Search for posts by Chillkroete

First Page  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  173  |  »  |  Last Search found 1721 matches:

Chillkroete

35, female

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

from Chillkroete on 03/26/2012 03:58 PM

Die sehenden Dorfrollen stehen jeweils an zweiter stelle. Bei den Mirarch war Melody Junges. Da kötte man mit viel Fantasie auch ne böse Rolle bei Chillkroete vermuetn (AAACHTUNG das ist jetzt rein spekulativ)

black

Ja, bla, da steht spekulativ aber:

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 03/26/2012 03:54 PM

Zu Shins Scan: Ist eigentlich ziemlich Rille wen er genommen hat, da hier irgendwie eh jeder als etwas durchgehen kann, was er nicht ist.
Dann (ich bin immernoch nicht auf neustem Stand mit Lesen, hab aber heute komplett Zeit für das Spiel) hab ich shconmal so mitbekommen, dass viele Nana lynchen würden oder sich damit anfreunden könnten. Ich finde sie eigentlich eher dörfisch. Auf mich wirkt sie manchmal etwas verwirrt und es unterlaufen ihr ein paar Fehler, aber gerade deswegen seh ich sie nicht als Wolf. Sie hat Ähnlichkeiten mit Meta, den man dann auch mal schnell als Sündenbock nehmen kann und lynchen kann.(Also als Wolf jetzt mein ich).
Naja ich les erstal weiter...

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 03/26/2012 12:44 AM

Edit: mit Chrash hab ich auch noch nicht gespielt.

Achso und nützt jetzt nichts mehr, aber sonst wollt ihr das ja auch immer wissen: Der Woelf ist ganz klar Dorf. Sieht man doch schon daran, wo er in der Teilnehmerliste steht....maaaaaaan...

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 03/26/2012 12:42 AM

Leute, ich krieg ne Meise.
Ich bin heut so ein langsamer Leser...
Tut mir echt leid, dass ich bisher so wenig beitragen konnte und das nachdem mich viele hier gewähl haben. Also kurz so zwischendurch: Sky = Jason? stand mal so im Raum. Glaube aber nciht, dasss Ashgur solche spielzerstörenden Rollen mag, bzw. einbauen würde.
Dann: HALLOOOOO??? Woelf, melody und Shin sind schon tot. Wie dumm ist das denn?
Ich bin grad auf Seite 24 beim Nachlesen. Mal kurz so für mich(vielleicht wird es ja später shcon erklärt, aber ich wills nicht wieder vergessen):

Schlendi: Woran hast du denn den "Skywolf" nun erkannt?

Bei Samaraner hab ich ein leichtes WW-Gefühl (Wieso hab ich denn nun eigentlich deine Stimme bekommen?) oder aber noch eine andere Alternative, die ich noch nicht ausführen möchte.
Zu Xaps und Nana kann ich nicht so viel sagen. Xaps Spielweise ist jetzt nicht so ganz mein Ding aber mal sehen, ich hab mit den beiden noch nie gespielt. Mit Loopy auch nicht, aber den seh ich grad eher im Dorf.
Ansonsten hab ich grad ziemlich Beitragsmatsch im Kopf... Ich les erstmal weiter.

Wer von euch erkennt den Loopy-WW? Oder woran erkennt man ihn?

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 03/25/2012 08:12 PM

Stand Seite 18:

Boahhhhhhhhhhhhhhh...bin ich HD?????!!! Danke!
So ich bin erstmal Sherlock Holmes gucken, werde danach aber auf jeden Fall noch den Rest nachlesen.

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 03/25/2012 06:59 PM

Zuerst mal: Ich schreibe während ich lese, bin also noch nicht auf aktuellem Stand und einige Sachen wurden sicher auch schon 1029387645367289 mal gesagt aber ich hab dann nachher auch keinen Bock das wieder zu löschen.

Bei wölfe sehe ich das ganz anders. wölfe MÜSSEN lügen um unerkannt zu bleiben, dadurch dass sie lügen müssen, werden die sich auch rechtfertigen/verteidigen müssen.

