Suche nach Beiträgen von Ratton

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  148  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)

von Ratton am 04.08.2012 20:21

Es wird die Hexe Shadow gelyncht.

Wir sind gerade etwas gestresst, weil wir bald in den Urlaub fahren.
Wir hoffen, die Story demnächst hier reinzueditieren!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)

von Ratton am 04.08.2012 01:20

In dieser Nacht wurde overflow, der Amor, gefressen! Thoradin, der Sündenbock, stirbt als Verliebter mit ihm.
@Thoradin: Du müsstest mir noch schreiben, wer neuer HD werden soll.

Story kommt morgen! Da sind wir auch wieder kreativer!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 03.08.2012 16:07

Ich möchte mal die SPIELLEITER bitten ihre posts deutlich erkennbar zu gestalten.Also zumindest in "fett" zu schreiben damit die Leute nicht einfach drüber lesen können und dann mehr oder minder überholtes oder doofes Zeug posten! Danke!
tarnis

Meine Beiträge sind obv. daran zu erkennen, dass links Ratton steht.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 02.08.2012 21:32

Nichts!
Story folgt obv. morgen!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 02.08.2012 21:32

So... Der Nachtpost, auf den ihr alle gewartet habt!
Es hat sich in dieser Nacht Folgendes alles zugetragen:

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 02.08.2012 20:17

Ach ja: Was den Nachtpost angeht, müssen wir auch hier die Story vermutlich nachreichen!
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 02.08.2012 20:17

Okay... mimai wird gehängt - er war Rotkäppchen!

Die Story wird noch nachfolgen, aber dafür ist momentan keine Zeit ;)

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

Re: Was wird aus den HSS?

von Ratton am 02.08.2012 09:12

Also ich finde die Aktion mit den Highscorespielen auch gut! Lob hier an Raidho, der sich ja wirklich reinhängt und gute Ideen hat, um das HSS wiederzubeleben! Und die Ideen sind auch alle sinnvoll xD

Ich würde vielleicht sogar vorschlagen, dass die Tipps, wer nun bestern Spieler wird, geheim an den SL gehen, weil dann kann ich mir gut vorstellen, dass es kaum Streit am Ende gibt. Denn dann kann man sich zwar aufregen "Warum bin ich es nicht geworden", aber nicht mehr "Warum hast du denn xy gewählt?"

Es müssten sich halt alle daran halten, wenn man unzufrieden ist, nicht alle anzuschreiben "Wen hast du gewählt?", aber ich denke, das sollte hier klappen ;)
Ich glaube nur: Wenn man über den besten spieler nicht diskutiert, sondern nur geheim abstimmt, dann wird keiner streiten deswegen!

Ansonsten finde ich es auch gut, 3 Spieler als beste Spieler auszuzeichnen, und da es ja wie blacklands gesagt hat immer sehr subjektiv ist - alle gleich stark auszuzeichnen. Was ich mir darunter vorstelle ist, dass jeder am Ende seine Stimme (oder meinetwegen 2 Stimmen) an den SL abgibgt (ohne irgendeine Platzierung etc.) und der Spielleiter dann auszählt, welche drei Personen die meisten Stimmen haben. Diese sind dann die drei "besten", und die können meinetwegen auch in zufälliger Reihenfolge bekannt gegeben werden.

Dann wäre da ja noch die Sache mit der Belohnung... Also ich finde, dass die drei besten Spieler jeweils alle die gleiche Belohnung haben sollten. Man könnte ihnen natürlich irgendwelche dauerhaften Punkte geben, das wird allerdings irgendwann "unfair", wenn jemand schon drölfzig davon hat, und viele denken, dass man den nun eh nicht mehr einholen kann... Ich stelle mir da eher etwas kurzfristiges vor wie eine (ungefähre) Rollenwahl für das nächste Spiel. Je nach Spielleiter kann das dann mehr Wahl oder weniger Wahl sein:
Also entweder beispielsweise "Ich möchte zumindest im Dorf sein", meinetwegen aber auch "Ich wäre gern Weißer Wolf". Das müsste dann halt in Absprache mit dem Spielleiter geschehen, der das nächste Spiel leitet.

So etwas kurzfristiges, was dann später keine Auswirkung mehr hat, finde ich ganz lustig, weil das dann weniger Streit gibt als wenn es um eine ewige Rangliste geht.

Ach ja: Man könnte natürlich auch immer noch eine Person aus dem HSS auslosen, sodass auch "schlechtere" Spieler immer eine Chance haben, die Belohnung zu erhalten. Also immer die 2 besten und einen zufälligen Spieler.

Ich hoffe, ihr könnt meinen Ideen folgen xD

Was haltet ihr davon ein HSS für das Spiel mit der Nr. 100 an zu legen?
jup, find ich gut!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 01.08.2012 22:22

Warum verstehst du ihn nicht? Ja, mali wurde gefressen und war Rotkäppchen! Inzwischen steht es auch im Startpost.

Übrigens: BaldrSky wird nun von Mina ersetzt, ich habe ihr bereits Bescheid gesagt und hoffe, dass sie mehr schreibt als Baldr!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 01.08.2012 22:07

SL-Text 4:

Lächelnd schaute ich zu. Sie hatten also einen Anführer gewählt, das würde ihnen auch nicht weiterhelfen. Meine Wolfsmenschen waren einfach zu panisch, da sie am Tag ihre Kräfte verloren hatten.

Sie wollten meinen Zorn nicht erregen und einen noch größeren Teil ihrer Kräfte verlieren , daher taten sie nun endlich, wie ihnen geheißen. Ich sah ihnen zu, wie sie langsam und bedrohlich auf ein kleines Mädchen zugingen. Die Stille zerriss, ihr Schrei hallte bis auf meinen Berg. "Mali2000, oh nein!!!". Als ich hinsah, war der Rest von Mali2000 ihrer lächerlichen roten Kappe entsprechend gefärbt.

Ich hingegen freute mich. Meine Wolfsmenschen hatten meinen Willen erfüllt und morgen sollte ihre nächste Prüfung beginnen: Das Unerkanntbleiben. Wenn sie es clever anstellten, würden sie die Dorfbewohner sogar dazu bringen, einen der ihren aufzuhängen. Welch ein Spaß! Ich lehnte mich zurück und erwartete den morgigen Tag.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2012 22:10.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite