Search for posts by Nana

First Page  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  247  |  »  |  Last Search found 2468 matches:

Nana

35, female

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

from Nana on 12/09/2013 10:39 PM

also meinst du damit: Nyth ist DB und Thomas ist WW (da er jetzt ja anscheinend besser spielt) und Nyth hat ihn verraten. Du findest das unschön und gemein und willst sie deshalb lynchen? Ich finde irgendwie das da was an meinem Gedankengang dazu nicht passt... denn das macht keinen Sinn @_@

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 12/09/2013 10:32 PM

Leute klärt das mal bitte auf. Jetzt ist es anscheinend ja eh zu spät. Wenn es dann aber nur die hälfte der Leute rafft ist das irgendwie blöd.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 12/09/2013 10:27 PM

sorry ich meinte natürlich sie

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 12/09/2013 10:25 PM

du glaubst doch nicht wirklich das sie sich so verplappert hat oder?

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 12/09/2013 10:22 PM

Erstmal noch ne Frage bezüglich der HD-Wahl: @Nana: Warum kannst du dir in diesem Spiel Shaty als HD vorstellen, ich meine mich nämlich daran zu erinnern das du sie eher nicht wählen würdest (aus anderen Spielen), weil sie sich deiner Meinung nach schnell verennt und sich dann verbeißt. Oder hat sich das inzwischen geändert, wenn ja warum? Shadow

weil ich eigentlich fast immer nur leute wähle die ich lange kenne oder aber denke sehr gut einschätzen zu können. Da die Auswahl hier so klein ist an leuten von denen ich sagen würde das ich das tue, fällt sha irgendwann einfach mit rein. Ich kann mir bessere HDs vorstellen, aber zum Teil spielen die nicht mit oder die die hier sind möchten nicht. Aber Sha ist auch relativ gut einschätzbar meistens und ich traue mir das irgendwo schon zu.

Mein Pfeil war eher auf Thoradins Pfeil gemünzt, den ich auf Thomas eher verstanden hätte, als auf Nyth und war eher Aktivität bei ihm zu erzeugen, denn irgendwie ist da ein großer Unsicherheitsfaktor bei ihm. Sha

da gibt es nur einen Fehler drin: Tomas hatte bis dato noch kein Wort geschrieben 

Frage für Thomasfür morgen...bist du einverstanden mit deiner Rolle in diesem Spiel? Sha

hast du das den Bernd123 auch immer gefragt Sha?  (absolutes OffTopic für Loopy ) 

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 12/09/2013 10:07 PM

ich denke es wäre morgen mal angebracht sich das mit shatala und thomas etwas näher anzusehen. Raidho würde da auch irgendwie ganz gut zu passen finde ich oder Thor vielleicht auch...  könnte mir sogar vorstellen das Thor und Raidho auch in ein Team passen könnten

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 12/09/2013 09:42 PM

nur kurz hab gerade überflogen:

woelfin da hast du in der tat recht

ich schaffs heute leider nicht mehr, aber ich steh morgen so früh wie möglich auf und befass mich dann mit dem Rest den ich noch nicht hab richtig (jaja wenn ich dann noch leben sollte blabla

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 12/09/2013 08:21 PM

sorry kann gerade nicht, komm später noch mal on

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 12/09/2013 07:20 PM

so ich bin jetzt zu Hause und schreib nebenbei beim kochen, erst will ich nämlich essen  

Aber da du dich so an der Aussage aufhängst wird sie ja wohl noch irgendwie anders interpretierbar sein und das wiederum würde mich schon interessieren, denn wie gesagt, für mich hat die Aussage dieselbe Aussagekraft wie "auf ein schönes Spiel" oder "Hallo allerseits". Nyth

Ich ahbe die ganze Aussage nicht verstanden und nicht in Zusammenhang mit irgendwas stellen können und daher meine Nachfrage. Was ich immer noch nicht verstehe ist warum du das nicht sofort geschrieben hast und damit wäre es geklärt gewesen.

@ Nyth: naja man kanns auch anders auffassen, in fall ist aber thor über dir zu lynchen. Black

das erschließt sich mir nicht

Verstehe dann zwar noch immer nicht was Nana sich von der Frage erhofft hat, aber danke. Nyth

eine erklärung für eine für mich zusammenhangslose Aussage

Nana sollte im Dorf sein.Old

wie kommst du darauf?

dein vote gegen Thor erschließt sich mir auch nicht ganz... magst du das kurz erläutern?

Black sehe ich übrigens eher im Dorf

Wundern tut es mich, dass Nana so schnell auf Thors Provokation gegen Nyth aufspringt, obwohl ich eigentlich denke, dass sie wissen muss, dass erstagsposts immer etwas nichtssagender sind Shatala

das ist blödsinn. Zum Teil ist das sicher so, aber ich bin bei Nyth nicht darauf eingegangen das der Post nichtssagend ist, sondern auf den Satz den ich hinterfragt habe. Das ist ein Unterschied. Der ansonstige geringe Inhalt spielte da keine Rolle.

den Vote auf Thomas verstehe ich nihct, aber ich werde rätseln ;)

da ich gerade nur Black richtung Dorf habe und alle anderen die ich wollte nicht wollen werde ich mich für Black entscheiden. Heute hat es ja auch geklappt 2-3 Sätze auszutauschen. Raidho hat mich bislang kein Stück überzeugt mit diesem einen Post... Shatala und Nahani wollen nicht... stehen bei mir auch hinter Black was die aktuelle dorfigkeit angeht. 

Black

Old: 6 (Black, bubma, Shaty, wölfi, Niko, Xaver)
Black: 3 (Nyth, Old, Nana)

Rest später... ich kann vor Hunger nicht klar denken @_@ 

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 12/09/2013 02:23 PM

@Black: nichts und ich verstehe Raidho da auch irgendwie nicht... aber cih denke nicht das heir zwei WWs sind... so blöde wär Raidho nicht... daher eher Raidho WW als Bumba, obwohl Buba gerade auch kein Dorfgefühl bei mir erzeugt udn ich mich immer wieder über die überflüssigkeit solcher Posts wundern muss

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  247  |  »  |  Last

« Back to previous page