Search for posts by melodymaxime
First Page | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 350 | » | Last
Search found 3499 matches:
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
from melodymaxime on 07/07/2013 11:52 PMshat
ich kenn die spiele da... hab da auch schon öfter gespielt... dort merkt man aber nen gewissen druck! oder ein kitzeln... da fliegen viele pfeile und auch gegeneinander!
was soll dieser hier aber bringen... soll der bepfeilte erstmal ne nacht drüber schlafen? das gewollte daran ist ja das unter druck setzen und reaktionen abwarten! was will man abwarten wenn man nicht da ist.
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
from melodymaxime on 07/07/2013 11:33 PMNANA
psst jetzt... das ist sicher kein tag 1 thema
und... die sache mit dem lynch morgen!war zwar net an mich aber:
nach gefallen lynchen ist sicher auch keine gute sache aber ich würde halt auch vorerst die im spiel lassen, mit denen ich gut und gerne spiele. Einfach, weil ich a) finde es erleichtert die ersten tage ungemein und b) lynch ich lieber nen mir nicht so vertrauten, da ich ihn auch weniger gut einschätzen kann über die nächsten tage. (natürlich, das verhältnis von verdächtig sein und wwchance muss beachtet werden! Aber eine längere nicht lynchliste kann ich durchaus verstehen! Außerdem ist sie ja auch net in Steingeschrieben!
und inaktive lynchen ergibt auch sinn aber warum so früh ankündigen!?
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 07/07/2013 10:25 PM @ amber: mach dir keine sorgen bin net gereizt!
und zur blacksache... auch wenn es mir echt net klar wird, warum dir blacks meinung so wichtig ist... bin ich da mal morgen auf black gespannt!
amber wann bist du tgl. ca online?
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 07/07/2013 09:23 PM@ AMBER
zieh die 2 zitate zusammen:
zu nana schriebst du auch, black könnte dich pfeilen!!!
soll bedeuten du fragst nicht nur mir sondern zeigst selbige angst auch bei anderen!
black war nichtmal online und du fürchtest schon nen pfeil!
zum thema position: ich find es schon verdächtig so ne "angst" zu zeigen ohne grund
warum ich aber durch deine aussagen black verdächtig finden soll kann ich net verstehen!
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 07/07/2013 08:58 PMamber
woher die direkte angst! zu nana schreibst du auch, du vermutest. black könnte dich pfeilen!?
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 07/07/2013 08:24 PMjoah scheint mir als bekomm ich vom wermensch und amber wohl nichts mehr zurück heute!
was wermenschs stimme noch lustiger macht!
@ nana: hat gar net im kopf, dass du auch so lang net gespielt hast! mensch das wird ja fast schon comebackfeier der alten! schlendi als SL du und ich! was freu ich mich!
@ nana hast du schon immer so lange eröffnungssachen geschrieben? hab das gar net mehr kopf!?
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 07/07/2013 07:47 PMamber
dann sollte das mit black ja net so wichtig sein, siehst ja hier eh, keine "erfahreneren classicspieler" folglich hält es sich die waage!
@ shin: was sagst zu amber? spielt sie sehr oft? hat sie classic erfahrungen? warum antwortet sie auf meine doch recht schwammige frage so "groß"! ein einfaches black ist ein guter spieler und als wolf durchaus findbar und deshalb gut fürs dorf!
ich kann so gar keinen grund erkennen! ihn mit Spielertypen zu vergleichen, die es nach ihrer eigenen aussage hier im spiel doch gar net gibt!
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 07/07/2013 07:27 PMlol hier geht es ja schon los!
@wermensch: wo kommt denn die stimme her?
bzw: warum kommt da ne stimme und dann kommt nicht gleich was nach! wirkt so nen bisschen nach ppppppphhhuiiiiiiii luft raus!
anstechen und weiter... hauptsache gleich ab ans spiel!
@ amber ich kann mich an deinen namen entsinnen, aber so recht hab ich net im kopf ob wir mal 2 oder 3 worte gewechselt haben! ich glaub aber irgendwie hatten wir mal nen spiel!
so nun ne frage, in wiefern ist ein so erfahrener classic-spieler wie black zwar wichtig, aber als wolf keine gefahr (weil er ab und an mal nen ww fehler begeht!?
heißt das, du kannst nen blackwolf gut erkennen?
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 07/07/2013 06:36 PMha shin alter Pirat, das ist ja genau das richtige spiel für dich! und im spiel behalten sollten wir dich auch... sonst haben wir schuld an der klimaerwärmung! lol
fürs klima: Ulb: shin!
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
from melodymaxime on 07/04/2013 10:02 PM@ templer
sorry warum sagt ihr mir beide, es geht nicht um sonderrollen, wenn es doch um sonderrollen geht!
und glaubst du nicht, es wäre vielleicht für alle sinnig gewesen eure fetzen zu verstehen? das da was im gange war haben wolf wie dorf ja eh gemerkt!?
Hakuna matata von Mad

Reply