Suche nach Beiträgen von Kasumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen

von Kasumi am 11.02.2012 19:07

ja hab ich jetzt auch gesehen, alles klar

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 11.02.2012 18:58

ach baldrsky, freu ich mich schon zu sehen wie du auf nem besen rumknabberst, aber so als wolf wird das ja kein problem sein wa ;)

@ Hermes: Kasumi

warum @hermes??? also woelfchen, wenn ihr nicht zufällig das lp seit, denke und hoffe ich stark darauf, dass gerade hermes nicht gegen mich stimmen wird, falls du dir erhoffst, dass er mitgeht...lies dir durch was er geschrieben hat

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 11.02.2012 18:47

tut mir leid was meine falsche aussage betrifft, doch hatte kaum zeit und bin total müde und habe nur überlesen und es falsch verstanden, tut mir leid, kasumi ;)dass thia so schnell auf micht stimmt wirkt auf mich sehr lynchgeil, leicht verdächtig

zum einen ja lies dir nochmal alles durch und zum anderen, ka. wo ich thia hinstecken soll, aber ich denke einfach, dass sie dich wie ich auch sehr verdächtig findet/fand...warten wir es ab...an was anderem liegt das denke ich mal nicht

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 11.02.2012 18:45

Woelfchen: 1 (Powl)
Kasumi: 1 (Woelfchen)
Dani: 1 (Thianna)
Powl: 1 (Tramp)
Tramp : 1 (Baldr)

das ist die aktuelle stimmenverteilung...logisch mich würde ich nicht wählen, solltet ihr auch nicht, woelfchen und dani find ich seltsam, die art wie sie schreiben find ich halt etwas seltsam...woelfchen ja sowieso hab ich schon erklärt, meine texte auseinandernehmen, alles verdrehen und zu sagen, dass alles ein einziger widerspruch ist hmm...naja und dani schreibt nicht soo viel, aber macht sich auf die art wie er schreibt sehr verdächtig...
wer bleibt noch...ehm joa powl und tramp...bei den beiden bin ich aktuell noch ratlos, würde von den beiden wenn überhaupt powl wählen...aber eig. keinen von beiden

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 11.02.2012 18:41

Ich hab doch gar nicht auf Kasumi gestimmt?! Jedenfalls bleib ich bei meiner Verdächtigung: Kasumi

häää? was? erst sagst du du hast nicht auf mich gestimmt, hast es aber und lässt du die nichtgesetzte stimme auf mir Oo was??? komisch, glaub versteh deine logik nicht so...falls da eine hinter steckt

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 11.02.2012 18:39

Also wenn einer von euch beiden kein Wolf ist, fress ich n Besen

achja das nehm ich wörtlich, das will ich mir dann angucken *rofl*

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 11.02.2012 18:39

Ausserdem ist das eh erstmal Schnee von gestern, Kasumi ist n Wolf.
von baldrsky

du schlägst tramp als lynchkanditaten vor, stimmst für mich und jetzt doch für tramp...wenn du mit dem
Zu Beachtung : Ihr solltet unter umständen auf meine Pfeile achten.

meinst, dass man durch dich eh nicht durchsteigen kann, dann glückwunsch hast es geschafft ;)
naja ich halte dich für böse, aber ich will ja nicht zu früh urteilen...soo
Also wenn einer von euch beiden kein Wolf ist, fress ich n Besen @Kasumi + @Tramp

ich weiß nicht was tramp für ne rolle haben könnte, aber ich habe gerade bedenken, dass du das als ww argument nutzt mich loszuwerden, wenn tramp kein ww ist....

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 11.02.2012 18:23

anscheinend liest du nicht gründlich

Eigene Theorien habe ich nur, was Baldr betrifft und die habe ich ja auch schon dargelegt aber daran beteiligt sich ja keiner, sonst würde ich das weiterführen.

ja du denkst er könnte jason sein, wenn du meine texte lesen würdest, dann wüsstest du, dass ich das schon direkt zu anfang vermutet habe und diese theorie auch im kopf habe, allerdings auch eine andere...so darum ja die ansage der nachtaktion...naja wenn du es jetzt noch nicht verstanden hast kann ich auch nix mehr machen..

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 11.02.2012 18:20

da muss ich thia übrigens zustimmen, sie hats ja schon begründet, aber dein letzter satz

Von daher fürs erste Powl, außer Hermes entscheidet sich nochmal um

ist schon sehr sehr sehr seltsam...aber da du anscheinend neu hier bist, nehme ich das jetzt erstmal noch nicht so ernst...
ich meine lies dir die texte intensiv durch und hilf bei der ww suche anstatt dem hd zu folgen, auch wenn er erstmal sehr dörfig ist

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 11.02.2012 18:18

@ tramp
ja den jasongedanken hatte ich bei baldr auch kurz, aber ich denke, dass da was anderes hinter steckt, falls er nicht der jason sein sollte....ich hab ja schon erwähnt, dass er für mich bisher nicht sehr dörfig ist und er eher als giftopfer herhalten sollte...ist übrigens nicht unbedingt mein heutiger lynch, auch wenn ich ihn für sehr verdächtig halte...begründet in einem meiner vielen texte, suchs dir selbst raus ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite