Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von overflow92 am 04.02.2013 18:44Nicht das ich wüsste ^^ Teile deine Meinung!
Naja also ich muss nochmal eben was einkaufen ^^ Bin aber so gegen halb acht denke ich wieder da, also kein Hals und Beinbruch ^^
Bis gleich! ;)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 04.02.2013 18:38sry für doppelpost ^^
@Woelfin sag mir mal ganz klar und eindeutig, was du aus Over=Wolf und Over=Dorfi und Graf=Wolf und Graf=Dorfi ziehen würdest!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 04.02.2013 18:37btw. es werden am Ende (also 21 Uhr) nur die endgültigen Stimmen von Shin gepostet richtig? Daraus könnte man dann nämlich auch nochmal Infos ziehen, wenn während der Lynchung (ab 20 Uhr) was Komisches passiert ^^
Aber da komm ich später bestimmt nochmal drauf zurück!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 04.02.2013 18:33Habe auch nur Woelfin genommen weil sie gerade online war. Hätte sie jetzt nen kurzen Beitrag mit dem Inhalt, der in etwa so lautet: "Warum denn ich?" geschrieben, dann hätte ich meinen ersten Wolf gefunden, weil sie ja dann anscheinend mitliest, selbst aber nichts beitragen will!
Aber das ist ja nicht der Fall gewesen!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 04.02.2013 18:30ok, welche Infos ziehst du aus:
Over=Dorf/Wolf
Graf=Dorf/Wolf
ah jetzt sehe ich das Missverständnis.. ok sry, ich dachte er postet den Stand zeitgleich mit der Lynchung aber die ist ja eine Stunde später.. hachja alles kompliziert ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 04.02.2013 18:27ja klar sehen die Wölfe das dann, aber eben nicht zu dem Zeitpunkt der Lynchung.. und das ist eben genau das Ding! ^^ Das ist schon ein Nachteil für die Wölfe! Weil sie nicht wissen, wie viele Stimmen beispielsweise ihr Mitwolf gerade hat und wen sie voten müssen, damit ihr Komplize noch überlebt. Insofern haben sie schon ein Handycap!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 04.02.2013 18:25Also ich finde er hat da mit Nakatomy gar nicht mal so Unrecht! Die Stimme kam ja wirklich wie aus der Kanone geschossen und ich weiß nicht ob du dich als Dorfi gleich so festlegst..
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 04.02.2013 18:18Was haltet ihr von einem Woelfin Lynch?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 04.02.2013 18:15Naja, auf jeden Fall nicht lynchen möchte ich heute:
Data (zu unsicher)
Melody, Loopy (weil die Aktivität ansonsten ganz einschlafen würde)
Mit allen anderen wäre ich einverstanden! ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 04.02.2013 18:12Hach man Tag 1 Lynch und so xD
Cpt. Teemo on duty!

Antworten