auf? Bislang schon irgendwelche Tendenzen oder ersten Eindrücke?

Wie immer bin ich nicht besonders erpicht drauf HD zu machen. Jedenfalls anfangs nicht. Und lang genug leben werd ich hier auch nicht, also erübrigt sich das spätere HD-werden. ;)
Tendenzen habe ich bisher nur bei xaver eher auf negativ
mehr wenn ich weitergelesen habe

von deinen Aluhüten halte ich im Übrigen nicht viel, dazu ist es m.E. noch zu früh im Spiel

Loopy: Naja ich hab einfach das Gefühl, dass Shaty nichtmal wirklich im Spiel ist bisher.

kann damit zusammenhängen, dass ich gestern erst in der Nacht wieder ins Internet kam nach langen Bemühungen mit Telefonaten mit meinem Mann, der auf den Canaren ist und zichmal w-lan ab und anstellen

alcapone: @all Ich will auch mal was klarstellen: Ich werde wohl ziemlich aktiv gegen mollo vorgehen. Das liegt aber daran, dass ich irgendwie was gegen seinen Schreib- und Spielstil habe. Ich weiß nicht wieso das so ist aber es ist so. Das ist in letzter Zeit immer so, also wenn ihr das Gefühl habt, ich würde versuchen einen Zug gegen mollo zu starten(es kommt nämlich manchmal so rüber), dann springt lieber nicht zu früh mit auf

muss ich das verstehen? Wieso sollte man aktiv gegen jemanden vorgehen, wenn man keinerlei Verdacht auf wolf hat?
Suchst du hier ein leichtes Opfer und entschuldigst dich schon im Vorfeld, wenn Mollo kein Wolf ist?

Lilith: Hmm, so negativ finde ich Mollos Schreibstil jetzt nicht wirklich, da fand ich Shatala unsympathischer.

och schade, dabei bin ich doch so ne Liebe
magst mir erklären warum?

Loopy: Normalerweise trollt Shaty im Forum nicht unbedingt

stümmt, aber das mit Nana war zu köstlich und es sei mir doch auch mal gegönnt ein wenig zu juxen
vor allem, wenn ich so ne Rolle habe, die nicht lang leben wird

Jan: Vielleicht hatte sie nicht gründlich gelesen

nochmal...nein, ich habe gründlich gelesen, wie immer und eigentlich müsste es klar sein, denn mein Beitrag stand nach Loopys Post, wo er es schon klar sagte

Loopy: Was das zwischen al und mollo ist weiß ich auch nicht ... könnte natürlich sowas wie ein Katze -> Maus rolle sein, wo einer den anderen beseitigen muss, aber das ist nur ein Aluhut.

das wäre ne Möglichkeit

woelfin: Diesen Post finde ich wiederum wölfisch und er lässt mir den Aluhut vorschweben, dass, falls Shaty WW, Xaver auch einer sein könnte...

und was ist wenn nicht? sagt das dann deiner Meinung nach aus, dass xaver dann auch kein wolf ist?

Erstmal grobe Einschätzung nach bisher geschriebenen:
eher positiv:
Daro, Jan, Eleven, Lilith
eher negativ: xaver
alle anderen noch neutral

übrigens habt ihr Daros HD-Stimme vergessen:
Loopy: 2 (Daro, Wölfi)
Jan : 1(mollo010)

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.01.2014 04:40

hiess ersetzen...*schwitz..grad Internet wieder da und hoffentlich auch weiterhin
hatte echt Angst, weil heute gar nix mehr ging

nun mal nachgelesen
1. Lilith willkommen in deinem ersten Spiel
Ein Gefühl für andere Spieler zu bekommen in so kurzer Zeit wird schwierig
Deswegen solltest du niemanden oder jedem vertrauen
- da gibt es die Schlendri Methode, erst mal alle Spieler als gut einzuschätzen
aber es gibt auch eine andere Methode (von wem war die nochmal?)
alle erstmal als Wolf zu betrachten.

Ich bevorzuge eigentlich immer schon Schlendri, auch wenn es manchmal nicht ersichtlich ist

2. Eleven auch willkommen zu deinem zweiten Spiel
Du bevorzugst also Kotti und Loopy zum HD - sicher gute Wahl, da sie beide sehr erfahren sind
und wahrscheinlich, weil nur diese du kennst?
Denn auch woelfin, Daro, Raidho sind erfahrene Spieler

@euch beide...ihr scheint Kotti sehr zu verehren, wisst ihr aber auch, das Kotti auch durchaus ein guter Wolfsspieler ist?

ich lass mal einiges aus bis

alca: Schon gespielt hab ich mit Woelfin, daro, shatala, jan, raidho, ardy, mollo und xaver, was ungefähr der Hälfte der Spieler entspricht. Als Hd kann ich mir am ehesten einen dieser vorstellen.

@alcapone Du kannst dir also alle ??? da als HD vorstellen
Öhm ... Witz Nr. 17 würd ich einen auf jeden Fall da rausnehmen

Was fandest du an Mollos Einstellung zu einem Sonderspiel seltsam? Edith auch von Jan gefragt...

