Search for posts by FeMi

First Page  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  168  |  »  |  Last Search found 1674 matches:

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

from FeMi on 06/23/2013 02:45 PM

PS: is Raidho, David + Shat möglich? die würden da gut zusammenspielen!

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 06/23/2013 02:44 PM

@ femi du beschäftigst dich nur halb mit der Partie. Einige Fällen bei dir bearbeitungstechnisch komplett durch den Rost.

aha und mit was sollte ich mich beschäftigen???

Wenn ich heute lynch bin ist es aus, weil die wölfe 50 % des dorfes stellen. Wenn ein confirmed dorfi wie du nicht einmal darüber nachdenkst,  tiltet dfas extrem..... Sama für mich dorfig.. habe da schon einige _Gründe gepostet. Auch jetzt könnte er als wolf den fehllynch einfach machen und die wölfe zum sieg fürhen.

Wenn die Davidliste stimmt ist nichtnur BL, sondern auch Shaty völlig verplant und lässt sich von den Wölfen gut einspannen.

Was will ich ein spiel aufrollen an tagen, wo ich bereits gesagt habe, dass ich fast keine Zeit habe (seit mittwoch). Für mich ist klar, dass manche sich hier das ganze zu einfach machen. Wenn ihr mich lyncht ist es halt aus + ihr habt es verbockt. Es werden nichtmal meine Fragen beantwortet + das ist dann lächerlich mir untätigkeit vorzuwerfen!

Gründe haben die keine bis 0 und weil Temp sagte ich bin wolf ist eben keiner, denn die müsste sich um 180° verdreht haben zu ihren ersten 10 Bananenposts.

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 06/23/2013 11:25 AM

Woelfin

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 06/23/2013 11:23 AM

wenn es wegen raidho war,ist bl aus mehreren gründen nicht gestorben..........

BL: komm rüber mit deinen Argumentan, denn davon kommt mal wieder nichts.......... wiedermal der verplante dorfi, der ein spiel an die wand fährt!

Woelfin + Shat haben noch immer keine Argumente gebracht, warum sie sich sicher sind + voten.... ich sage noichmals: temp hatte keinerlei sonderinfo über meine gesinnung; warum sind sich die dann so sicher, dass ich böse sein soll!

Es schaut ganz einfach so aus, dass mit meinem Fehllynch die wölfe gewonnen haben, weil wir sie nicht mehr überstimmen können. Dass bl diese möglichkeit nicht sieht ist hirnrissig, denn so verbauert er wieder einmal ein spiel.

Ich werde heute im laufe des tages des öfteren online sein + ich hoffe, dass sich einige finden, die keine wölfe oder "0815 ich brauch bei dem spiel nicht überlegen" dorfis sind

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 06/23/2013 11:14 AM

woelfin einfach nur komsich + so dumm kann sich kein dorfi stellen

Wie weit kann man mit einem outing eigentlich gehen bzgl. seinen fähigkeiten: darf man die sagen? 

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 06/23/2013 11:13 AM

ähm bl......... pfosten du denkst nicht mit!!!

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 06/22/2013 09:22 PM

keiner da :(

ich werde mich aufs ohr haun und morgen dann hoffentlich mehr zeit haben 

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 06/22/2013 08:22 PM

@ shat, woelfin und alle anderen, die keine meiner fragen beantworten:   gebt laut, denn so einfach lasse ich euch nicht davonkommen. Keine Gründe nennen und auf keine fragen antworten.  

werde euch morgen noch in den boden stampfen, damit ich mir wenigstens keinen Vorwurf machen brauche. an die dorfis: bitte einfach hirn anstrengen + mal sachen durchdenken und nicht hirnlos irgendwelchen leuten vertrauen, obwohl es dafür keinen grund gibt! 

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 06/22/2013 08:19 PM

Hi,

schau jetzt rein und denke mir nur alle beyond x 10
Hat irgendjemand einen Grund mich zu voten, außer dass temp so gesagt hat????

Fangt mal an zu überlegen + sehr die Wölfe: Shat und woelfin für mich schon sehr fix da drinnen 

kommt ahlt gut bei euch an: lynchen wir einfach mal einen, weil ich hab eh nicht schuld vertraue da xy

Tamp hatte bei mir 0 grund mich als wolf zu sehen + das hat sie eben nicht gecheckt!!!

Blödsinnigkeiten wie: femi kann die votesa nicht begründen, oder es ist unlogisch was ich mache, sind einfach bockmist. Wenn jeder der meinung ist, dass ich fix wolf bin, mache ich euch für morgen nochmal gedanken, denn dann muss ein wolf per nachtaktion sterben + nachher das dorf immer einstimmig sein, um das noch zu beenden! 

Dass niemand sich fragt, warum ich so einfach gelyncht werde kommt da noch dazu........ viele faildorfis

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 06/22/2013 05:24 PM

woelfi...... warum solltest du save sein???? da haben wir noch einen fixen wolf, denn nk war bl

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  168  |  »  |  Last

« Back to previous page