Suche nach Beiträgen von Alex89ccc
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 127 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von Alex89ccc am 23.07.2012 19:29laut der liste hat sich over auch selbst gewählt 
over vielleicht hast du recht mit deiner vermutung, jovitas begründung scheint schon recht merkwürdig !
von Alex89ccc am 23.07.2012 18:55jovita du wirkst noch sehr unsicher, ist dein erstes spiel, oder ?
von Alex89ccc am 23.07.2012 18:43von jovita:
von wem hast du das gehört ?
ich finde nicht, dass nana immer schnell stirbt !
von Alex89ccc am 23.07.2012 18:20gut, dann ist der momentane stand
over: 3 (Ratton, overflow92, Alex)
nana: 4 (tarnis, Nana, Leader, Jovita)
Raidho: 2 (Tam, Maddy)
von Alex89ccc am 23.07.2012 17:52so ich hab doch nochmal kurz zeit gefunden :)
over ist oft nicht leicht einzuschätzen, oft wird er zu unrecht beschuldigt irgendetwas zu sein, wenn er aber fürs dorf spielt, ist er meist sehr hilfreich :)
mads aussage kann ich aber teilweise gut nachvollziehen, als ich hd war, habe ich auch viel gefailt, dabei entsteh zumindest bei mir das gefühl, dass ich gerade in besitz dieses amtes, alles richtig machen will, daher geht es mir ähnlich wie mad und ich fühle mich meist ohne den hd-titel freier bestimmte entscheidungen zu fällen :)
wer mir irgendwie gerade im gedächtnis bleibt ist tarnis, was wohl daran liegt, dass er wieder solche standardsätze bringt, wie"wenn ich wolf wäre" oder "können sich alle ww mal bitte outen bzw. hier rufen"!
solche aussagen finde ich immer etwas merkwürdig, für mich hat das oft den eindruck, bewusst dorfig wirken zu wollen, da mmn dem dorf solche aussagen nicht viel bringen !
ansonsten muss ich dem aktiven rest zustimmen, es haben sich wirklich noch niecht viele spieler zu wort gemeldet, ich hoffe das ändert sich noch im laufe des tages :)
von Alex89ccc am 23.07.2012 15:59so hab nur kurz zeit und konnte leider nicht alles lesen, daher gebe ich meine hd-stimme jetzt schnell ab und versuche im laufe des abends nochmal on zu kommen :)
nach kurzer überlegung gebe ich meine stimme over, er scheint mir doch etwas motivierter zu sein als nana (bitte nicht falsch verstehen^^)
over
stand hab ich leider keine ahnung :(
von Alex89ccc am 22.07.2012 21:50von over:
damit hast du momentan die nase vorn
von Alex89ccc am 22.07.2012 21:39so auch ich melde mich heute noch zu wort :)
nach dem lustigen spiel von bella, freu ich mich aber auch wieder auf ein gewöhnliches spiel :)
zur hd-wahl:
ich möchte kein hd werden, da ich in dieser woche ziemlich viel zu tun habe und noch nicht weiß, wann ich wie unterwegs bin, schade das mad nicht mag, sie wäre mein favorit gewesen, da over und nana wollen, werde ich einem von beiden meine stimme geben, warte aber noch etwas ab, wer sich mehr ins zeug legt ^^

Antworten