@Jan...du sagtest in der Anmeldung beihnahe ab, weil Du keine Zeit hättest und wolltest auf die Warteliste.
Hat deine veränderte Stellungnahme dazu etwas mit deiner Rolle zu tun?

Mollo: @jan ja ich meine dich einschäzten zu können

echt? also ich hatte schon einige Spiele mit Jan und kann ihn gerade deswegen nicht einschätzen
Er ist fragend wie immer, egal was er ist - aber einschätzen könnte ich ihn nicht vor Tag 2, wenn überhaupt.

Daro: Kannst du dir wirklich vorstellen arcardy zu wählen?

lol siehe witz 17
alca: Falls ich in eine Art Paranoia verfalle in der ich nur noch ardy vertraue, ja dann kann ich mir das vorstellen. Aber wird wohl nicht vorkommen.

auf die paranoia *prost*

Lilith: Das sind die Analytiker an die ich niemals herankommen werde.

sag das nicht, denn jeder kann mit bissl Übung zum Analytiker werden ;)

Loopy: Meiner Meinung nach kommt bei Jan nur selten eigene Meinung, sondern meist nur Fragen.

+1 auch wenn wie Daro es meint, die Fragen das Spiel vorrantreiben, habe aber allerdings auch ein Problem damit, dass Jan sich öfter? mal für nicht Lynch (also Enthaltung oder eben gar nicht) oder so entschieden hatte früher.
Wenn es sich geändert hätte, seit ich mal mit Jan wieder spiele, dann sollte er Stellung nehmen, wenn er HD werden will.

Loopy: Als HD könnte ich mir vorstellen: Daro, Kotti, Jan und Raidho.

kannst du Kotti einschätzen?

xaver: Ich hoffe ihr habt alle so bescheuerte Charaktere wie ich dann kann nichts schief gehen ^^

also mehr als bescheuert habe ich grad, wo ich auch noch Netzprobleme hatte heute den ganzen Tag
wer diesen Müll von Dingens da geschickt hat, obwohl ich ne alte Frau bin, die nichmal nich damit umzugehen weiß
den...naja...werds mir überlegen...denn is ja noch einigermassen glimpflich verlaufen

ich wähle hiermit auch Nana

lol und hoffe jetzt abschicken zu können

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.01.2014 03:18

hallo und noch nix gelesen, aber kurz eh mein internet wieder weg geht
Sareon würde mich ersten, falls ich es nicht schaffe
hatte heute abend gar kein netz mehr
ansonsten  würd ich natürlich gern irgendwen als HD haben, der schon länger hier spielt.
Gruß aber auch an unsere neueren Mitspieler.
Sorry schick erst mal ab, falls ich wieder nicht ins netz komme

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shatala am 15.01.2014 20:11

Lass mal Riasl... Buße muss sein, auch wenn Temi das nicht allein entschieden hat...
Mir gings eben so nah weil es grad Du warst, den ich vergiftet hab :(
da hab ich eben überreagiert

nehm mir das Spiel immer noch zu sehr zu Herzen...

und Vokaz freut sich ja nun auch mitmachen zu dürfen

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shatala am 15.01.2014 16:12

Sorry Leutz mir geht es seit Montag nicht gut und bin wohl aus Ärger über mich ein wenig zu sehr rausgeplautzt.
Glückwunsch aber den Wölfen - sehr gut gepielt.

Werde mich aus Reue auch bei dem nächsten, schon sehr vollen Spiel bei Data abmelden, damit jemand nachrutschen kann

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 13.01.2014 22:34

ist echt scher im Moment, weil nichtmal Crypta was mit meinen Ausführungen für fehlende Charas aus dem Supernatural-/Charmed Universum anzufangen wußte...ich suchte Dean und Crypta war Dean >Winchester und gut...nun such ich noch Piper!!!
und Leo (Charmed),
Giddeon, Bianca, und Meg Prue aus SN

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 13.01.2014 22:17

Mit dem Lynchergebnis sollte Klar sein, dass Mad eher Wolf bzw. gebissene Verfluchte ist
und egal, wen die wölfe fressen heute sollte Mad morgen gelyncht werden

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (6/15)

von Shatala am 13.01.2014 22:05

@raidho:

Raidho: Sollte ich heute Nacht sterben was ja wahrscheinlich ist, lyncht ihr morgen Mad. HD gebe ich dir. Sollte das Spiel dann nicht vorbei sein, lyncht ihr halt danach noch Xelf oder She tut das wenn sie von die den HD kriegt.

die rechnung geht nicht auf :(
weil wenn du das bist, was ich denke, kann ja nicht Mad und xelf WW sein

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 13.01.2014 21:27

übrigens wäre bei mir und hoffentlich auch bei Dir Raidho, wenn Crypta wolf, (damit Mad kein Wolf) Xelf der nächste wolf

Nennt mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  235  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite