Suche nach Beiträgen von Bella

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  214  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2135 Ergebnisse:

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Bella am 16.10.2013 15:02

Achso, Temp ist kein Wolf.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Bella am 16.10.2013 15:02

Bitte höre auf mit solchen post die bringen gar nichts und sind total off topic. Willst du keine Wölfe suchen oder ist es dir egal?
Riasl 

Es ist mir vollkommen egal

WTF du wählst sie wegen ihrer großartigen aktivität? Gerade da wo sie zwei offtopic post gemacht hat'? Sauber Sauber! Du magst also auch nicht das wir auf Wolf suche gehen?
Riasl 

Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

also wenn du Xaps im Dorf hast und sagst das unter Xaps und Bella ein wolf ist, dann sagst du doch automatisch das Bella Wolf ist! Nachdem was du geschrieben hast.
Riasl 

Nee, sie hat ja nur gesagt, dass WENN einer von uns Wolf ist, DANN bin ich es eher als xaps
Ja, sie hat wenn gesagt, ich habs tatsächlich nachgeschaut

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 16.10.2013 14:43

Ja das hab ich gelesen ;)

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 16.10.2013 14:24

Haffner, vorallem deshalb:

nene, ich hab 'aggressiv' geschrieben. mir viel kein besseres wort ein, ich hab ihn aber irgendwie ausgeglichener im kopf, das passt nicht so zu seiner "um dich überlegen zu fühlen" aussage gegen mich.
-Bella 

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 16.10.2013 14:06

Maaan dann streich das auch halt

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 16.10.2013 13:35

ich hab doch grad erklärt wie ich das meinte, und dass ich da noch weiter gehen würde als du

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 16.10.2013 13:19

Ja du hast doch grad gesagt, dass du dir nicht ganz sicher bist, ob er Dorf ist. Ich bin mir da auch nicht ganz sicher und gehe ein Stückchen weiter und behaupte, er sei Wolf ^^

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 16.10.2013 13:03

Jan hab ich btw auch als Wolf atm.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 16.10.2013 12:21

ja bella, schön dass du bei dorffeindlich deine eigenen worte verwendet hast, was ist dann bei xaver? Der hat doch dann dein wort verwendet *lach*

Diebstahl! 

inwiefern findest du, bella, jan aggressiv?

nene, ich hab 'aggressiv' geschrieben. mir viel kein besseres wort ein, ich hab ihn aber irgendwie ausgeglichener im kopf, das passt nicht so zu seiner "um dich überlegen zu fühlen" aussage gegen mich.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 16.10.2013 12:03

na dann bin ich ja beruhigt  

XXX

Edna war hier. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  214  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite