Suche nach Beiträgen von Schlendrian

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  241  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2402 Ergebnisse:

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

von Schlendrian am 20.08.2013 12:31

magst/kannst erklären, wie du auf die loopy-theorie kommst?

offenes sehersuchen ist btw nicht optimal :)

okay, hättest du also gern, dass ich dir namen sage, wer mich scannt Nacht1 und wer nicht? richtig verstanden?

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.08.2013 12:12

@loopy: kk. Ich fand ihren einstieg als dorfi einfach „flüssiger" (nicht sicher bei dem wort, aber es beschreibt am ehesten was ich meine)

von Mad
Kaffee kochen,Orangen auspressen, Zimmer aufräumen, oder willste was aufs Spiel bezogenes?

Den kaffee hab ich schon auf und jetzt keinen mehr im haus :/ zimmer sehen gut aus. Ich könnte den rattenkäfig sauber machen :)
spielbezogenes auch okay :)

von Mad
Haste schon gesagt, was du an Riasl dorfig findest?

Seine Reaktionen hauptsächlich. Soll ich genauer werden? Da du dies ja anscheinend ähnlich siehst können wir uns ja langsam gegenseitig annäher und immer ein wenig mehr verraten, wennst magst :)

von nana
denn ich hab da eventuell eine Vermutung und die steckt ihn vielleicht ins Dorf.

Okay, dann musste wohl vorerst ohn meine spezifiezierung leben. Magst schonmal was dazu sagen oder zu der nachrichtengeshichte? (nur falls du denkst es schadet nix...)

von nana 
das sehe ich anders. Ich würde dir so ein opfer schon zutrauen und mir selbst als ww ebenfalls.

Mag eine schwachstelle meines wolfsspiels sein, aber ich fresse eher danach, wen ich als gefährlich fürs rudel einschätze... ist aber auch nicht so wichtig. Außerhalb dessen, wie siehst du mich?

Von nana
schlendi wer würde dich scanen in der ersten Nacht und nicht den Monarchen? bitte mit Begründung^^

hat das große relevanz? Falls ja, denke ich jemand der denkt, dass der monarch nicht lange lebt.
Hast du spezifische Gründe nen scan anzunehmen?
Weißt du zufällig von jemand, der letzte nacht eine Nachtaktion auf mich gewirkt hat? Falls ja ist die person nicht unwahrscheinlich wolf, da mir etwas negatives passiert ist (nichts schlimmes, aber eher wolfsrolle als dorfrolle). Mehr sag ich dazu mal nicht...
Allerdings ist mir auch was positives widerfahren => falls du mehrere hast, bitte nicht outen, bevor du es genau durchdacht hast

WICHTIG: pass bitte genau auf, was du sagst...

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.08.2013 11:51

achso und hängt euch halt net dran auf, dass ich gesagt hab, dass mich der NK ins dorf schiebt. Aus eurer warte mag es anders aussehen + misstrauen ist auch net schlecht :)

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.08.2013 11:50

hast reingelesen in ihre spiele? ne etwas ausgedehnte begründung wäre traumhaft :)

btw, du weißt doch, ich find immer was zum meckern^^

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.08.2013 11:43

@mad und nan: gebt mir mal ne aufgabe :)

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.08.2013 11:42

von nana
magst du das begründen? 

Kann ich machen, aber sag mir doch bitte erst wie und warum du sama siehst :)

von nana
1. was schiebt dich daran ins Dorf? Steh ich aufm Schlauch? o.O
2. was spricht daran dagegen das ich Wolf bin?
3. da hab ich schon was zu gesagt: es war ein relativ sicheres fressen da alo eher nicht geschützt wird sondern eher Loopy oder andere

1. und 2. istz relativ ähnlich. Ich hätte anders gefressen und du mMn auch. Einzige möglichkeit wie ich als wolf so fress ist, wenn ich in nem rudel mit 2 aus Mad, sama und loopy bin. Bei dir denke ich auch eher, dass du anders frisst, bin mir aber nicht komplett sicher.

Von nana
Problem wirds nur wenn Loopy sowas selbst könnte XD

unwahrscheinlich, dass er das mehrfach kann und da dies unwahscheinlich ist, hat er es wohl kaum selbst gezündet mMn

@nana: was sagst du zu loopy?

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.08.2013 11:14

lol, schöner post, mad <3

joa, irgendwie läufts hier ein wenig schleppend. bin gespannt auf deine meinung zu loopy in absehbarer zeit.

@event: wolfsrolle, dorfrolle oder zufall vom SL sind mMn die möglichkeiten. wolfsrolle glaub ich fast nicht, da der event später noch sehr nützlich wäre und selbnst falls loopy wolf sein sollte, dann würde er heute relativ sicher nicht geputscht, daher denke ich entweder dorfrolle oder SL-Spass, mit ca. 2/3 auf SL...

@mad: hast bestimmte stellen, die du an paper "zu cool" findest?

@all: möglichst genaue und ausgeführte meinungen zu paper wären toll von jedem :)

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.08.2013 10:59

*schnarch*

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.08.2013 09:45

Das du, loopy, übrigens meine verdächtigen teilst erinnert mioch ein bischen an das spiel, wo ich seher war und du wolf

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.08.2013 09:44

beide sehr gut lynchbar mMn. wenn du ein wenig zeit hast, dann lies dir mal papers einstieg in ihren 2 spielen bisher durch. einmal dorf, einmal wolf, liegen mMn welten dazwischen und hier sehe ich eher wolf. das gesamtgebashe auf ihr gefällt mir noch nicht ganz, aber rein von den posts ist sie für mich eher wolf.

bzgl sama würd ich gern noch mit genauerem warten um zu sehen, was heute noch passiert. sehe ihn aber auch mit hauch wolf.

Also sind die 3 für dich grad im lynchfokus?

Theorie über Nachtopfer: schiebt mich halt klar ins Dorf, daher ein herzliches lol an die Wölfe + es spricht minimal gegen nana als wolf (aber hier gibts noch rudelbedenken im sinne von überstimmungen). Insgesamt schient es mir als ginge es den wölfen ähnlich wie uns im letzten mit Old Surehand. so ne gewisse sicherheit, dass spieler X nie gelyncht wird.

Für mich ist inzwischen zu ca. 90% sicher, dass unter sama und dir mindestens ein wolf steckt. kanns mir einfach anders kaum vorstellen. ist zwar immer noch die angst dahinter sama tag1 als dorfi gelyncht zu sehen, aber es muss halt kram kommen.

Insgesamt kommt mir das spiel bisher ein wenig wie nach Eles dicke Wölfe-theorie vor, daher bin ich dir gegenüber momentan noch vorbehalten.

optimales ply heute wäre sama für putsch stimmen zu lassen und dann den rest draufzusetzen... :)

weiß aber obv, dass dies nicht passieren wird^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  241  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite