Suche nach Beiträgen von Thoradin
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 129 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:
Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)
von Thoradin am 04.05.2012 20:06von Prof
Warum nimmst du etwas so eindeutig "unernst" gemeintes ernst? oO
- Möge die Axt mir dir sein -
von Thoradin am 04.05.2012 20:01von David
Seltsame Phrase... Wozu hast du das geschrieben?
von Thoradin am 04.05.2012 20:00So viele Ninjas...
von Thoradin am 04.05.2012 19:58Zum Thema Chillkroete:
Ja, ihr habt Recht - sie spielt anders, als in ihren Dorfspielen. Allerdings hat sie uns nun ja erklärt, dass sie aufgrund von Zeitproblemen so wenig und wenig engagiert mitmachen konnte. Nun, ich, der so etwas besonders gut nachvollziehen kann (:>), weiß, dass einen wenig Zeit usw. dazu bringen teilweise anders zu spielen, als man als Dorfbewohner spielt.
Da Chilli ja schon anfragte, ob sie ausgewechselt werden könnte, werden wir ja vmtl. Chillis Rolle in aktiver zu uns bekommen. Ich denke, wir sollten dem betreffenden Spieler mit Zeit dann die Chance geben die Rolle, so sie im Dorf ist, zu retten. D.h. ich würde Chilli heute nicht lynchen wollen, in der Hoffnung, dass sie ausgetauscht wird. Sollte das nicht der Fall sein, müssen wir sie morgen dann wohl lynchen.
Was meint ihr?
von Thoradin am 04.05.2012 19:53Hallo zusammen :)
Ich bin da und gewillt Meinungen usw. auszutauschen. Das Nachlesen mache ich nebenbei.
D.h. ihr könnt mich jetzt in Diskussionen integrieren. :>
von Thoradin am 04.05.2012 12:15von Ashgur
Es gab noch kein einziges Spiel, in dem blacklands nicht für die Hälfte der Seiten verantwortlich war (oder so). Sieh dir einfach in unserem Forum die Anzah. seiner Beiträge in den Spielen an (da musst du einfach auf die Zahl der Gesamtbeiträge klicken, dann bekommst du ne Liste, wo drin steht, wer wieviele Posts hat). So etwas kann man blacklands nie vorwerfen.
von Thoradin am 04.05.2012 12:11von Ashgur
Ich werde hier garentiert nicht, aus Angst nochmal daneben zu liegen, nicht mehr sagen, was ich glaube.
Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe
von Thoradin am 03.05.2012 22:32Ich hab mir die Stellen von Over alle angesehen und konnt kein Outing entdecken. Dann hab ich meine SL-Lehrerin darauf angesetzt und auch sie konnt keins entdecken.
Wer dennoch Einwände hat schreibt sie bitte per PM an mich, dann setz ich mich damit nochmal intensiv auseinander.
Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe
von Thoradin am 03.05.2012 22:09Äh ja, heute durfte nicht gelyncht werden - stimmt. Genau genommen wurde auch nicht gelyncht. ^^
Ja, es war gestern Abend schon vorbei, aber ich musst erst Rücksprache halten, ob ich das Spiel jetzt schon beenden darf. Ja, ich durfte.
Und das Spiel dann noch weiterlaufen zu lassen macht keinen Sinn, das ist dann nur verschwendete Zeit.
von Thoradin am 03.05.2012 21:41Sry, aber ich konnte nichts mehr machen. Mein Forum war arschlahm (Deswegen auch der verkackte ninjamove) und wäre ich noch länger nicht nach unten zum Essen-machen und dann Essen gekommen, dann wären Köpfe gerollt (bzw. einer)...
Tut mir Leid :/

Antworten