Suche nach Beiträgen von Thoradin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  129  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von Thoradin am 04.05.2012 20:06

@Woelf: Poststopp? kommt mir n bisschen merkwürdig vor...oO Ich weiß, du bist noch am Nachlesen und so, aber wenn nix geschrieben wird, hilft das eher den Wölfen...
von Prof 

Warum nimmst du etwas so eindeutig "unernst" gemeintes ernst? oO

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 04.05.2012 20:01

Durchgelesen und festgestellt, dass ich in dieser Partie wohl schon eher zu den Inaktiven und nicht spielfördernden Spielern gehöre. Naja versuch ichs mal.
von David 

Seltsame Phrase... Wozu hast du das geschrieben?

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 04.05.2012 20:00

So viele Ninjas...

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 04.05.2012 19:58

Zum Thema Chillkroete:

Ja, ihr habt Recht - sie spielt anders, als in ihren Dorfspielen. Allerdings hat sie uns nun ja erklärt, dass sie aufgrund von Zeitproblemen so wenig und wenig engagiert mitmachen konnte. Nun, ich, der so etwas besonders gut nachvollziehen kann (:>), weiß, dass einen wenig Zeit usw. dazu bringen teilweise anders zu spielen, als man als Dorfbewohner spielt.
Da Chilli ja schon anfragte, ob sie ausgewechselt werden könnte, werden wir ja vmtl. Chillis Rolle in aktiver zu uns bekommen. Ich denke, wir sollten dem betreffenden Spieler mit Zeit dann die Chance geben die Rolle, so sie im Dorf ist, zu retten. D.h. ich würde Chilli heute nicht lynchen wollen, in der Hoffnung, dass sie ausgetauscht wird. Sollte das nicht der Fall sein, müssen wir sie morgen dann wohl lynchen.
Was meint ihr? 

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 04.05.2012 19:53

Hallo zusammen :)

Ich bin da und gewillt Meinungen usw. auszutauschen. Das Nachlesen mache ich nebenbei.
D.h. ihr könnt mich jetzt in Diskussionen integrieren. :> 

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 04.05.2012 12:15

Das war Blacklands erster oder zweiter Post und zu diesem Zeitpunkt konnte man ihm genau das vorwerfen.
von Ashgur 

Es gab noch kein einziges Spiel, in dem blacklands nicht für die Hälfte der Seiten verantwortlich war (oder so). Sieh dir einfach in unserem Forum die Anzah. seiner Beiträge in den Spielen an (da musst du einfach auf die Zahl der Gesamtbeiträge klicken, dann bekommst du ne Liste, wo drin steht, wer wieviele Posts hat). So etwas kann man blacklands nie vorwerfen.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 04.05.2012 12:11

Das mit Black hier erinnert mich grade ein wenig an das Shin - Spiel. FeMi war derart auffällig dass es zum Schreien war und du hast ihn aufgrund ähnlich (in meinen Augen) naiver Gründe ins Dorf gestellt..woraufhin ich mir sicher war dass du nen Mitwolf bist. Was du nicht warst o.OOO Falls du also Dorfi bist: Ich hab so ein wenig das Gefühl dass du Leuten, die du auch aus anderen Foren kennst, gern dein Vertrauen schenkst. Tu mir bitte nen Gefallen und schenk ihnen lieber dein Misstrauen, damit hilfst du sie besser einschätzbar zu machen und du rutschst bei mir nicht gleich wieder in die Wolfsecke!
von Ashgur 

Ich werde hier garentiert nicht, aus Angst nochmal daneben zu liegen, nicht mehr sagen, was ich glaube.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von Thoradin am 03.05.2012 22:32

Ich hab mir die Stellen von Over alle angesehen und konnt kein Outing entdecken. Dann hab ich meine SL-Lehrerin darauf angesetzt und auch sie konnt keins entdecken.
Wer dennoch Einwände hat schreibt sie bitte per PM an mich, dann setz ich mich damit nochmal intensiv auseinander.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von Thoradin am 03.05.2012 22:09

Äh ja, heute durfte nicht gelyncht werden - stimmt. Genau genommen wurde auch nicht gelyncht. ^^

Ja, es war gestern Abend schon vorbei, aber ich musst erst Rücksprache halten, ob ich das Spiel jetzt schon beenden darf. Ja, ich durfte.
Und das Spiel dann noch weiterlaufen zu lassen macht keinen Sinn, das ist dann nur verschwendete Zeit. 

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 03.05.2012 21:41

Thor, warum bleibt deine Stimme auf Shatala jetzt nachdem du gemerkt hast, dass noch Zeiut ist? Wtf ist da los?

Sry, aber ich konnte nichts mehr machen. Mein Forum war arschlahm (Deswegen auch der verkackte ninjamove) und wäre ich noch länger nicht nach unten zum Essen-machen und dann Essen gekommen, dann wären Köpfe gerollt (bzw. einer)...
Tut mir Leid :/ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite