Suche nach Beiträgen von Devilchen
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 69 | » | Letzte
Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:
Re: Meldung über gemeinsames Internet/PC/Passwortweitergabe
von Devilchen am 15.09.2012 18:44Ich teile Internet mit dem ganzen Wohnheim. Eig. müssten wir alle eine eigene IP-Adresse haben. Aber ich blick da wenig und es steht auf so nem Infozettel,dass diese inoffiziell ist. Alles läuft auch iwie über ein Wohnheim-proxy. Bin mir also nicht sicher, ob ich mit allen hier Internet teile oder nicht.^^
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
Re: Struktur, Design, Name
von Devilchen am 13.09.2012 11:42Am meisten gefällt mir der Vorschlag, dass man das Dorf erkunden kann. Keine Ahnung mehr, von wem das war.
Da finde ich besonders Minas Vostellung passend:
Dann müsste man aber alles einheitlich machen. Also alles in ähnlichen Farben und in einem gleichen Zeichenstil. Das ist es ja bisher nicht. Leichter finde ich dann, das Logo usw an das Dorf anzupassen als andersrum.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
Re: Verwendung/Nutzen von SK
von Devilchen am 13.09.2012 11:29Ich sehe das genau so wie Mystery. Nicht jeder hat halt immer Zeit und kann so oft spielen wie er will. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich erst ein langweiliges Spiel Spielen müsste, um dann ein interessanteres Spielen zu dürfen...ne danke...
Man könnte ja statt Rollen kaufen, Rollen ausschließen. Also man zahlt bestimmte Menge an SK und kann dann zb sich 3 Rollen wünschen, die man auf jeden Fall NICHT kriegt. Ich glaube auch nicht, dass da jeder Wolf ausschließen würde. Zumindest würde ich das nicht tun. Oder man könnte Wolf unausschließbar machen (geht halt nicht ohne WÖlfe) oder so (sollte man Wolf kriegen, so werden einem in jedem Fall keine Sk abgezogen)
Klar hat man einen Vorteil gegenüber anderen Spielern...aber die SK sollen ja auch zu irgendetwas gut sein.
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Devilchen am 31.08.2012 00:56Du hast Recht! Ausnahmen bestätigen die Regel^^
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Devilchen am 31.08.2012 00:39Die besten Leute sterben immer früh^^
.
von Devilchen am 31.08.2012 00:15haha lol oh ja.^^ voll gefunden lol.^^
Tu sie her.^^ (Einfach weil ich sehen will,warum die so toll ist^^)
von Devilchen am 31.08.2012 00:04Lol^^
Ich will mal eure wolfsabsprache sehen lol.^^
Ich habe am tag 1 überlegt,ob ich jasonhaft mich statt jan lynche...aber dann dachte ich, dass es NOCH auffälliger rüberkommt, wenn plötzlich zm aufhängt. dann hätten wir schon 2 böse weg. Also habe ich einfach alle verdächtig gemacht.
Ich dachte sogar am ende,dass leader in nen wolf verliebt ist, weil er mir so hilft. ^^ voll paranoid.
von Devilchen am 31.08.2012 00:00ja war ne anspielung auf RUNEWOLF xD
Aber du warst leider nicht online ^^ Hab aber dennoch gehofft
LOL haha selten so gelacht. wenn ein mitspieler so eine theorie aufgestellt hätte, warum das spiel noch weitergeht, hätte ich ihn sofort gelyncht^^
von Devilchen am 30.08.2012 23:54OMG! Ihr habt euch sogar noch getraut den wery zu fressen.^^
LOL
geil^^
von Devilchen am 30.08.2012 23:29Joa Setting war gut. Aber wir hatten schon auch krass Glück mit Seher...und Jeremias.

Antworten