Xaps

aber du sagtest doch gerade dbs müssen sich nicht verteidigen oder rechtfertigen. wenn nun aber z.B. die seherin angegriffen wird also man bei ihr einiges hinterfragt, dann muss sie sich teilweise verteidigen, da sie doch etwas zuverbergen hat. also müssen auch dbs sich verteidigen, wenn es zum wohle des dorfes ist. sonst wird nämlich schnell mal der alte gehängt oder seherin oder oder oder...

Mamoko

*agree*

Und genauso wie DBs sich rechtfertigen müssen, können Wölfe auch einfach die Wahrheit sagen... ich finde eher, dass es als dorfi einfacher ist, da man aus seinem geschriebenen eher sehen kann ob er dorf oder wolf ist.

xaps

Boah, was für seltsame Ansichten das sind... (nicht böse nehmen).Die Wölfe sind ja auch nicht dumm und tarnen sich als DB. Und die meisten hier können das nunmal recht gut.

@loopy: dann haben wir wirklich eine komplett andre sichtweise von der spielweise. ich bin eher fürs wolfjagen. und wenn ich am ersten tag sterbe, egal ob lynch oder NK, man wird bei mir zu den personen, mit denen ich interagiere content finden. und wenn dadurch das dorf gewinnt, ist es mir recht egal, ob ich am letzten tag noch lebe oder schon längst tod bin...denn nicht ICH gewinne das spiel, sondern das dorf!!!

Xaps

ich hab ins letzte Spiel hier definitiv zuviel Zeit gesteckt, das war nicht so bombe für mein RL, daher werd ich versuchen dieses Spiel nicht ganz soviel zu machen. Wem das nicht gefällt, dem steht frei mich nen Wolf zu nennen, meine Entscheidung steht trotzdem :)

Schlendi

Wie oft hab ich den Satz schon von dir gehört ...Suchti!

@mel: weil ich es klar stellen will

Xaps

Und genau das machen alle DBs die irgendwann mal verdächtig werden...

Achja...und Werwölfe natürlich auch?!

Naja genug jetzt mit dem Thema

So Stand Seite 10. Jetzt geh ich essen. Hab aber schon gemerkt, dass ich jetzt nicht ganz schnell noch ne Stimme hinknallen muss.

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 03/25/2012 05:53 PM

SO STOPP...ich muss jetzt erstmal nachlesen...bin doch erst später da, musste Laub wegmachen...(großer Garten).
Schreibt nich sooo viel

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 03/24/2012 07:12 PM

Oh man, ich dachte es geht morgen los
Ich wollt jetzt erstmal nur noch schnell ein Lebenszeichen von mir geben, ich hab auch erst 5 Seiten nachgelesen, aber muss gleich los zu einem Geburtstag...

Jaa ich weiß es ist schon echt spät, ich möchte mich jedoch trotzdem noch als HD aufstellen. Ich hab shcon ewig nicht mehr mitgespielt und wollte die letzten Spiele eigentlich immer HD sein, doch da waren ja diese Prüfungen (blödes RL)
 :D. Jetzt hab ich Semesterferien und ab morgen jede Menge Zeit und *Eigenlob an* möchte meine supertolle Wolfsspürnase gerne in Begleitung des HD-Amtes unter Beweis stellen...(ich hoffe ich hab die nicht mit den Klausurenblättern mit abgegeben) ...ach und außerdem hab ich sowieso die beste Rolle *Eigenlob aus*
Wählt einfach mich, ich hab Bock drauf ;)

So ich bin dann mal weg, morgen les ich alles in Ruhe nach und geb meinen Senf dazu. :)

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

from Chillkroete on 02/25/2012 10:17 PM

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

from Chillkroete on 02/25/2012 08:04 PM

Hallo. Ich bin gerade erst heimgekommen. Wusste nicht, dass ich den ganzen Tag unterwegs bin. Habs jetzt leider nicht mehr rechtzeitig geschafft :( Ich weiß auch gerade noch nicht was die Abendplanung vorsieht, kann sein ich husch gleich wieder weg. Ich fang aber shconmal mit Nachlesen an.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  173  |  »  |  Last

« Back to previous page