Suche nach Beiträgen von HaHanMonster

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von HaHanMonster am 26.01.2012 20:30

kann nicht sein... irgendeinen Wolf muss es hier ja noch geben.

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 26.01.2012 19:48

ich brenne nicht darauf Mad zu lynchen. Ich bin nur dagegen Maltanis, mich oder Mondi zu lynchen.

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 26.01.2012 19:40

Mad  

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 26.01.2012 19:38

Leute, denkt doch mal nach! Hört auf von Maltanis zu reden!

Es bleiben nur Shin, Mad und Baldr. Und von denen ist für mich einfach Mad am wahrscheinlichsten, aber iwas ist hier faul, denn so wenig Wölfe können gar nicht sein. Nur weil Baldr dich bzw euch savet ist er nicht gleich DB. Shin hat auch nicht viel gesagt, was ihn save macht und nur weil baldr das sagt, muss es nicht gleich stimmen.

Und außerdem, wieso seid ihr alle so geschlossen gegen Mad? Wär sie DB würde hier doch i-ein Wolf mal sagen, dass er nichts gegen einen Mad-lynch hat. Nichts. Sie wird fast nie erwähnt. Warum?     

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 26.01.2012 19:25

ich habe Ratton keineswegs verdächtigt. Ich habe nur gesagt, dass es rein eventuell noch möglich ist.

Also, Mondi und Maltanis sind save. Ratton nach den letzten Seiten auch. Baldr kann ich mir als Wolf nicht vorstellen, es wär aber noch möglich. SHin ebenso.

Das sind mir hier grad zu viele saves... und Mad wird absolut gar nicht erwähnt. Weder verdächtigt noch gesavet. Schon seltsam... 

Im Moment wär ich für Mad.

und Baldr, bevor du Maltanis lynchst, lynche lieber mich, das würde das Spiel wenigstens vereinfachen, wenn es denn dann noch ein Morgen gäbe.     

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 26.01.2012 18:51

Jap, mich

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 26.01.2012 17:29

ich muss jetzt erstmal ne stunde weg.

Also ich bin mir relativ sicher, dass entweder Shin und Mad Wölfe sind oder Ratton und Baldr uns grad fies reinlegen. 

Denkt drüber nach ;)

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 26.01.2012 17:24

Also iwas ist hier grad arg faul. Entweder wir haben nicht mehr so viele Wölfe, oder Baldr ist auch einer oder wir haben nur noch 2 Wölfe... (Ratton kann noch Wolf sein, wenn wir nur 2 Wölfe haben.)

Warum geht ihr alle auf Mondi? Bisschen komisch, wenn sich hier alle so einig sind, die Wölfe wollen ja auch noch gewinenn... Sowohl Mondi als auch Maltanis halte ich nicht für Wölfe. Ich bin auch keiner. Sollten Ratton und Baldr keine Wölfe sein, was ich persönlich momentan denke, bleiben nur noch Shin und Mad.

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 25.01.2012 17:07

Maltanis, ich bin immernoch eine sie...

Ihr könnt mich gern fressen, wenn ihr meint. Allerdings bringt es euch rein gar nichts. Ratton, schau doch mal nach, wann du verzaubert wurdest (hoffe mal, dass Meta das pünktlich geschrieben hat)... vllt weißt du dann, dass ich gar nicht Flöter sein KANN...

Was genau schließt eigentlich Maltanis aus? Ich glaube, dass er kein Wolf ist, Maltanis kann aber sehr gut FSP sein, da er auch noch nicht verzaubert ist und das als FSP sehr schlau wäre, sich nicht zu verzaubern, denn nicht Verzauberte zu lynchen ist natürlich gefährlicher. Da die Wölfe ihn aber nicht erwähnen, könnte er evtl auch Günstling sein, anders hat es für mich keinen Sinn, dass er hier gar nicht erwähnt wird.

Zuletzt dann halt

Mondi, ist ja klar...

Mondhase: 5 (Baldr, Ratton², Maltanis, Hahan)

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 25.01.2012 16:01

Hnfp, da ihr nicht von selbst drauf kommt... guckt mal bitte den zeitpunkt an zu dem ich ueberhaupt erst ins spiel gekommen bin....
Außerdem finde ich es etwas dreist, dass hier behauptet wird, dass ich ja wohl zeit haben muesste, wenn ich wenig mit der schule zutun habe. Und als Taktik wuerde ich das schonmal gar nicht verwenden, inaktiv wirken ist einfach ne fiese taktik. Wen dann sucht euch bitte gute Gruende weshalb ich Wolf/ FSP sein koennte.

Da Mondi hier so einstimmig vorgeschlagen wird geh ich mal davon aus, dass sie kein Wolf ist. Das wuerde den fsp-verdacht verstaerken, weil sie ja den seher gefaket hat.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite